Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Naja, Pfiffe hin oder her, egal ob Auswärts oder Zuhause aber Silvestre hat in der Startelf momentan genau so viel verloren, wie ich. Nämlich garnichts. ;)

    Wäre ne schöne Sache, wenn mal einer aus der zweiten ne Chance bekommt. Passiert mir teilweise in Bremen eh viel zu selten.
     
  2. Stimmt schon - nur den Zeitpunkt hat TS verpasst. Dann hätte er Balogun schon vor drei Wochen bringen sollen und nicht erst nach einer Totalrotation gegen Enschede (wo Balogun gar nicht spielberechtigt war)
     
  3. Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl heute. Sonst hatte ich gegen die immer Angst. Also, das wird heute was. 3:2 für Werder.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Na ja....!

    Wenn sie denn mal endlich treffen würden, dann muß sich der VfB heute warm anziehen...!

    Aber es ist wie es ist, alles ein wenig vermalledeit, bei Werder...!

    Trotzdem...

    Ich setze auf Sieg....!

    :svw_applaus:
     
  5. Motipic ist gut. Glaube aber nicht an einen Sieg.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieser Pessimismus hier...schrecklich!
    Aber ich kann es irgendwie nachvollziehen :(

    Das muss einfach klappen heute!
    Alles auf Sieg! :svw_schal:
     
  7. Ich hoff natürlich, dass wir gewinnen, aber ich würde die Stuttgarter nicht unterschätzen, da brennt der Baum ;)

    mein Tipp, entweder 3:2 für uns oder ein 3:3, Harnik wird sich reinhängen ;)

    EDIT: Steht Balogun in der Startelf? Ich kenn den Spieler leider nicht wirklich, da ich weiit im Süden wohne, und Spiele der 2. Mannschaft nur selten übertragen werden :D
     
  8. Schau mal in den Schaaf Thread,da sind schon paar Anwärter:lol:

    Tipp 3:3:beer:
     
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Warte nur drauf, dass Werder auf Facebook die Offizielle Aufstellung bekannt gibt :D Hoffentlich traut sich TS mal etwas neues zu versuchen :applaus:
     
  11. Schon wieder?

    war dir frings in der innenverteidigung noch nicht genug?
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da geht noch was! :D
     
  13. Wenn TS sich etwas getraut hätte... hätte er Balogun oder sonst wen gebracht und Prödl IV spielen lassen, obwohl ich mich getraue zu behaupten, dass Frings in der IV nicht den schlechtesten Job gemacht hat! :D
     
  14. Silvestre als Spielmacher oder was?:lol:
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke es wird ein 2:2... hoffe aber unermüdlich auf einen Sieg!!!! :svw_schal:
     
  16. weffe, wo bleibst du ??? nur noch ne stunde. wo ist die aufstellung ??? ;)
     
  17. NEIN... so meinte ich das natürlich nicht

    Mielitz ist besser als Wiese - aber Wiese muss spielen... also Wiese ab auf die 10er Position :roll: *viel Ironie*
     
  18. Schonmal die Aufstellung von Stuttgart ausm Worum:

    1 Ulreich
    6 Niedermeier, 3 Molinaro, 17 Delpierre, 15 Boka
    13 Gebhart, 20 Gentner, 14 Funk
    9 Marica, 18 Cacau

    Aber da stimmt was nicht :D
     
  19. Wiese
    Wesley
    Mertesacker
    Prödl
    Silvestre
    Frings
    Jensen
    Hunt
    Marin
    Pizarro
    Wagner

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Balogun
    Husejinovic
    Arnautovic
    Almeida
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gewagt, nur mit 10 Leuten zu beginnen. Vielleicht deren Silvestre-Bonus.