Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. seit 6 jahren

    war doch klar dass die ösis jetzt wieder angekrochen kommen wie toll arnautovic die dinger alle reinmacht

    wie gegen bayern und nürnberg und so
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du vorher zwei klare nicht gegeben hast, dann kommt irgendwann die Konzessionsentscheidung.
     
  3. Hab grad in Stuttgart mal angerufen, da schwimmen schon Felle mit dem Brandzeichen TS den Neckar runter.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    meine güte! wir haben auch schon einige elfer nicht gepfiffen bekommen, das ist nur ausgleichende gerechtigkeit
     
  5. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass der nicht rein ging. Sonst wäre wer weiß was los gewesen, dass wir durch diesen Witzelfmeter zum Ausgleich gekommen wären und das Spiel sich dadurch evtl. zu unseren Gunsten gedreht hätte.
     
  6. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    frings ist einfach ein fairplayer der seines gleichen sucht. unberechtigte 11m haut er aus prinzip nicht rein ;)
     
  7. Wir haben die Dinge nicht umgesetzt
     
  8. Habe gerade gelesen seit 6 Jahren :roll:
     
  9. ja klar............... ohne Worte!
     
  10. Stark von Wagner
     
  11. -Andii

    -Andii Guest

    :lol::lol::lol:
     
  12. Stellt sich die Frage, wen das interessiert hätte.
     
  13. :stirn::stirn::stirn:
     
  14. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    wie macht sich Wagner?
     
  15. n kumpel von mir (ebenfalls werderfan) meinte egstern abend schon zu mir, dass für ihn die saison eh gelaufen ist. und er weiss jetzt, wie sich die kölnfans hier in unserer gegend fühlen. das ist echt nur noch peinlich.

    wenn das so weiter geht, dann machen wir dieses jahr die hertha.
     
  16. Bremen
     
  17. Sollen wir für euch Ösis vielleicht einen eigenen Arnautovic und Prödl - Thread öffnen?
     
  18. :svw_applaus::svw_schal:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaub ich nicht, nach dem 1:1 hätte es keine 2 Min. bis zum ernueten Rückstand gedauert