Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...tja solche Fans braucht der Verein und auch KATS !

    Sauf, sauf Becks....dröhn dich voll...am Ende wirst du wieder wie schon so oft aufwachen, und glauben das es alles nicht wahr ist!

    Aber es ist die bittere beinharte Realität, die dich dann eingeholt hat:

    "Werder hatte es nicht verdient...sie spielten wieder nur wie ein Abstiegskandidat!"

    Und TS beschimpft dich dann auch noch als schlechten Fan...!

    Äeeeh merkste eigentlich noch was...??????????????

    :confused:
     
  2. der BESTE Eintrag, den ich hier seit Jahren lese....:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Also den wechsel will ich jetzt nicht schlechtreden!
    Aber verstehen tu ich den auch nicht!
    Warum setzte ich denn einen beim Stande von 3:0 ein???
    TS das nenne ich Aufbauen der U23???
     
  4. Ui, da hat's wohl gekracht in der Kabine :lol: (Hunt)

    Mittlerweile hab ich kein Mitleid mehr, Schaaf ist diese Saison einfach unfähig.
     
  5. Nee, klingt irgendwie nach was fleischiges im Teigmantel...
    Kein Plan wieso aber muss immer dran denken.
    So jetzt mal wieder ernst werden.....
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ab in die kabine
     
  7. Silvestre ist aber derjenige der immer schlecht ist. Andere Spieler haben zumindest manchmal nen guten Tag. Und wenns nicht läuft dann lassen sich die anderen eh gerne von der schlechten Leistung der Mitspieler anstecken.

    Ich bleibe also dabei der Silvestre verdient es nicht aufgestellt zu werden. Die anderen vielleicht auch nicht wenn man nur dieses Spiel sieht. Aber die anderen haben wenigstens gezeigt das sie es auch besser können. So das man die getrost auch weiterhin das Vertrauen schenken kann.
     
  8. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Bevor man ihn nicht entlässt wechselt er nicht oder was meinst du? :D
     
  9. :D
     
  10. Uiii, Hunt hat tatsächlich mitgespielt.
     
  11. Piza lässt sich im 16er den Ball einfach vom Fuss nehmen!

    Das hab ich seit 2 Jahren nicht gesehen!!!
     
  12. Der wird dem Hunt in der HZ gesagt haben, dass er rausgeht, wenn er sich nicht zusammenreißt. Die Reaktion spricht ja auch Bände.
     
  13. Gut gesagt, so siehts aus......:beer:
     
  14. Und genau deswegen hab ich auch irgendwie überhaupt keine Lust, nächste Woche wieder ins Stadion zu gehen. Die Stimmung ist so schlecht wie noch nie, die Mannschaft kann sich untereinander nicht riechen und liefert nicht nur schlechte, sondern vor allem lustlose und unstrukturierte Leistungen ab. "Abstiegskampf" beinhaltet vor allem das Wort "Kampf" und der wäre mir momentan sehr viel lieber als dieses grottige Gekicke.
     
  15. Naja was spricht gegen lecker Essen vom Chinamann ;)
     
  16. Ja Stimmt:applaus:
     
  17. Und warum nicht ein stürmer eingewechselt wird...schön und gut wenn Wesley jetzt weiter vorn dampf machen kann aber naja... Und dann rennt Hunt auch noch direkt durch in die kabine, toll.
     
  18. Echt hab ihn nicht gesehen :D
     
  19. die mannschaft ist dermaßen von der rolle.
    die würden selbst in liga 3 nix reißen.
    am erschreckensten ist allerdings, wie unglaublich ideenlos die mannschaft daherkommt.
    die haben überhaupt kein konzept gegen den gegner. die wissen nicht im ansatz, wo sich stuttgarts schwachstellen befinden und wie man diese ausnutzt. stattdessen spielt man wieder diesen vollkommen idiotischen und vollkommen erfolglosen harakiri-fußball. wie hoch merte und prödl verteidigen ist schon abenteuerlich!

    schön dass wir einen trainer haben, der den jungs in der pause erst einmal zeigt, wie es geht... :lol:
    verwunderlich nur, dass werder sich durch mieses abwehrverhalten und diese streckenweise ideenlosigkeit im mf seit jahren schon lächerlich macht. :wall:

    schlimmer als diese gurkentruppe sind derzeit nur der vollkommen ratlose manager und der überaus überforderte und abgenutzte trainer :wild:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ist nen Spiel wo auch ein Huse mal wieder ne Chance verdient hätte oder? schlechter kann ers auch nicht machen!!!!!!!!!!!!