Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Wenigstens verlieren wir so nicht mehr mit 0:5. Das 6:0 hat auch Vorteile.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Achja. Nur noch 4. :D
     
  3. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ich habe hier letztens nochmal versucht die fahnen hoch zu halten. aber wenn man seit der saison soviele chancen auslässt, fast kein spieler normalform zeigt, dann müssen wir uns mit gedanken anfreunden, dass die internationalen plätze für uns diese saison nicht in frage kommen.

    meine stimmung nach dem 6:0 sagt mir eher: aufpassen! sonst sind wir bald da, wo schalke zur zeit steht....
     
  4. Der Trainer stellt die Mannschaft auf, der trainiert die Jungs, er macht die taktische Marschroute und dann kann er nichts dafür... :wall:
     
  5. Sehe ich auch so, alles erfolgsverwöhnte Kids, die glauben, dass sie einen Anspruch auf unendliche Siegesserien und Meisterserien haben...
     
  6. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, wie viele Verletzte Werder hat, egal, ob Stuttgart eigentlich nur zu Zehnt spielen müsste: DAS ist ein Trauerspiel. Da gibt's doch keine Ausreden mehr...

    Das ist einfach nur noch beschämend.
     
  7. Das hat nichts damit zu tun, dass irgendwelche Spieler irgendein Potenzial nicht abrufen. Das ist einfach Unfähigkeit und absolut erbärmlich.:mad::mad::mad:
     
  8. Die SChaaf-raus-Rufer sind nicht ernstzunehmen. Was ernstzunehmen ist aber, dass TS heute ziemlichen Bockmist gebaut hat. Nicht das erste Mal diese Saison. Wobei die Personalmisere da natürlich mit reinspielt. Aber er ist an dem Ergebnis nicht schuldlos.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Edmund Becker oder Mario Basler. Aber insbesondere Ersteren halte ich für einen hervorragenden Fachmann, der aus Sch*** Gold machen kann.
     
  10. Außer Wiese könnt ihr alle gehen!!!
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich befürchte, wir haben die Talsohle noch lange nicht erreicht...
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das wär's. :lol: Ich bin gerade froh den los zu sein und dann kommt er nach Bremen.
     
  13. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jürgen Klinsmann. :tnx:
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    maradonna? zico? ach nee, ich weiss... dunga?
     
  15. Holt endlich Loddar, was meint Ihr, wie der sich reinhaut, endlich wieder Bundesliga :roll:
     
  16. Diese ausgabe liegt bisher ungelesen im nachttisch:D


    Meine erste 0:6 niederlage seit ich in der saison 2004/05 fan geworden bin. Danke für dieses erlebnis.
     
  17. warum nur 6:0 ??? ich hab mir die zweite hälfte jetzt gar nicht mehr gegeben. da hat fifa daddeln mehr sinn.

    tiefpunkt trifft es absolut richtig.
     
  18. Immerhin ist damit eine mögliche fadenscheinige Lüge geplatzt: die Stabilisierung nach einer ach so schlechten ersten Hälfte.

    Was erwartet uns heute?

    "Das Team ist jetzt halt verunsichert."
    "So läuft es dann halt. Es waren Nuancen, die dieses Spiel entschieden haben. Stuttgart war heute einen Tick frischer."

    Genau. Wie schon gegen Nürnberg, AUCH DIE HABEN NOCH NACH UNS in der gleichen Woche gespielt. Also zieht auch das nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man seid ihr klasse Fans! Na klar ist die Lage im Moment nicht einfach, aber dass, was ihr hier macht, ist noch erbärmlicher, als die Leistung der Spieler!!!!
     
  20. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die neue Lachnummer ist geboren! Sehr schön...