Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Sischer datt. Mit Hugo, Arno und Balogun wäre das Gegentor nie passiert.
     
  2. Toll, grad Stream gestartet - 1. Szene das 0:1 :wall: Kotzsmilie wo bist du
     
  3. nope.

    Und fast das nächste... sorry aber ich hab keinen Bock mehr auf diese Mannschaft. Das kann es doch garnicht sein... leider bei dieser gewürfelten Aufstellung auch nicht verwunderlich. Aber vielleicht drehen die das ja noch.
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :o
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das 2:0 für den VfB ist nur eine Frage der Zeit
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Schon 1:0? Ging ja zackig :lol::wall:
     
  7. mir tun die leute wieder leid die sich den weg nach stuttgart wieder angetan haben:wild:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da kann man dem guten Gebhard hauch mal Gelb zeigen!
     
  9. Mit dem kann man so ziemlich jeden jagen, außer die Gegenspieler. Einmal zwei Tore in einem U21-EM-Finale reingestolpert, das war's. Ball- und Schusstechnik gleich ungefähr Null, der "Einsatz" tut sein Übriges.
    Quasi der Silvestre für vorne.
     
  10. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    jetzt freistoß
     
  11. Wir drehen das Spiel noch!!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [ironie an]
    Wieso sollte er? Die könnten sich aneinander gewöhnen und dann besser spielen.
    [ironie aus]
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn du keinen bock auf die mannschaft hast, ... warum schaust du sie eigentlich:confused:
     
  14. Wir sind so toll :applaus:
     
  15. Das was Werder ausgezeichnet hat ist seit langer zeit schon vergangen - Starke Offensive ... das was Werder geblieben ist - eine katastrophale Abwehr. NOCH haben wir Zeit vorne mehr Tore zu schießen als wir hinten verursachen :lol::lol:
     
  16. :tnx: Unfassbar schlecht. Kein System, ewiges Gedribbel und Ballhalten, üble Ballverluste, Einfallslosigkeit, Schwachstellen wie Silvestre und Prödl. Mich macht das nur noch traurig.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Herrlich, ich geh an den PC, schaue, wie es bei Werder steht und als ich es gesehen habe, habe ich gegrinst, weil ich esm ir schon gedacht habe :lol:
     
  18. lässt sich entschuldigen ... noch bei oma oder/und mutti kaffeetrinken .... kommt aber später
     
  19. das wird ma wieder ne niederlage juhu
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Möglich - aber nicht das heutige