Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Naja geil vielleicht nicht aber so wie es jetzt aussieht läuft alles auf einen "abstiegskampf" aus leider! Oh man Werder....
     
  2. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    das wird immer lächerlicher.was freue ich mich schon auf Schalke,gut daß ich da nicht lange nach Hause habe .sorry,ich bins leid das geht ja mal gar nicht.es sind seit Jahren die gleichen Fehler.
     
  3. Naja 2.liga hat was gutes :=)

    da gibt es Montag Abend , Werder live ;)

    Schaaf und KA raus
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil bei ihm die Schuld immer die anderen haben und er bei einem Auswärtsspiel das eigene Publikum nicht bashen kann...
     
  5. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Wenn die Spieler zu doof sind Tore zu machen kann Schaaf vielleicht mal dafür sorgen das hinten vernünftig verteidigt wird. Bei Stuttgart geht das seit dem Trainerwechsel ja scheinbar auch.
     
  6. liegen erst 0:3 zurück. Iss also noch alles drin:beer:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    So, ich koche. Malmö FF ist Meister in Schweden. Das war das beste heute!

    Ende.
     
  8. Erst auf die Fans draufhauen, ob berechtigt oder nicht ist hier jetzt nicht das Thema, dann aber so eine elende Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufstellen und wieder mal ohne erkennbares System und ohne Sinn beim VfB vorspielen. Dann liegt man zur Pause 3:0 hinten und nach dem Spiel gibt Schaaf bestimmt wieder die gleiche Scheisse wie seit Wochen von sich und KEINER spricht mal laut aus, was wirklich in Bremen falsch läuft und niemand ändert etwas. Mich kotzt das einfach nur noch an.
     
  9. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Ich wüste wie ich mit meiner Ü40 gegen Werder spielen würde! :D

    Alle Angriffe über die linke Abwehr Seite! :lol:
     
  10. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    nachher kommen sie wieder--super gespielt und trotzdem verloren :lol:
     
  11. Damit sich alle Spieler von uns verpissen? Marin, Merte, Pizza, Hugoal, Arni, Wesley, Naldo, Fritz wären dann alle weg!
     
  12. ich werde mich hier nicht in das "schaaf raus"-gerede einreihen... aber zur winterpause MUSS MUSS MUSS endlich die rundumerneuerung der mannschaft erfolgen! genug kandidaten für einen abgang gibt es ohne zweifel, neue spieler natürlich auch - und sei es eine nummer kleiner als das, was in den letzten jahren werders neuer anspruch war. siehe dortmund, man kann aus so einer situation langfristig wieder raus. aber dafür muss was passieren verdammt!
     
  13. EHM Hallo ????

    Ihr wundert euch das ich mir hier mal über euch witzig gemacht hab, aber wo her kommt das wohl? (tut mir Leid noch mal deswegen)
    Wenn ich das sehe dann kommt mir das kotzen, so gar ich versuche als ganz normaler Mensch, denn Bremen sympathisch ist mehr zu unterstützen, ich habe vielleicht kein Schal oder Trikot von Bremen an, aber ich hoffe jeden Spieltag das Werder die 3 Punkte holt(außer wenn es gegen Madrid in der CL ist)

    Tut mir Leid für die Leute, die zu ihren Verein halten, aber es gibt hier auch welche die nur denn Erfolg sehen wollen. Es gibt immer schlechte Zeiten für jeden club auch für Chelsea Barcelona und co trotzdem, halten die Fans mit. Und ziehen nicht so welche Scheiß Sprüche...
    Manchmal kann ich echt nur Kopf schütteln, so was ist echt Schade und die versuchen die Fans zu nennen...

    Tut mir Leid, wollte nicht persönlich werden aber denkt doch mal nach.
    Ich bin schon Froh das ich einen Stream kriege um meiner Mannschaft zu, zu sehen wie sie spielen, egal ob sie gewinnen verlieren oder ne Blamage kriegen...

    Ich hab heute 20 € auf Werder gesetzt, hätte 60 € gewinnen können wenn Werder gewinnt, na und Scheiß drauf was passier ist passiert ich raste jetzt auch nicht deswegen und sage als Fan zu meinem Verein das sie Chancen Tod oder sonstiges sind...
     
  14. Mit dieser Einstellung und den ständig wiederkehrenden Fehlern wirds schwierig, in den nächsten 23 Spielen noch 26 Punkte zu holen!!

    Naja,wenigstens gibts dann im nächsten Jahr ein Auswärtsspiel direkt vor der Haustür!!
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Nibelungentreue zu TS können wir uns in ein paar Jahren auf schönes Derby gegen den FC Oberneuland freuen....
     
  16. Tschö Naldo, Tschö Merte, Tschö auch an Hugo, Pizza, Marko, Tim und alle anderen, war schön mit euch!! Viel Glück in der nächsten Saison, bei eurem neuen Verein........:o
     
  17. Jetzt rächt sich natürlich so eine Aktion wie die temporäre 50 %-Gehaltsreduzierung. Was willste denn jetzt noch machen?
     
  18. ts ist ein klasse trainer....nur seine sturheit und nicht kleinbeigebenwollen trennt ihn von etwas ganz großem......
     
  19. Ich hab wirklich etwas Angst, was die Gesamtsaison angeht... Das ist ja nur noch erbärmlich, wo soll das hinführen? :(:(:(
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    schau lieber Liverpool ;)