Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: tun mir leid, scheiss wetter, lange Fahrt und so ein unkreatives Gekurke unserer Truppe!!
     
  2. Naja aber das ist doch kein Wunder! Wie würdest du denn deine Mannschaft gegen Werder taktisch einstellen?? Ganz einfach: Abwarten, auf unsere Fehler warten und dann kontern, dabei nach Möglichkeit über unsere linke Abwehrseite spielen. Sorry, aber so einfach ist das. Wenn man dann die einigermaßen Chancen nutzt (nicht wie z.B. Gladbach gegen uns) kann kaum noch was schiefgehen. Traurig aber wahr :wall:
     
  3. So weit braucht man nicht zu denken, aber hier gibt es viele, die meinen einen Anspruch darauf zu haben, dass Werder immer CL spielt....und immer um die Meisterschaft mitspielt...
    Und wenn es dann nicht läuft, alles in Frage stellen... als ob ein Trainer/Managerwechsel die grundsätzlichen wirtschaftlichen Gegebenheiten in Bremen ändern würde... Wir sind, was das Umfeld angeht, vielleicht mal gerade unter den ersten Zehn in Deutschland. Daran gemessen, haben wir in den letzten Jahren herausragenden Erfolg gehabt... und namentlich sind dafür Management und Trainer verantwortlich...
     
  4. Jetzt ists auch bis nach Stuttgart gedrungen, dass Werder die Schießbude der Nation ist!!! Was hat eigentlich TS geritten, Silvestre wieder zu bringen? Dann lieber Torsten Frings in der IV (oder mein Hund - der fängt jeden Ball ab :))

    Was hat der Prödl eigentlich für Stollen unter seinen Schuhen, dass er ständig fällt??? Und vielleicht sollte man mal wieder auf neutrales Schwarz bei der Farbwahl der Schuhe zurückgreifen - mit rosa Schühchen gelingen offenbar nur harmlose "Schüsschen".
     
  5. Ich hab dich verstanden, du mich nicht.
     
  6. Hi,

    da ich das Spiel nicht sehen kann: Wer ist denn für Marica zuständig? Bzw. auf wessen Kappe geht das?
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    War schon länger mein Motto....!
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    So Leute viel Spass bei Halbzeit 2. Ich hau ab für Heute. Bis dann!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kompletter Neuanfang iun der Winterpause?

    Und da wird sich gewundert, dass Kritik Gegenwind bekommt wenn da so ein Blödsinn rauskommt? Wie soll den ein Neuanfang in der WiPau aussehen?
     
  10. das schlimmste ist dass man sich von spiel zu spiel immer wieder neue hoffnung aufbaut und sich den befreiungsschlag ersehnt ... und dann wird man so dermaßen enttäuscht. die letzen spiele hat ja wenigstens noch die leistung gestimmt - aber heute... :( ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll.
    und bald kommen frankfurt und schalke.
    naja, momentan kann es eigentlich nur noch besser werden.

    trotzdem: lebenslang grün-weiß!
     
  11. stimmt, villeicht bin ich ja 1-2wochen weiter....was hab ich mich vor einem monat aufgeregt:D

    frieden ?:cool:
     
  12. :tnx:
     
  13. Eine Frechheit, oder?! Mein Avatar passt (leider) zur aktuellen Situation wie die Faust aufs Auge ...
     
  14. LOL nur noch zum lachen diese schnösel mannschaft, stein ans bein und inne Weser springen........sammt chefetage:wall:
     
  15. soo da mein einer schal gerade durchs zimmer flog... kommt nun der andere.... hoffe der bring mehr glück...
     

  16. werder
     
  17. Alle drei Tore über die linke Seite - Hunt und Silvestre spielen da - darf man ja aber nicht mehr sagen. Also: Alles wie gehabt. Werder verliert die Bälle leicht im Mittelfeld und lässt sich auskontern über eine nicht gerade schnelle Abwehrreihe.

    Hoffentlich lässt Stutgart in der 2. Halbzeit nicht nach und gib uns eine richtige Klatsche, damit die Leute endlich so richtig wach werden.

    Immerhin kommen jetzt Frankfurt und Dortmund auf uns zugerollt - die beiden besten Teams der letzten WOchen. Will ja nicht unken, aber der Blick in Richtung Tabellenkeller scheint mir langsam angebracht, zumal auch keine verletzten Spieler zurückzukommen scheinen.
     
  18. TS wirkt aber inzwischen auch absolut ratlos, wenn man ihn mal im Bild sieht....au weia....
     
  19. Mir geht es ähnlich.
    Ich rege mich sonst immer tierisch auf aber das war Heute irgendwie klar das wir mit so einer Aufstellung verlieren.
     
  20. ...mann, sind die schlecht !!!!