Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Galgenhumor ist das einzige, was mich über diese Blamage hinwegtrösten kann...:stirn:
     
  2. Kann denen mal bitte jemand die Grün-Weißen Trikots weg nehmen und den Rückzug vom Spielbetrieb bekanntgeben.
     
  3. djlarsi

    djlarsi

    Ort:
    NULL
    Das tut nicht weh ??? Mir bricht es das Herz, was die dort mit unserem Verein machen !!! Schämt euch, alle zusammen !!!!
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vfb-Fans singen "Schiessbuden Wiese...!" :zweifeln:
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Hannoi hat doch auch nicht so atemberaubend gespielt.;)
     
  6. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Diese Abwehr ist momentan einfach nicht das, was einem Topteam auch nur im entferntesten nahe kommt.
    Und für alle die den Trainer dafür verantwortlich machen... :roll: der kann einem nur leid tun, mehr nicht!
    Diese Mannschaft hat entweder keine Moral/Teamgeist oder ich hab keine Ahnung
     
  7. Jetzt fehlt nur noch eine rote Karte aus Frust!
     
  8. allofs sagt die mannschaft hat potential. aber warum lässt sie sich dann so vom tabellensiebzehnten abschlachten?
    weil schaaf die jungs nicht mehr erreicht und dazu noch woche für woche falsch aufstellt. die heutige startformation war ne glatte verarsche. warum spielt unser bester torschütze nicht? warum spielt nen wagner der bisher noch gar nichts gezeigt hat???
    schaaf raus!
     
  9. Ich hab irgendwie im Gefühl das das Spiel derbe konsequenzen haben wird:eek:Ich glaube das wars mit Schaaf...Weiß zwar net warum habe das aba im Gefühl das da was passieren wird.
     
  10. Alles Forum fighter hier

    grosses Kino
     
  11. Klar was sonst!!!


    Hab ich schon vor ein Seiten gesagt!


    Jetzt sind wir in der Wahrheit angekommen!!!!!!!!
     
  12. Jau, 11 Stück.
     
  13. geht mir genauso richtig irre
     
  14. Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Ich hoffe fast schon auf weitere Gegentore damit KATS mal wirklich sehen was da los ist
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Man erinnere an die Saison, wo man 10. wurde, wieviel haben da KATS rausgeschrien.

    Obwohls jetzt echt bitter wird!
    Und den Mist verbockt die Mannschaft und nicht Trainer oder Vorstand. Denn die Tore schießen können die auch nicht...
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :(:(:(:(:(
    Es täte mir um Thomas Schaaf wirklich sehr leid. Aber vielleicht geht da wirklich gerade eine Ära zu ende :(:(:(:(
     
  17. Mir fehlen eigentlich völlig die Worte :mad:

    Mein Mitgefühl gilt den Fans, die sich das ganze im Stadion mit angucken müssen.

    P.S. Will jemand meine Tickets fürs Spiel gegen WOB haben???
    Ich leg auch noch 5Euro drauf!!!
     
  18. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    War das Spiel vor dem Spiel gegen Hoffenheim?
     
  19. unfassbar...
    das einzige positive ist dein Userpic...:D