Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Leute gleich fällt das 3:0
     
  2. Zur Halbzeit Arnautovic und Almeida rein.
     
  3. Bin jetzt 26 Jahre Werderfan und muss zum Allererstenmal sagen, dass es echt keinen Spaß mehr macht Werderfan zu sein!!!!!!
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    hier ist einer davon.

    Was soll der Trainer denn machen, wer soll auch links ran... Aber bitte keine Antworten, wir kommen da eh nicht zusammen....
     
  5. Mein Tip hält ja im Moment gut :) hab 2:0 für Stuttgart getippt !

    Hauptsache KATS halten an Silvestre fest....jeder Blinde sieht das er diese 2 Tore verschuldet hat.

    Hoffentlich kriegen wir ne 5:0 Packung
     
  6. Arnaut und Hugo rein und zwar JETZT sowas setzt Zeichen, nicht erst in der 70ten minute!!!!
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Prödl bringt nen Kopfball auf's Tor! :eek:
     
  8. Wer hat jetzt noch behauptet, dass Schaaf nichts mit solchen Spielen zu tun hat bzw. an der aktuellen Lage ja absolut schuldlos ist und nur die Mannschaft Schuld hat, der ist doch nicht mehr ganz bei Sinnen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das 1. Tor n Sonntagsschuss und das 2. fein heraus gespielt....Wir sind weder zwingend ncoh drückend....Das wird heute nix
     
  10. Also ist Rosi Schuld daran, dass es bei uns nicht läüft :eek:
     
  11. Wen hätten sie den in der EL schlagen sollen??
     
  12. Was Werder vollkommen abgeht, ist das im Basketball Transition-Game genannte umschalten bei Ballgewinn oder -verlust, die brauchen immer gefühlte 20 Sec. bis realisiert wird was aufm Platz los ist.
     
  13. :eek: Nein, ich bleibe. :D
     
  14. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    in der 2.hz drehen wir das spiel das wird unsere hz ich tippe auf 2:4
     
  15. Die hätten von Anfang an drin sein sollen!!
     
  16. weils ne überschätzte pfeife ist.
    Hat ja schon nachm twente spiel gesagt, dass s schlimmeres als niederlagen im fussball gibt.
    Schade das es kein heimspiel ist! zuwenig die pfeifen können.....GRAUSAM EUER SUBSTANZLOSES, TAKTIKLOSES GEKICKE UND JETZT BRECHT IHR WIEDER KOMPLETT ein, das Werder wie vor 3 Jahren ist vorbei. Endgültig!
     
  17. Skid

    Skid

    Ort:
    NULL
    Da steht Wiese wieder im Tor und wir liegen 2:0 hinten. Komisch.
     
  18. Hättest du wohl gern.

    Des einen Problem (TS) ist des anderen Fehler (KA).
     
  19. Von Leuten wie Silvestre oder Wagner lässt du dir dein Leben versauen? Ne danke.

    Ein Neuaufbau um Persönlichkeiten wie Naldo und Wiese, um gute Spieler mit einer schönen Perspektive wie Wesley, das will ich ab nächster Saison sehen.
     
  20. Und so etwas schimpft sich "Fan"... :stirn: