Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Silvestre in interessanter Duck-Haltung. Woher hat er das?
     
  2. -Andii

    -Andii Guest

    wie geil Silvestre zuschaut wie Niedermayer den reinköpft :lol::lol::lol:
     
  3. nur noch grauenhaft!!!!!!!!!! Das Team spielt gegen den Trainer!!!! Man warum merkt das KA nicht????
     
  4. Das ist wirklich unfassbar. Die Stuttgarter können den Ball unbehindert so lange halten, bis alle Mitspieler schön in Position gelaufen. Pass - in Ruhe annehmen - 4. Tor. Das ist soooo einfach - was ist bloß los?

    Und jetzt auch noch das 5. Ding...in aller Ruhe aufgelegt. Das ist schockierend. :eek:
     
  5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Es wird Zeit das die Ära KATS endlich beendet wird.
    Sylvestre sollen se dann gleich mitnehmen.
    SKANDAL!
     
  7. Ohja... ohja, ich bin gespannt auf die Aussagen von KATS. Wer jetzt noch ruhig bleibt, der hat nen Schuss.

    Ohman ich will morgen bei spox bitte lesen, dass Schaaf aufhört. Man kann verlieren, man kann auch gegen den VfB verlieren aber doch bitte mit Kampf und Anstand. Was ich heute sehe ist doch mit Worten nicht mehr zu beschreiben.

    Aber Schaaf hat ja keine Schuld, nicht wahr? :lol: :wall: :stirn:

    Der worum Server ist echt explodiert. Alles down. :D
     
  8. Früher waren wir die, die offensiven Fußball gezeigt haben, die Spielfreude zeigten und die Tore schossen..... Jetzt sind wir leider davon weit entfernt....
     
  9. wahnsinn. hätte nicht gedacht, dass uns das ausscheiden gegen die bayern so nen knacks verpasst hat.

    aber sieht wohl leider so aus! :(
     
  10. Silvestre geh bloß nicht hin...ach entschuldige denn darf man ja laut TS nicht kritisieren!

    Thomas das wars...nehm dein Hut!
     
  11. Einer geht noch..
    Immer druff.

    Sorry, aber es geht nur noch mit Ironie, sonst raste ich aus.
     
  12. 5:0 ....

    Und wer stand wieder schön daneben und hat schön zugeguckt....?
     
  13. Haut denen richtig die Bude voll, vor allem für diejenigen, die auch jetzt noch andauernd alles schönreden... :wild:
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Na, spielst du mal wieder die Forenpolizei?
     
  15. Da kommen die Mod's nicht mehr hinterher, wenn die alle User mit einer solchen Aussage sperren sollten.
     
  16. na jetzt ist es wenigstens richtig bescheiden tut gar nicht mehr so weh wie das 3:0
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abstiegskandidat
     
  18. alle spieler sollten mal montag um 22.15 die spieltaganalyse sehen und sich anschauen was für ne scheiße die spielen.
     
  19. Ich werd den morgigen Schultag nicht überleben. Man wird mich zerreisen.