Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Da bekommt man ja Angst.

    Wir laufen auswärts in 3 Konter, stehen bei diesen Kontersituationen trotzdem in Überzahl gegen den Gegner, kassieren aber dann doch auf höchst peinliche Art und Weise 3 Gegentore.

    Wo soll das hinführen? Das ist doch nur noch schockierend. Man ist ja nicht mal mehr an einem Punkt, an dem man von einer schlechten Phase / Krise sprechen kann. Da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht. Hoffe, es wird bald richtig Ursachenforschung betrieben. Denn noch 1-2 solcher Spiele, dann können wir neben DFB-Pokal und CL/EL auch noch die Liga abhaken. :o
     
  2. 3:0....Hat nichts mit Pech, Schiris oder Mundgeruch zu tun...

    Einfach Scheiße...was die Mannschaft zeigt...in allen Bereichen...Unvermögen und taktisch eine Kneipen Entscheidung Schaafs...stärkere Spieler wie Hugo, Arno draußen zu lassen.

    Und die "schwachen Spieler" ziehen die starken Werder Spieler mit runter...Amen

    Mir tun Spieler wie Pizza, Wiese und Frings Leid...zu viele Mitläufer bei Werder...nicht wahr Hunt...dicken Maserati fahren und ein kleines Würstchen auf dem Spielfeld herum tragen...

    Ach ja Merte...für die sportliche Entwicklung käme ein Wechsel nach England perfekt.. ich gehöre auch zu den Bremern, die gerne die Koffer für Dich zum Flughafen tragen...Weltklasse (naives Fangelabber):applaus:..Souveränität im Abwehrblock stelle ich mir seit Monaten anders vor...:D...nicht mal mehr BL Schnitt, was er anbietet.
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    hab ich nicht gesagt. Er hat gefragt wer für Marica beim 1:0 zuständig war.. Von wo hat er geschossen?
     
  4. Jupp, Frankfurt & Schalke warten, danach muss das Saisonziel neu ausgegeben werden:(
     
  5. Die Vorstellung ist jedoch höchst amüsant ;)
     
  6. Und genau das ist, sorry, ganz ausgemachter Blödsinn. Nur wenns gut läuft, hat Schaaf die Abwehr eingestellt oder was?
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So wie Stuttgart zuhause spiel, so müsste Werder auswärts agieren. Stattdessen machen sie einen auf Heimmannschaft und lassen sich 3 mal eiskalt auskontern. Das ist wirklich amateurhaft. Stuttgart und Schalke kommen da unten langsam raus und wenn Werder nicht aufpasst, dann nehmen sie den Platz ein.
     
  8. Gekas freut sich schon :D
     
  9. Ich finde es nicht in Ordnung das eigene Team auszupfeifen.
    Und da ist es egal ob ich den Silvestre jetzt gut oder scheiße finde. Die Spieler BRAUCHEN den Rückhalt der Fans, ohne "uns" läuft da nichts.
    Find ich widerlich so ein Verhalten!
    Sicher soll man nichts in den Himmel loben, aber soetwas ist einfach... unschön(ich nenne es mal so xD)
     
  10. Ab heute beginnt für Werder der Abstiegskampf. Sorry Leute, es ist wie es ist.
     
  11. ROFL!

    Um da mal unseren baldigen Ex-Trainer zu zitieren: Du hast nen nassen Helm auf!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es ist doch jetzt schon ein Debakel. Dabei ist das Ergebnis noch gut. Das Auftreten der Mannschaft ist viel schlimmer. Man kann es wirklich kaum noch mit ansehen.

    Es ist schade. Vieles brockt sich die Mannschaft selbst ein. Das nachlässige Auftreten gegen NÜrnberg liegt mir noch immer schwer im Magen. Seit dieser Niederlage ist die Mannschaft wieder total verunsichert. Plötzlich steht man unerwartet unter Druck, muss das nächste Auswärtsspiel unbedingt gewinnen, um oben dran zu bleiben. Dann geht auch noch das entscheidende CL-Heimspiel verloren. Unglücklich, aber auch der UNsicherheit geschhuldet.

    Das Ergebnis sehen wir heute. Eine desolate Mannschaftsleistung. Kein Spieler bringt Normalform. Und das in einem Auswärtsspiel beim Angstgegner. Dort zu gewinnen, wäre schon in Bestform schwer geworden. Heute aber erleben wir hier in Stuttgart unser "grün-weißes" Wunder. Nach dieser Halbzeit muss es jeder Spieler und auch jeder Fan hier verstanden haben, dass es dieses Jahr für uns nicht um vordere Plätze in der Liga geht.
     

  13. Diese "Deppen" die in Stuggi sind, sind wahre fans! Sei du mal ganz ruhig.
     
  14. Was hat das mit Absteigen zu tun?? Die oben genannten Spieler wird man nicht halten können, wenn man nächste Saison nicht Int. Spiel, dann fehlt nämlich das nötige Geld für die Gehälter.........
     
  15. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre zumindest mal ne Maßnahme, die es so noch nicht gab - würde vllt. helfen, motivieren, etc. - ich wünschte manchmal wir hätten Leute im Management die auch mal á la Hoeneß/Rummenigge den Hals ganz weit aufmachen...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  17. Wie ich schon gesagt habe, Silvestre ist eine zu groß gewachsene Schnecke die Fußballschuhe trägt.
     
  18. Geil. Vor 2 Wochen noch waren wir Meister und jetzt sind wir *Hier diverse Beleidigungen für die Abwehr, KATS und etc. einfügen*, spielen 2. Liga und sind endlich KATS los. 80% von euch sind echt Pappenheimer die nur dem momentanen Spielergebnis hinterherschauen, und erst dann anfangen zu schreiben. Peinlich ist an Werder nur das offizielle Forum.
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuanfang sofort,Kats haben grosse Verdienste.Leider auch diesen Zustand der Mannschaft zu verantworten,aber immer alles schön reden.Ich könnte Kotzen
     
  20. Danke TS für alle das was positiv war aber jetzt ist schluß!!!


    WERNER LORANT :applaus:
    :)