Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Naja geh lieber essen.. Beim Chinesen läufst du nicht Gefahr Fussball zu sehen, geschweige zu hören ;)
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und es passt auch zur momentanen situation. das sind alles solche dinge... ich weiß nicht, wie das zustande kommen kann, dass ein routinierter topstürmer wie piza momentan kaum einen fuß auf die erde bringt. und das gilt für so ziemlich alle im team, denen man normalerweise internationale klasse bescheinigen könnte wie merte. da ist schlicht und ergreifend der wurm drin. es werden zu viele fehler im spielaufbau gemacht, die aufteilung passt teilweise überhaupt nicht, es bieten sich zu wenige nach vorne an, dann wieder so sinnlose halbhohe pässe, die sofort vom gegner abgefangen werden...
    aber all das versucht TS in den trainingseinheiten einzudämmen, ich bin oft da und bekomme es mit. er spricht viel mit den spielern, erklärt ihnen viel, greift ein, schreit herum usw. deshalb kann und will ich die schuld nicht alleine bei TS suchen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freistoß und 4:0
     
  5. bitte??? was soll das?
     
  6. Das waren noch Zeiten als Allofs und Schaaf gespielt haben.............
     
  7. vielleicht mag er " Augen-Sadomaso"?
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    alle 14 Tage sieht er nen anderes Stadion, aber nur immer von der Bank aus... klar bekommter dafür auch seine Kohle, aber Spass macht das doch auch nich... :roll:
     
  9. Ich reg mich gerade über jede Szene auf.
    Wie dusselig kann man spielen?!

    Da wird nicht aus 16 Metern geschossen, nein, Marin macht nen Heber..! Bitte!! Das kann nicht euer ernst sein!!!
     
  10. Ist doch eigentlich egal wen er einwechseln tut das Spiel ist doch eh gelaufen also warum nicht mal nen jungen Spieler wie Balogun ne Chance geben schlimmer kann er die Situation auch nicht mehr machen.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    jup, möchte heute noch lachen
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  13. Eigentlich wollte ich einen konstruktiven Text schreiben.

    Aber ich belasse es einfach bei

    HA HA
     
  14. Arni hatte doch KA angemeckert oder so ähnlich
     
  15. Balogun spielt ganz gut.
     
  16. hab sky:D
     
  17. Wie gesagt, es fehlt unter anderem ein richtige Nr. 10 !
    Mittelfeld findet doch seit Wochen nicht mehr statt:mad:
     
  18. Wagner raus Arne rein, aber zackig!
     
  19. Doch isser also lt. Bundesliga.de
     
  20. Ja...eurosport 2 live (sopcast 71304)