Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schaaf kreide ich nur an in so einer Situation auf Wagner anstatt auf Hugo oder Arno zu setzen...
     
  2. das ist das schlechteste werder das ich je gesehen hab.
    Versager.....
    wenn ichs könnte würd ich nächstes jahr im herbst mal wieder fussball schauen.
    gut das ich mir kein sky bestellt hab.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens kann Schaaf unter der Woche nicht da Bremer Publikum bashen - da ist er ja wohl besser als seine Trümmertruppe in den Griff zu kriegen...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sags nicht zu laut, ansonsten bekommste auch nen dummen Kommentar ab.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja hoffentlich steigen wir ab! :applaus:


    :wall:
     
  6. +1
     
  7. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Jetzt weißt du, warums im Süden weniger Werderfans gibt... :( :D
     
  8. ...na sind manche Arnautovic Kritiker jetzt zufrieden?? ...spielt Werder jetzt besser :wall:

    Sorry, aber so wie TS in den letzten Spielen aufgestellt hat, war nicht nachvollziehbar... er hätte mal Mannschaft mal unverändert lassen sollen, sodaß die sich mal einspielen können.

    ... mit Almeida und Arnautovic wurden wenigstens Chancen herausgespielt.
     
  9. Hoffe bald sind Pasanen und Fritz wieder fit sie sind zwar auch nicht die allerbesten aber 100 mal besser wie Silvestre aufjedenfall. Mit dem Typen kannste ja nur Niederlagen einplanen denn jeder gegnerische Trainer weiss wenn der Silvestre spielt brauchste nur den Grossteil deiner Angriffe auf die linke Seite der Bremer verlagern und dann fallen die Tore.

    Also gute Besserung an alle Aussenverteidiger von uns denn wir brauchen euch um nicht abzusteigen denn mit Silvestre in der Startelf über die gesamte Saison kannste auch als Top Team da landen.
     
  10. Ist auch kein Gott, ne?
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    war mal ne gute von silver:)
     
  12. Klaus und Thomas haben uns doch vor Beginn eine spannende Saison vorhergesagt: Abstiegskampf kann auch sehr spannend sein!
     
  13. Erst rumnölen, wenn man gegen Enschede schon früher offensiv spielt und es dann gegen Suttgart fordern? Ihr könnt euch echt nicht entscheiden....
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    jo komisch... normal stünde es schon 4:0
     
  15. So, ich bin raus. Das Elend mag ich mir nicht mehr ansehen.
     
  16. ohne Wiese würde es bereits 3:0 stehen du Clown
     
  17. das kann ich mir nicht mehr anschauen!! ich habe bis jetzt alle spiele zuende geguckt aber jetzt reichts!!! super der merte!!! soll er mal nach england gehen!!!
     
  18. Allerdings. Mielitz hat gegen Nürnberg nur drei gekriegt, keine zwei.
     
  19. Was ist das für'n scheiß gekicke!!!!!
    Wieder so'n scheiß Schiri! Der Pizza macht gar nichts und der Kinhöfer pfeift Stürmerfoul!!!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sollte das huete schief gehen und danach sieht es aus..reden wir vom Abstiegskampf!!!