Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    auf pizza, er hat den ball verloren und hinten hat prödl sich schlecht angestellt
     
  2. Schaaf und du kritisierst uns das wir deinen Silvestre auspfeiffen. Na warum wohl weil der Typ nix bringt und du zu blöd bist das zu peilen. Wie wärs mal mit der Realität ins Auge sehen, die einfach lautet Silvestre ist ein Flop akzeptiere es und bring bloss wen anderes.

    Ansonsten wird dein Nixbringender Liebling auch beim nächsten Heimspiel gnadenlos ausgepfiffen wenn er das zeigt wofür er bekannt ist und zwar in schlechte Leistung abliefern.
     
  3. Ein Versuch wäre es wert. :p

    Für peinliche Gehaltskürzungen ist man sich ja auch nicht zu schade. ;)
     
  4. Dat gifft ne Packung vondaag! Ick sech di datt, do!
     
  5. Allofs ist voll die Bratwurst...

    Redet jede Niederlage schön
    Holt Topstars wie Arnautowitz und Silvester
    Und lässt Luschen wie Özil gehen ;)
     
  6. Da muss ich dir aber Respeckt zollen, wenn du das schaffst, scheinst echt ein sehr positiver mensch zu sein!:tnx:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er sollte sich von TS endlich trennen!
     
  8. So bleiben wiese, almeida und co ganz sicher nicht mehr lange hier..
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    Silvestre :applaus:
     
  10. na liverpool war ja zuletzt auch nicht der burner
     
  11. Ist es doch immer. Selbst wenn wir in Kasachstan ein Spiel haben, müssen wir "Scheiss HSV" schreien.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, so kann man es machen... Wir machen es wie der HSV und der VFB und alle anderen beschissenen Vereine... Wir wechseln einfach ständig den Trainer und haben trotzdem keinen Erfolg!

    Es ist so hirnrissig jetzt nen neuen Trainer zu fordern... Das ist so arm...
    Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Was sagt ihr denn, wenn es Werder mal so richtig scheiße geht? Verein abfackeln und neuen aufbauen :wall::wall::wall::wall:

    TS ist Werder... TS ist seid Jahren Werder. Wer das nicht anerkennen will, hat bei Werder nichts verloren und sollte sich nen anderen Verein suchen!
     
  13. Aus Aberglaube hatte ich meinen auch um. Aber inzwischen ab gemacht. Das Ding ist eh durch. Evtl. wird es sogar ne Mega-Klatsche werden, wenn die Mannschaft nicht lieber das 0-3 verwaltet...
     
  14. Die Gegentore an Silvestre fest zu machen ist schon abenteuerlich.
     
  15. Die armen Säcke.

    Für son Scheiss würde ich nie Geld ausgeben.

    Gibt genug grün-weisse Deppen mit Artenschutzsucht, die ihr Geld da verpulvern.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    tjo, denn mach doch schon mal deine bewerbung als manager bei werder fertig, ne? ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Der hat doch nicht alle Latten am Zaun...

    Wer mit solchen Äußerungen die Spieler so in Watte packt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die so eine Sch... zusammenspielen.
     
  18. EInmal darfst Du raten über welche Seite der Marica immer kommt - da wo ein Abwehrspieler im Schneckentempo sich bewegt - aber Kritik darf man ja nicht mehr äußern
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Jetzt Almeida für Sylvestre und Arnautovic für Jensen einwechseln und wir gewinnen noch mit 7:4. :D
     
  20. die haben doch auch Schuld an der Sache