Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. haha, da bewahrheitet es sich mal wieder ... die Deutschen sind ein Volk von Meckerern ... dann meckert euch mal schön noch gegenseitig an ... ich bin raus ... is ja grausam hier
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein Cacau war hinter dem Ball alles Regelgerecht
     
  3. Einfach lächerlich und peinlich !

    Wiedermal die Lachnummer der Liga !
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schwachsinn, eine charakterlose Truppe, die ihr Potential nicht abruft und ein total lächerliches Abwehrverhalten sind der Knackpunkt.
     
  5. mertesacker sollte man schnellstmöglich verkaufen... der verliert mit jedem spiel an marktwert
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schalt aus, ich guck jetzt Formel 1, dann verfalle ich zumindest nicht in Depressionen.
     
  7. Tja, wenn du das 1:1 machst... steht es jetzt nur 1:3! :D
     
  8. silvestre ist der turm in der schlacht!
    er steht wie ein turm ,denn laufen kann er nicht!:applaus::applaus::applaus:
    aber fans aufgepasst:nicht pfeiffen sonst weint TS wieder und die miesen fans haben wieder schuld an der niederlage und an der nächsten und an der übernächsten.....!
    KA/TS und Silvestre RRRRRAAAAAAUUUUUSSSSSSSS!!!!!!!!!:wall::wall::wall:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  10. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Danke Werder....stellt bitte einen Antrag immer erst Sonntag 17:30 zu spielen.Versaut wenigstens nur die letzten Stunden des Wochenendes :p


    Stur lächeln und winken,Männer......:D
     
  11. Das stimmt so nicht.

    Die Mannschaft hat sehr viel Moral. Leider oft nur dann, wenn es zu spät ist und sie zeigt diese zu selten von sich aus.
     
  12. Ich fürchte, Hugo sagt nächste Woche bei Benfica zu.
     
  13. Wie schlagen sich unsere Jungs so? Hab Liverpool laufen.
     
  14. Lächerlich verteidigt.

    Nein, alles sauber.
     
  15. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    ~Gähn~...und wie läufts?
     
  16. Ganz ehrlich, der einzige Grund warum ich nicht klar für einen Trainerwechsel bin, ist die Sorge, dass unsere Vereinsführung einen Nachfolger ala Thomas Wolter oder Dieter Eilts holen würde. Denn dann gute Nacht Leute!
     
  17. Und dass Arnautovic nicht spielt. Der hätte nämlich Marica und Cacau mit einem Feuerball beseitigt und Boka in einem Laserkäfig gefangen. Außerdem hätte er mit seinem elektromechanischen Auge die Abseitslinie markiert, sodass Landsmann Prödl und Mertesacker gleich an der Mittellinie bleiben können. Später wird er übrigens Gouverneur in Kalifornien.
     
  18. Stimmt.
     
  19. KA kann bleiben aber TS soll raus!
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wer kanns ihm verdenken?