Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Rückt Prödl der Dödl nicht beim 3:0 raus muss Silvestre nicht reinrücken und nix wäre passiert... Naja das wars, auf's nächste spiel!
     
  2. +1:tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  3. Eher kommt der Weihnachtsmann zu Dir nach Hause und spielt "Wind Of Change" auf einer Panflöte, gegleitet von Aymen Abdennour. :lol:
     
  4. Unglaublich!! So eine Sch... muss man sich diese Saison irgendwie zuuuuu häufig angucken!!!

    Bei all dem Rumgegurke, würde ich die Schuld jetzt aber nicht bei TS oder KA suchen. Die können am wenigsten für ein Defensivverhalten, welches einer Kreisligamannschaft entspricht.

    Und von der Offensive können wir uns gar keine Meinung bilden!!!!!!

    Denn DA GIBT ES JA GAR KEINE!!!!!!!!
     
  5. stimmt, wiese ist schuld, hab ich recht ?
    wäre doch nur der mielitz dabei
     
  6. SO GEHT ES NICHT WEITER ! ! !
    Allofs muss nun seine Nibelungentreue vergessen. Neue Spieler, Trainer, Erfolge! ! !
    Wenn es so weiter geht steigen wir ab.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt an alle Werderfans im Stadion... :tnx:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja genau, nun steigen wir ab... Nur, es ist nicht der 34. Spieltag und Werder steht nicht auf dem letzten Platz...
     
  9. Da sagt der das es normal ist im Strafraum ein BISSCHEN zu ziehen???!!!

    Pizza kann froh sein das er das Trikot noch an hat!
     
  10. Mir gehts irgendwie genauso wie dir, bin einfach nur enttäuscht!

     
  11. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    ISt der Tasci einer von Erkan und Stefan? Spricht gneauso...
     
  12. Los Werder kämpfen und Siegen!!!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. Und die Stellinger lachen sich kaputt über uns. :(

    aber ich würd es genauso tun :mad:
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :knutsch: :beer:
     
  15. Irgendwas muss er ja sagen:lol:...les dir mal bitte seinen Beitrag mit der Blöd durch......zum wegwerfen!!! haha....:lol::lol::svw_applaus::beer:
     
  16. Silvestre ist nicht der Schlechteste heute. Mertesacker und Prödl dürfen sich sehr wohl hinterfragen lassen. Im MF werden die entscheidende Zweikämpfe verloren. In der 1. HZ hätte Werder 5 gegentore bekommen müssen! Das sagt alles. Der Elfer war keiner und 2 Elfer hätten sie bekommen müssen: einmal Wagner in 2.Minute und Pizarro glaube 30. Minute.
    Ich hoffe, dass Werder heute noch 3-4 Gegentore bekommt, was absolut verdient wäre. Dann kann TS ja wieder auf die Fans schimpfen.
    KA: Mit diesem Kader können wir oben mitspielen. Aktuell: "Ich hoffe, dass Werder in der 2. Hz aufsteht und sich weht." Wenn nicht in der 2. Hz, wann denn dann? :wall:
     
  17. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, er soll lieber alle Spieler öffentlich hinrichten!
     
  18. man ich könnte heueln das darf doch nich ahr sein was is da denn los ..das hört ja gar nich mehr auf ...ich denk die kriegen heute ne richtige packung
     

  19. Oh, Werder, Werder :(
    Mein Tipp ist ja auf einem sehr guten Weg!

    Diese unglaublichen schwerwiegenden Individuellen Fehler, werden heute zum X-ten Male gnadenlos bestraft.
    Alle Tore über unsere linke Seite zum Schluss abgeschlossen.
    Auffällig, es fehlt eine echte Nummer 10 !
    Ballbesitz gefühlte 80 % aber, null Ideen im Mittelfeld!
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS ist jetzt natürlich das aller wichtigste in unserer situation. meeeeine güte!