Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Danke @Weffe. :tnx:

    Hunt und Wagner statt Arnautovic und Almeida? :lol::wall:
     
  2. :tnx:
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Da bist du nicht der einzige...
     
  4. Den Kommentaren hier nach würde ich Wagner einen Hattrick gönnen nach drei Silvestre Flanken. :D

    Aufstellung ist mir egal, hauptsache die Leutchen wissen worum es geht und zeigen Einsatz und möglichst wenige Aussetzer. Auf einen Sieg!
     
  5. Und wieder ein Rumgewürfel im Team. :stirn:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    arno kann ich mir vorstellen dass es wegen der verbal attacke gegen KA ist, sofern es diese gab, und hugo...hmm
     
  7. Warum sollte was an der Bild Geschichte dran sein? Weil er auf der Bank sitzt?
    Saß er doch beim letzten Spiel auch oder?

    Verstehe die Aufstellung von Wagner trotzdem nicht!!!

    TS wird jedoch schon wissen was er tut.

    Auf gehts Werder haut sie weg!!
     
  8. Meine Güte, das Spiel hat noch lange nicht angefangen und schon beurteilen User, wie einzelne Spieler heute spielen. Es wird seine Gründe haben, dass Sandro spielt und die werden wohl nichts mit Verzweiflung seitens TS zu tun haben.
     
  9. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Jede Woche eine andere Startaufstellung. Wie sollen sich da die Spieler zusammenspielen? Absolut unverständlich. Arno ok, wenn er frech war. Aber Hugo????
     
  10. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er macht regelmäßig Dinger? Hab ich was verpasst?

    Regelmäßig vergibt er beste Chancen, ab und zu trifft er. Aber regelmäßig sind da eher die vergebenen Chancen.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Wenn es diese verbale Attacke wirklich gegeben haben sollte und wenn KATS daraus wirklich Konsequentzen ziehen sollten, würden sie Arnautovic nicht auf die Bank setzen, sondern aus dem Kader streichen.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Muss leider sagen, dass derWagner-Einsatz mir nicht transparent ist. Bin ja sehr für Schaaf und stehe voll hinter ihm, aber Wagner war bis jetzt immer nur am Foulen oder Fallen. Das war nischt... Da ist Hugo 100x besser, finde ich.
     
  14. ich hätte wohl auch almeida statt wagner gebracht... aber ne chance hat der junge durchaus verdient und ts wird aufgrund der trainingseindrücke seine gründe haben.
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    aber was für gründe gibt es denn, einen Mann der bis jetzt NULL überzeugen konnte, gegen Werders Topscorer in der Liga einzutauschen, der zudem (in der Liga) in der besten Form aller Zeiten ist?
     
  16. Darum geht es doch gar nicht. Wagner macht vielleicht auch ein Ding, dann war alles richtig. Aber dieses Hin und Her bei den Aufstellungen, sorry, das ist schon so etwas wie Hilflosigkeit von TS.
     
  17. Ja, anscheinend den bisherigen Saisonverlauf!
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hugo gehört zwar zu den Top 5 der BL, wenn es darum geht wer die beste Tor pro Min. Quote hat, aber okay.
     
  19. Also ich muss sagen: Wer bitte wundert sich hier, das die beiden draußen sind,denn wer so viele Chancen vergibt wie die beiden zusammen hat es einfach verdient auf der Bank Platz zu nehmen!

    Ansonsten da meine Lieblingsmannschaft Nr.1-1 heute schon verloren hat kann Werder eigentlich nur gewinnen:D(leider gab es auch schon das beide verlieren). Macht das Gesetz der Serie;)
     
  20. Danke für deinen Post.. :tnx::tnx: