Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Weiß ich nicht. Mir gings nur darum, einen möglichen Grund zu nennen, der nicht so völlig abwegig ist, wie die meisten hier geäußerten Gründe dafür, warum Schaaf Wagner statt Almeida bringt.
     
  2. 100 Prozent auf den Punkt gebracht. Ich glaube, wenn wir das Triple holen und mit der DFB-Auswahl WM mit hoher Bremer Beteiligung werden, gibt es noch die Kameraden(?), die sagen werden: "Alles schön und gut, ABER..." Und dann kommt die Beschreibung dessen, was außer ihm, dem Kameraden, noch keiner bemerkt hat und das garantiert zum Untergang des Vereines führt.
    Um das mal klar zu stellen:
    WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN! ICH BRAUCHE DAS NICHT MEHR, ICH HABE NOCH DIE NASE VOM LETZTEN MAL VOLL. Und sollte es doch in ferner Zukunft noch mal geschehen, wenn meine Enkel mit meinen Knochen im Garten nach den Prumen werfen, DANN WERDEN NEUE FANS DA SEIN, DIE DEN SV WERDER WIEDER SO UNTERSTÜTZEN, DASS DER AUFSTIEG SO SICHER IST, WIE EINSTMALS DIE DE-MARK!!!

    100% Werder, schon seit Kindertagen und jetzt als alter Mann!!!

    Noch 15 Minuten bis zum Anpfiff in Stutt
     
  3. Ailton, Özil, Naldo
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: etwas übertrieben, aber so ist es, vorallem weil ich eine leise vorahnung habe in welcher minute die beiden eingewechselt werden.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Ich hätte auch nicht so aufgestellt. Allerdings hat es wohl seinen Grund, dass ich nicht Werder-Coach bin:D
    Wagner hat bisher rein gar nichts gerissen. Aber vielleicht möchte TS ja vorne jemanden drin haben, der nicht mit zig vergebenen Chancen in den letzten Spielen belastet und deshalb freier im Kopf ist?
    Silvestre bereitet mir ebenso Bauchschmerzen wie Hunt, der momentan total neben sich steht. Aber ohne Fritz und Petri fehlen zu erstrem die ernsthaften Alternativen. Bei Hunt hoffe ich mal, dass er sich heute endlich wieder den A... aufreißt bzw. ansonsten durch Marin/Husejinovic ersetzt wird.
     
  6. Vielleicht ist er nicht fit genug für 90 Minuten, vielleicht will TS ihn als Joker einsetzen (auf jeden Fall besser als Wagner als Joker)? Wir wissen es nicht, können hier spekulieren bis wir schwarz werden. Das einzige was wir machen sollten, ist dem Sandro ein gutes Spiel zu wünschen, denn er spielt für unsere Mannschaft.
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Schaaf selbst. Dafür wechselt Wesley dann auf links, wobei da könnte auch Wolter spielen, dann kann Wesley ins DM ;)
     
  8. Nö. Das geht ja auch gar nicht.
     
  9. Balogun
     
  10. :lol: Also sorry, aber wenn das so stimmen sollte dann hätte man sich die weite Anfahrt sparen können und hätte die 3 Punkte Stuttgart lieber gleich geschenkt. Ich lass mich ja gerne überraschen aber weder Wagner noch Silvestre haben etwas in der Startelf (oder in Wagners Fall auch auf der Bank) zu suchen.

    Schaaf... :nene:
     
  11. :lol: :eek: das motipic für alle :lol:

    so schlimm muss es ja nicht kommen ;) aber gewinnen sollten wir schon
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Irgendeiner hat TS heute doch was in den Kaffee getan. Arnautovic, der sich zumindest voll reinhängt und bissig in den Zweikämpfen ist, und Almeida, der in der Buli im Moment doch trifft wie er will, lässt er draussen und bringt Mr.Null-Bock-über den Platz-Schleicher Hunt und Wagner.
    Also irgendwas stimmt mit dem Mann doch nicht. :stirn:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hallo, zusammen:D
     
  14. Ich bin skeptisch. Wagner ist in meinen Augen im Prinzip nur ein schlechterer Almeida.
     
  15. hi superköchin
     
  16. Willkommen im "Gute Laune Thread":D
    :beer:
     
  17. Danke! Hunt kann spielen wie er will, der ist für 10 Jahre gesetzt!
     
  18. Moin moin zusammen:beer:

    Hat jemand die Aufstellung greifbar? Danke:knutsch:
     
  19. ist das schneeregen in stuttgart? :D
     
  20. meine ist am Boden :(