Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Weil er vor dem 1-0 den Ball verloren hat und vor dem 2-0 nicht eng genug bei Cacau stand?;)
    Hier regnets jetzt auch schon wieder... oller Silvestre.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    er hat aber auch zwei Gegenspieler, da da im Mittelfeld(glaube es war Jensen) auch krass geschlafen wurde bei dem Doppelpass der Stuttgarter.
     
  3. Und wieder zeigt der Pöbel Flagge... :roll:
     
  4. und was sollte er an den gegentoren machen du komiker ?

    geh zurück in dein loch
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Genau. Nur TS lässt die beiden noch nicht mal aufwärmen! :mad:
     
  6. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    richtig und alle Verteidiger raus!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    unsere freustossschützen auf der bank:roll:
     
  8. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Sie gehören genauso zu Werder wie Wiese, Frings oder Pizarro.
     
  9. Vranjes rein!
     
  10. schon 23 Gegentore. Da kann nur Gladbach noch mithalten:lol:
     
  11. Ich will heute LIVE bei SKY einen wutausbruch hören/sehen... da muss einer mal raushauen was alle denken !!! :applaus::svw_applaus:
     
  12. Man, können die Leute, die hier nur rummotzen wollen und uns den Abstieg wünschen, sich nicht einfach verpissen?

    Ich stehe hinter Werder, KATS, dem Team und allem, was zu Werder gehört, da ich Werder-Fan bin und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Spiel heute noch drehen und die Krise überwinden.
     
  13. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    2:0
    loooooooooooooooooooooooool!
    So, es ist soweit - ich glaube nicht mehr an eine erholung in dieser saison!

    hoffe wir geraten nicht in den abstiegsstrudel - mehr darf man wohl nicht mehr hoffen!

    naja, nächstes jahr mit frischer kraft in buli und dfb pokal durchstarten.

    allerdings haben sich bis dann die anderen mannschaften weiter verstärkt!

    naja, langfristig kann man bei der konkurrenz eh max alle 3 jahre mit cl rechnen.

    egal, werder bleib ich treu :applaus::applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  14. Genau, Mielitz hatte in den letzten 2 pflichtspielen auch mindestens 2 bekommen.:roll:
     
  15. Das die Stuttgarter Schieber rufen...

    Entweder machen die sich lächerlich oder die wollen ihren Stürmer aus Nürnberg zurück
     
  16. :lol:
     
  17. Ich bin eigentlich pro KATS, aber warum spielt Silvestre wieder? Der ist sawas von überfordert, Stekkungsspiel mangelhaft und die Flanken gehen alle Richtung Baustelle!
     
  18. Dann vergleich mal die Leistungen von den obigen dreien mit denen von Silvestre und Wagner für Werder.
     
  19. Hast noch nicht viel erlebt, was?
     
  20. 1:1 in vizekusen