Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Wenn Du da nicht jaulst, Hut ab. Aber im Grunde bist Du damit erstrecht ne arme Wurst. Oder kein richtgier Fan. Ja, richtig gelesen. Wem bei sowas nicht endgültig die Hutschnur hochgeht, der ist fast ärmer dran als die, die sich emotional maßlos ärgern.
     
  2. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    Oh man ich glaube bis zur Winterpause fangen die sich nicht mehr und bis dahin stecken wir irgwo um Platz 14/15 oder schlimmer fest.
    So wie die letzten Spiele gelaufen sind besitzen die ja gar kein Selbstbewusstsein mehr...vll sollten sie mal demnächst nen Optiker aufsuchen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte da mal einer den Löring machen.... :wild:
     
  4. der war gut..
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn nichts ganz Schlimmes mehr passiert, wird MALMÖ FF in 5 Minuten Meister in Schweden! GEIL!
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    warum...WARUM sind alle top schiris gegen uns so scheisse:wall::wall:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    in der 2. HZ wird thomas den sicherlich bringen. hoffen wir mal, dass es dann noch nicht zu spät ist. ein 2:1 vor der pause wäre jetzt der idealfall, aber ich kann leider nicht dran glauben
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Abwehr hin oder her, aber Schuld ist die gesamte Mannschaft, bei uns sind 3-4 Mann hinten, wenn Stuttgart zum Konter ausschwärmt. Sobald wir aber in Gegners Hälfte sind, sind da 7-8 Gegenspieler, da bei anderen Mannschaften, heute Stuttgart, das Mittelfeld einfach auch viel mehr nach hinten mit arvbeitet und die Räume zu macht.
    Der Doppelpass vor dem Tor darf gar nicht erst zustande kommen und dann kommt Silvestre auch nicht in solche Schwierigkeiten, auch wenn er deutliche Mitschuld trägt, genauso wie die IV.
     
  9. Ihn rausnehmen wäre cooler.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir gewinnen 3-2:svw_applaus:
     
  11. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND UNENDSCHIEDEN! Das schaffen unsere jungs noch! Steckt die Koppe nicht immer in die Weser leute ;)
     
  12. Pizarro sieht man an, dass er Kämpfen will !! Fehlen nur noch 10 weitere Grünweiße
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also wenn heute nicht mal ein elfmeter hilft zum tor dann weiß ich auch nicht mehr weiter
    ich hab mal gehört frings ist der sicherste vom punkt der ganzen liga
    wenn der nicht trifft per 11er weiß ich auch nicht weiter
     
  14. ...aber wir müssen mehr anbieten.
     
  15. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir müssen einfach mehr anbieten.
     
  16. Mal im Ernst, alles andere als eine Niederlage wäre auch eine faustdicke Überraschung gewesen.

    Wenn Frings schon Elfmeter verschiesst, ist alles zu spät und verloren.
     
  17. jetzt kann er ja Arno und Hugo bringen:D
     
  18. Stuttgart ist so schlecht bisher, aber ES REICHT :lol::lol::lol:
     
  19. Da kommt jetzt noch Almeida für Silvestre und später dann Arno für Jensen und wir verlieren 0:5. :(
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeder Freist0ß landent beim Gegner :wall: