Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. -Andii

    -Andii Guest

    1:0 aus heiterem Himmel

    Elfer versaut

    Dumm angestellt...

    hmmm..
     
  2. Allofs: "1:0 aus heiterem Himmel..."

    Ja ne ist klar, du Fisch :lol:
     
  3. beim nächsten heimspiel bitte wenn die spieler zum warmlaufen eingelaufen kommen :

    wir wolln euch kämpfen sehen

    singen
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    soooo...
    , sage ich da nur:wall::wall::wall:
     
  5. Die machen da auf dem Platz leider nicht nur sich selbst sondern den Verein total lächerlich! :wild:

    Neues Saisonziel: Nicht in den Abstiegskampf geraten...
     
  6. Silvestre nicht zu vergessen :lol:

    wobei man ehrlich sagen muss, dass es heut nicht n ihm liegt, dass es so schlecht läuft!!
     
  7. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Es ist mir echt unerklärlich wie Schaaf einen in jedem Spiel desaströs agierenden Silvestre und den komplett lustlosen Hunt aufstellen kann und dafür den Topscorer(auch wenn sich das übertrieben anhört, aber er ist es nunmal) Almeida und einen Arnautovic draussenlässt.
     
  8. :lol::lol::lol:
     
  9. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Sicherer Elfmeterschütze? Ich hab schon bevor er angelaufen is gesagt der schiesst nach unten links (aus siner sicht)...immer das gleiche...die letzten elfer warn schon sauknapp von dem...
     
  10. Ja, bin dafür das Rosenberg wieder nach Hause geht wenn er aus Santander wieder kommt. Da hat er mehr Erfolg als hier...


    So und jetzt wieder meinen Optimismus-Modus anschalten sonst bin ich morgen wieder schlecht drauf:lol:

    Hugo 1 Tor
    Pizza 2 Tore

    wenigstens noch einen Punkt rausholen Jungs!!!:svw_applaus:
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ach so, ich vergaß es zu sagen :

    Die Ära von KATS geht nun wirklich langsam zu Ende...!

    "Der VfB kann meinetwegen 7:0 gewinnen, dann können sie beide ihren Hut nehmen, und meinetwegen beim HSV anfangen....!"

    So eine schlechte Gesamtleistung kann nur durch einen kompletten Neuanfang in der Winterpause beendet werden.

    :(
     
  12. Kannst du mal mit dem Scheiß aufhören?
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dein neues Motto?
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Im worum ist scheinbar der Server zusammengebrochen.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich lese hier nur "bla bla... TS raus... bla bla bla... wir gehören in die Regionalliga... bla bla bla... hoffentlich verlieren wir zweistellig... bla bla bla"

    Dementsprechend hoffe ich jetzt auf ein 5:3 für Werder, mach mir'n Becks auf, leg mir den Werder Schal wieder um und schrei' laut die Mannschaft nach vorne, auch wenn mich lediglich meine Nachbarn hören können.

    Ihr könnt ja weiter rumheulen.

    Tüdelü.
     
  16. -Andii

    -Andii Guest

    Man wie der Allofs alles schönredet :wall::wall::wall::wall:
     
  17. Und KA wieder mit hohlen Phrasen...
     
  18. Komisch...ich rege mich heute garnicht auf. Meine Freundin fragt schon was los ist mit mir...

    ich weiss es...völlige Leere!

    Ich bin Werderfan und werde es immer sein aber im Moment bin ich völlig leer...

    TS zeig mal das du hier noch Trainer bist! Oder bist du wie ich einfach nur noch leer?
     
  19. Ich meinte... " Montag Abend 2.Liga live auf Sport 1"
     
  20. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    werder im herbst...eine armseelige witztruppe ohne willen und kämpferischen einsatz!! und wenn der herr schaaf mal wieder meckert, soll er sich doch mal ne zusammenfassung ansehen und gucken was für ne vollhupe der silvestre ist...aber heute ist es eh egal, das ist einfach nur wie schon erwähnt, ne witztruppe...