Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ja und die bewegen sich sogar (vom ball weg):wall::wall::wall:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Hm? Und was solln wir da?
     
  3. Das muss irgendwelche Konsequenzen haben!


    Fragt sich wirklich: Welche???????
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Allemal besser als Beleidigungen und Unfug!
     
  5. Das Restprogramm ist eine Lachnummer
    Frankfurt
    Schalke
    St. Pauli
    Wolfsburg
    DOrtmund
    K´lautern
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. hauptsache hunt, silvestre, pasanen, wagner und borowski können gehalten werden :roll:
     
  7. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    ich komm noch auf mein 8:0

    diese mannschaft ist keine!
     
  8. Sehen wir es positiv:

    - Wir helfen dem VFB, Schalke nicht dem Abstiegskampf entfleuchen zu lassen
    - Wir erinnern uns schadenfroh, was mit Stuttgart nach dem 7:0 gegen Gladbach passiert ist
     
  9. Heute Mittag habe ich noch ein Spiel unseres Vereins aus meinem Dorf angeschaut, die lagen 2:0 hinten, mussten zu 9. spielen - und haben noch ein 2:2 Unentschieden erreicht. Nicht durch Vermögen, durch Kampf und den unbedingten Willen, nicht zu verlieren.
    Ich muss sagen: so schaue ich lieber Mannschaften der Kreisklasse zu als Werder in der Bundesliga.
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und genau bei so etwas rollen sich bei mir die zehennägel auf. es gehört für mich schon zu einer art grundsatz, sich NIE, aber auch egal was passiert, NIE für seinen verein zu schämen. und selbst, wenn man hier mit 10:0 verliert...
     
  11. Stuttgart spielt mit halber Kraft, und Werder gelingt nicht mal ein vernünftiger Außenangriff....lächerlich...

    Wenn die Spieler nicht gegen den Trainer und Klausi spielen...hmmmm;)

    KA/TS sind Hauptverantwortlich für diese Situation... jetzt gibt es keine Diegos, Özils...mehr, die Werder "retten"...

    Pizza, Wiese, Naldo und Almeda z.T. reichen nicht...

    Frings, Fritz, Pasanen halten Ihre Form...ohne zu glänzen...guter BL Schnitt


    Spieler wie Marin, Hunt, Bargfrede sind diese Saison meistens eine Enttäuschung...Formschwach

    Wesley und Arno mit Höhen und Tiefen in Ihrer 1. Saison...Spieler mit viel Potenzial nach oben...

    Jensen, Boro ...sind über Ihren Zenit...time to say good bye


    Ab nächster Woche wird scharf geschossen...wollen wir mal doch das nette Werder Haus zum Beben bringen...


    0 : 5 ...Alle Spieler spielen gegen den Trainer, Manager und für die Realisten unter den Werder Fans...das diese Mannschaft für Egoisten und Möchtegern NM diese Saison steht...
     
  12. Die Werder-offiziellen schalten gleich den Server ab..:p
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    so siehts aus:lol:
     
  14. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss:wall:
     
  15. Dieses lachen hatte ich schon beim 3:0 ...mittlerweile sind um mich rum schon ärzte und ich hab ne weiße Jacke an!........
     
  16. ach werder kann noch zig mal so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen und da passiert nichts!
    das ist total unseriös was da abläuft!
     
  17. monentan is es doch echt geil....Werderfan zu sein :wall:
    Schaaaaaf raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus
     
  18. Ich entschuldige mich für mein "Schaaf verpiss dich".
    Es tut mir wirklich sehr leid. :o
     
  19. ich werd mit sicherheit kein geld mehr ür die scheiße ausgeben nene sowas tu ich mir nich an
     
  20. 35 Gegentore in CL und Liga und nur einmal zu 0 in der Liga :lol: