Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Voll lustig.. ich glaube Schaaf hat ein Hütchen aus dem er Zettel mit Spielernamen für Aufstellung und Auswechslungen zieht :D.
     
  2. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wie hoch war die Ablösesumme für Harnik noch einmal?
     
  3. Wesley:applaus:
     
  4. -Andii

    -Andii Guest

    ohje jetzt gibts ne Klatsche vom Ex Bremer :wall:
     
  5. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1


    :lol:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nun kommt Harnik.
     
  7. Schöner Versuch von Wesley!
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für Werder könnte Sky nen eigenen Sender aufmachen. Den Werder Comedy-Channel. Einfach nur noch lustig unsere "Abwehr"
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    näää, bitte lass jetzt harnik nicht noch das 4:0 machen. das wäre einfach zu beschissen.
     
  10. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Ich würde den Spielern gar kein Geld mehr geben, nur eine ordentliche tracht prügel.
     
  11. Ich wünsche mir für die folgende Woche nur eine Schlagzeile:

    "TS schmeisst bei Werder alles hin"
     
  12. wir haben ja nicht mehr als 4 verteidiger.
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    HAHAHA geiler Kommentator auf 90elf :D:D:D

    "der Silvestre zieht einfach mal ab, garnicht schlecht gemacht! aber es war garnicht Silvestre, ich hab mich schon gewundert, dass der auf den ersten paar Metern solch ein Antritt hat..." :lol::lol::lol:
     
  14. dann hätten wir wenigstens einen "trainer"! im moment scheint ts alles andere zu sein als fußballlehrer. so beschissen kann ich diese truppe auch auf- und einstellen. und wechseln würde ich definitiv besser (so wie ungefähr 99% hier im forum)!
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man Piza..........
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    könnt ihr euch dann alle kostenlos bei mir abholen. handgeknüpft, wahlweise auch in grün-weiß (für das gewisse "etwas") :)
     
  18. TS kann sich ja heute mal selbst gegen einen beliebigen Zuschauer auswechseln, selbst ein VfB-Fan würde die Mannschaft personell besser aufstellen.
     
  19. Warum bringt Schaaf eigentlich Arnautovic für Frings, um vorher mit Balogun für Hunt defensiv zu wechseln?

    Klar, Wesley ist ins Mittelfeld gerückt um den Spielaufbau zu stärken. Das wäre mit anderen Umstellungen aber auch möglich gewesen.