Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Was'n fürn 6:3? Wer hat am ende gewonnen?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS soll seinen Hut nehmen....
     
  3. Wie habt ihr das 3. Tor gesehen?
    Aus meiner Sicht sah das nach Abseits aus. :confused:
     
  4. der elfer ist der knackpunkt :wall:
     
  5. Erbärmlich und Peinlich. Wir brauchen Naldo wieder. Wir brauchen nen guten 10er und wir brauchen nen guten LV. Silvestre ist derzeit unbrauchbar. Boenisch >>>>>>>>>>> Silvestre.
     
  6. Auf den Boro kann ich verzichten soviel bringt der auch nicht. Da hoffe ich lieber das Pasanen fit wird oder Fritz und das dann Wesley links spielt, bevor ich den Boro da spielen sehen möchte.
     
  7. wenn wir jetzt gehen würden... würde das Spiel 3-0 für Stuttgart gewertet oder :confused:

    Nein, ich bin kein Erfolgsfan... ich will nur das beste für die Mannschaft und will nicht, dass sie sich noch länger blamiert :lol::lol:
     
  8. diese armsehlige dusselige Werdermannschaft.... ist NICHT 1 Ligatauglich.


    Schaaf UND KA RAUS :svw_schal:
     
  9. Da hat ja jemand sein Groupie gefunden. :lol:
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Es ist nunmal zum Flennen. Falls Du das immer noch nicht bemerkt hast.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So viele hohe Niederlagen wie diese Saison haben wir auch lange nicht mehr kassiert.
    Die Mannschaft hat keine Moral.
     
  13. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Dieser Haufen Schrott samt Verantwortlicher ist komplett lernresistent. Mit diesem defensiven Slapstick würden wir nichtmal in der Regionalliga über Mittelmass hinauskommen. Schaaf bekommt diese Pfeifen einfach nicht in den Griff. Diesen Blinsen ist nicht mehr zu helfen.

    Man weiss eigentlich vor jedem Spiel was man von diesen Versagern bekommt und ist dennoch immer wieder aufs neue bedient.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab abgeschaltet. Das tue ich mir nicht mehr an. Leid tun mir die Leute, die da ne Weltreise nach Stuttgart machen und so gequält werden. Ihr habt mein Beileid.
     
  15. gut das ich auf Stuttgart getippt habe.. so eine Scheiße hab ich ja erwartet.. wenn man verflucht ist, dann klappt halt vorne und hinten nix..und zu Silvestre muss man ja nix sagen.. hauptsache die Fans dürfen nicht pfeifen..

    in nem Arbeitszeugnis heißt "er bemühte sich redlich" sowas wie er hat nix auf die Kette bekommen.. so spielt der auch.. da würde ich sogar den Boenisch vorziehen... :eek:
     
  16. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
  17. ich will, dass wir zweistellig verlieren !!! 3:0 ist son allerweltsergebnis. das reicht nciht, damit da jemand mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegt. so ein schönes 12:0 wäre geil !!! und dann will ich mal hören, was KA und TS zu sagen haben.

    und aus respekt vor den ersatzspielern darf man heute eigentlich nicht mehr wechseln. die, die da gerade aufm platz stehen, sollen sich den scheiss bis zum ende antun. gnade gott, jetzt lässt er noch balogun ran. der arme kerl würde mir richtig leid tun.
     
  18. ..... "wir waren gut aufgestellt haben unser Potential nicht abgerufen und zu viele Fehler gemacht. Dennoch sind wir davon überzeugt das Genug Potential in der Mannschaft steckt"

    Das gleiche gefasel wie immer.....
     
  19. Dann würde das Spiel nur mit 0:2 gewertet werden oder gibt es die regelung nicht mehr ???
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dito... juchuu..