Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ich habe in der ersten Halbzeit ein ganz genaues Auge auf Silvestre geworfen. In 2-3 Situationen sah er unglücklich aus, sonst solide bis gut.

    Und jetzt schnell aus der Schußlinie.
     
  2. Stimmt, Silvestre ist bestimmt nicht der schlechte heute (bis jetzt) der spielt eigentlich noch "normal" wenn man das bei einem Spieltstand von 0:3 aus Bremer Sicht sagen kann/darf.....:(
    Es lebe der SVW!!!!
    Auf gehts 2.HZ geht weiter....Daumen drücken!!!
     
  3. Kannst du mal bitte mit diesem Totschlagsargument aufhören und es nicht immer noch leidig dutzende Male wiederholen?Ist extrem kontraproduktiv für eine Diskussion und die ist angesichts dieser Situation durchaus gerechtfertigt
     
  4. Danke...das ist seit gefühlt 17:30 das erste mal das ich lachen kann!
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man reisst euch mal zusammen hier. Sucht nicht wie alle die Schuld beim Manager und Trainer und hört auf hier rumzuheulen. Das ist ja unerträglich. Guckt euch das Spiel eurer Manschaft an und postet nicht hier im Forum!:wall:

    Meine Fresse ihr seid nicht ein deut besser als die Manschaft aufm Platz!:wall::wall::wall:

    Edit: Wer mich jetzt anmachen will, bitte per PN, weil ich mir den scheiß hier nichtmehr durchlese
     
  6. Korrekt. Wobei's im "inoffiziellen" auch nicht besser zugeht. Deppenkonjunktur hüben wie drüben.
     
  7. keine wechsel? :zweifeln:
    ach was solls, vielleicht macht wagner ja drei tore:roll:
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halte den Kader auch für ausreichend gut, um die internationalen Plätze zu erreichen. Nur der Trainer ist nicht in der Lage das maximale rauszuholen.
     
  10. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    keine wechsel ahjaaa klappt auch so davon gehe ich mal aus:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Hmm seh ich ganz und gar nicht so jeder echte Fan stellt den Verein Werder Bremen ÜBER JEDE Personalie!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich schick dir dann nen kasten bier nach bremerhaven, wenn das eintritt ;)
     
  13. Wie viel Gegentore, muss es heute noch geben um die schlechteste Abwehr der Liga zu habe?
    9:2 in Frankfurt lässt grüßen!
     
  14. Begründe das bitte mal

    (ich habe bisher noch nix zu TS gesagt wollte cih nur anmerken weil man hier ja sofort angegriffen wird wenn man einen Kommentar schreibt :D )
     
  15. erinnert sich wer an lyon ? :)

    nur ist das hier nur stgt :(
     
  16. 3-0 gegen Stuttgart...ja, wir haben zu viel probleme:wall:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Genau das wird hier doch gefordert... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    Und bei dem Stuss, der schon geschrieben wurde, da kann man das Wort hirnrissig schon verwenden...
     

  18. es sollte volles risiko gehen! mir sind lieber ein 2:4 als ein 0:3
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Einer der wenigen guten Sätze, die es hier zu lesen gibt.
    Wir haben einfach nur scheiße an den hacken und zu viel verletzte. Schlechter muß das ganze nun wirklich nicht geredet werden.
     
  20. Nee...