Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. djlarsi

    djlarsi

    Ort:
    NULL
    Du kannst besser mit 10 man spielen als mit diesem Hunt !!! Ich hoffe, dass er den Weg in die Kabine findet und sich nicht im Stadion verläuft !!!
     
  2. Ja, habs dann eben auch gecheckt. :D So geht das natürlich in Ordnung.
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Is Arnautovic nichmal im Kader... Hab ich grad erfahren :stirn:
     
  4. Hunts reaktion finde ich jetzt nicht so falsch ... Besser als sich auf die Bank zu setzen und dort rumzupöbeln... Lieber schweigen und unter die Dusche
     
  5. Heute sieht man übrigens mal wieder, warum Träsh zur WM gefahren ist und Frings nicht.
     
  6. da traut sich aber auch keiner mal zu schießen..
     
  7. Überleg grad nur ob ich es lieber abhole oder doch liefern las:confused:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Der tut mir richtig leid. Die Mannschaft spielt scheiße und trotzdem bekommt er nichtmal seine Chance.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hat ma wer nen stream?
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Spricht für die absolute Verunsicherung der Truppe.
    Aber war ja leider auch zu erwarten...die haben alles gegeben und gut gekämpft und trotzdem verloren.
    Irgendwie natürlich, dass dann in den Köpfen der Spieler die Verunsicherung noch wächst und man denkt: egal, was wir machen, es bringt einfach nix.
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Jetzt wird es aber Zeit zu wechseln. Allofs für Wagner in den Sturm, Schaaf für Sylvestre in die Abwehr und Baumann für Jensen ins Mittelfeld.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    die 0 muss stehen ;) :D:D:D
     
  14. Genau der Punkt, diese Mannschaft nimt einem die Lust, ins Stadion zu gehen. Da kann ich noch so sehr Fan vom Verein sein. Ich kann diese Graupen a la Hunt, Silvestre, Prödl, Wagner nicht mehr sehen.
     
  15. Ich rege mich über diese Spielverläufe sehr auf, aber nicht so sehr, dass ich meine Mannschaft auspfeife, weil ich immer noch annehme, dass sie versuchen alles zu geben... es ist läuft halt zur Zeit nicht... aber ich sehe nicht, dass die Motivation nicht stimmt...

    Und gerade deshalb nervt es mich, dass alle nur noch draufhauen... sollen sie doch Bayern-oder Barca-Fans werden, wenn sie mit schlechten Spielen nicht umgehen können
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage für heute noch mindestens einen Platzverweis wegen Meckern oder ner Tätlichkeit für uns vorraus.
     
  17. Haha was für ein schwachsinniger Wechsel! Arnautovic und Almeida bleiben auf der Bank, Wagner und Silvestre auf dem Feld :lol::lol:

    Naja, war ja irgendwie auch klar, mit einer Auswechselung würde TS ja quasi zugeben, dass die Aufstellung von Wagner falsch und die Kritik an Sivestre berechtigt war. Sowas geht ja natürlich gar nicht!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Kampf ist eine Tugend, die diese Trümmertruppe heute mal wieder vermissen läßt...
     
  19. willst dir das noch an tun??