Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Hier in Münster sind größtenteils Dortmund-Fans und nach den ganzen letzten Spielen haben die Werder wesentlich positiver beurteilt als dieses mittlerweile vollkommen verrückt spielende Forum.

    Lasst den Wagner doch erstmal versuchen
     
  2. lass es! Schaaf wird sich seine Gedanken gemacht haben und wir vertrauen im blind!
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :beer: allesklar, während/nach dem Spiel werde ich darauf nochmal eingehen.
     
  4. Hugo hat in den letzten 8 Tagen zweimal 90 min durchgespielt. Wagner hingegen dürfte frisch sein. Noch hat Werder 'ne Zweifachbelastung. Vielleicht auch mal daran denken.
     
  5. Positives Denken ist bei den Spielern eine der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt, aber den Usern hier im Forum würde es im Vorfeld auch gut zu Gesicht stehen.

    In diesem Sinne alles gute und auf ein gutes Spiel.
    Auf das die Chancen heute endlich mal genutzt werden.:svw_schal:
     
  6. ich bin natürlich deiner meinung, aber hier im forum gibt es die, die ALLES gutheissen was schaaf macht....
    Mir jetzt auch Sch...egal. Heute muss gewonnen werden!
     
  7. Genau, er wird einfach geschont für die ach so wichtigen noch ausstehenden 2 Partien in der CL. Jetzt hab ich die Taktik von TS verstanden!
     
  8. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Vielleicht ist Hugo auch angeschlagen. Wobei das ist ja auch kein Grund bzw. schon einer, aber nur dafür dann wieder auf Med.-Abt. und Trainingsmethoden einzudreschen... irgendwas gibt's ja immer...
     
  9. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, gutes Argument.... Trainingseindrücke gehören ja auch dazu, die haben wir auch (fast) alle nicht. Trainer vertrauen.
     
  10. oh gott, wagner in der startelf. das ist doch die letzte graupe:wall:
     
  11. Warum der Wunderjunge Wagner für Almeida spielt, ist mir ein Rätsel. An den hat TS auch einen Narren gefressen.
     
  12. Hat er doch und heraus kamen kaum Ballkontakte. :wild:
     
  13. Ob das ein Grund ist? Was kann Wagner, was Hugo nicht auch könnte - sogar besser?
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wundertüte Schaaf :D
     
  15. hier sollten andere nicht wieder diejenigen kritisieren, die die aufstellung in frage stellen...diese wechselei im offensiv bereich ist wenig förderlich! mal arni,mal almeida, mal ein stürmer, mal 2 stürmer...wie man mit einer eingespielten mannschaft tollen fußball spielen kann, darf ich mir gerad auf sky anschauen.. aber ich hoffe TS weiß was er tut und uns heute einen sieg schenken wird!

    Also auf gehts und hoffentlich fressen die jungs heut dreck, denke das wird ordentlich kampf bieten heute
     
  16. So wie an Hunt, Borowski, Silvestre... :)
     
  17. Selbstverständlich hat er das.
     
  18. Wer sollte nochmal für Silvestre ran?
     
  19. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Almeida wäre, würde ich aufstehen, den Vertrag kündigen und nach Hause fahren. Arnautovic wird wohl auch nur mit dem Kopf schütteln.
     
  20. Ich lach mich echt tot. Will er jetzt die halbe Mannschaft draussen lassen weil die Vollprofis in 8 Tagen ZWEI MAL NEUNZIG MINUTEN gespielt haben????