Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ich vermute mittlerweile, dass die aktuelle Situation nur eine vom Vorstand angeordnete Säuberungsaktion des vergifteten Fanlagers ist... Hoffentlich hat man damit Erfolg!
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    der macht sich gegen uns uneinholbar zu torschützenkönig
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Jetzt volle Offensive und Stuttgart wird uns gnadenlos auskontern :beer:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich merk mir den post mal und krame ihn dann am 34. spieltag wieder raus.
     
  5. Nachdem ich rausgefunden habe, wie dein wirrer Beitrag gemeint ist, muss ich dir leider sagen, dass es ja schön wäre, wenn Silvestre der einzig schlechte wäre, dann wäre es einfach, rauszufinden, was gemacht werden muss.
    Ist aber leider nicht so.

    MFG dkbs
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn KA jetzt immer noch meint, dass "der Kader gut genug" sei und dies auch weiterhin seine "feste Überzeugung" ist, sollte man mal den Alkoholwert im Blut prüfen. :stirn:
     
  7. Sorry. Aber das ist Blödsinn. TS ist auch nur ein Trainer.
     
  8. und das schon seit längerer Zeit
     
  9. Unverändert zurück??????

    Sorry, aber das ist wirklich lächerlich
     
  10. MANN, MÄDCHEN! WACH AUF IN DEINER WERDERBETTWÄSCHE.

    Und vielleicht solltest du die bestof0304-DVD aus dem Rekorder nehmen und das Spiel heute gucken, damit dieser naive Ewigkeitsglaube deinerseits endlich ein Ende hat.
     
  11. keine wechsel
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer in dieser Situation Schaafs Rauswurf fordert, ist es nicht wert ein Werderfan zu sein
     
  13. Genau das wird passieren. Und die träumen immer noch von der CL. Nicht vergessen. In der Rückrunde sind sie noch schwächer. :applaus:
     
  14. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Bremen kommt unverändert aus der Kabine. :wall:
     
  15. Nicht dass ich mich angesprochen fühlen würde.
    Aber andererseits bezweifle ich, dass Du ein wirklich leidenschaftlicher Fan bist, wenn Du Dich über diese Spielverläufe NICHT aufregst und gewisse Dinge anzweifelst. Das Defensivverhalten beim 0:3 wird noch nicht mal angemessen durch das Wort "erbärmlich" beschrieben.

    Ich erwarte jetzt einfach mal 11 Spieler, die vorm Tor nicht die Hosen voll haben und sich selbst mit aller Kraft aus dem Dreck ziehen. Wenn dort jetzt einige meinen es würde genügen das Werder-Trikot und die damit verbundenen vergangenen Erfolgsjahre über den Platz zu tragen damit es von allein wieder läuft, muss man die Einstellung der Spieler in Frage stellen.

    Wenn schon kein einzelner in der Lage ist die Kreativität Özils zu ersetzen, dann muss man halt gemeinsam schmutzig spielen. Aber ich befürchte, dass diese Mannschaft zu sowas einfach nicht in der Lage ist. Der Trainer sagt ja, es soll schön gespielt werden...

    Im Moment wirkt diese Mannschaft wie eine Ansammlung von Waschlappen und Muschis auf mich. Damit meine ich vor allem das erbärmliche Verhalten vor dem gegnerischen Tor.
     
  16. Wir tauschen mit Schlake 04...

    Wir bekommen Magath und Schalke bekommt Schaaf und als Zugabe Peter Zwegat ;)
     
  17. :tnx:
     
  18. Es ist für den aufmerksamen Fan seit über 3 Jahren eine deutliche Rückwärtsentwicklung erkennbar, die durch vereinzelte Erfolge und Aufholjagden lediglich mehr oder minder kaschiert wurden. In dieser Saison sind diese erscheinungen einfach nur deutlicher an den Tag getreten. Wir haben keine temorären Probleme, sondern längerfristige, strukturelle. Der Fisch stinkt vom Kopf her, so traurig es auch sein mag.

    ...und namentlich sind dafür Management und Trainer verantwortlich...
     
  19. Richtig nächste Woche gibts einen auf den Sack von Frankfurt, weil die Herren Millionäre schon mal von vorn heraus sich sagen, die hauen wir sowieso weg.