Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ja, ich würd es auch verstehen, wenn er keine Lust mehr drauf hat. War er heute nicht wieder einer der besten Bremer, wenn nicht der Beste? Als Torwart bei einem 0:6... muss man sich mal vorstellen.
    Ist fast schon wieder lustig :lol::(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn::stirn:
     
  3. Özil... und wen sonst: brauchen wir nicht. Wir brauchen ein taugliches System, in dem die VORHANDENEN Spieler optimale Leistung - also die ihrem Potenzial entsprechend bestmögliche - bringen können.

    Frankfurt, Nürnberg, Hoffenheim, Mainz, auch Dortmund: die haben alle keine Weltklasseleute. Die haben jeweils ein Spielsystem, das die vorhandenen Fähigkeiten der Spieler aufeinander aufbaut und somit optimal ausnutzt und Trainer, die Visionen entwickeln und wenn nötig, verändern.

    Wir haben das nicht, wir haben nur eine "Schöner-Fußball-Philosophie". Punkt.
     
  4. sorry, aber ich denke, dass ich dich auch nicht angesprochen habe. und kritik gehört natürlich dazu. nur was hier teilweise schon während des spiels beim stande von 0:1 abging hatte schon echtes bauern-forum-niveau...
     
  5. Ich bin immer noch geschockt, angesichts des Resultats und der Leistung von Werder heute in Stuttgart. Ich bin schon verdammt lange Werder-Fan, aber das heute dürfte einer der bitteresten Momente gewesen sein, seit mein Herz grün-weiß schlägt.

    Alles was schiefgehen konnte, ging schief. Haufenweise Fehler und Unvermögen, es kam alles zusammen. Mir tun die Werder-Fans leid, die im Stadion dabei waren.

    Den Kopf nach seiner derben Niederlagen wieder nach oben zu bekommen, ist alles andere als leicht und mit Frankfurt kommt nächsten Samstag ein Gegner ins Weserstadion, der derzeit gut drauf ist und mit Gekas einen Spieler hat, der eine Abwehr schlecht aussehen lassen kann.

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS, JETZT ERST RECHT!!!!

    Gruss
    Marco
     
  6. Bitte, bitte, liebe Mods,
    stellt wieder einen Kotzsmiley in die Liste!!! Dafür kann ja entweder der Smiley für "Peinlichkeit" oder "Stirnrunzeln" wegfallen - die sehen ohnehin (fast?) identisch aus.

    Äh, was soll man zu einem solchen Spiel noch großartig sagen? 6:0 spricht doch eine deutliche Sprache: Ihr seid zu schlecht für die Bundesliga (o.k., zurzeit zumindest). Irgendwas muss sich ändern, und zwar dringendst!!!

    :wall::wall::wall:
     

  7. Okay, die ganze Mannschaft bis auf Wiese und Wesley war schlecht. Besser ?
     
  8. Was ich nicht verstehe sind die weiteren wirren Aussagen von KATS.
    Wenn ich Allofs höre der jetzt von der CL fasselt frag ich mich nur ob der nüchtern oder vollkommen betrunken ist.
    Die beiden sind vollkommen realitätsfremd.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich gesagt oder gefordert das wir Özil brauchen, ich habe gesagt selbst mit Özil wäre es nicht besser :confused:

    Ich habe nur gesagt der Kader ist nicht ausgewogen genug. Da sind Spieler dabei die einfach nicht alles geben und die 2. Reihe ist nicht scharf darauf einzurücken.
     
  10. Ich hatte vor der Saison auf Dieter Hecking gehofft, der würde passen. Aber warum sollte er von Nürnberg zu so einem trümmerhaufen wechseln.

    Und ob schaaf geht oder bleibt ist doch eh wurst. Schaaf / Allofs sind für die zusammensetzung des Kaders (6-), Aufstellung (heute 5 (was soll der wagner)) verantwortlich. Spielen müssen die anderen, und die komödianten die da rumlaufen, sind für sich einzeln gesehen vlt gute fussballer, aber als mannschaft erbärmlich.
    Mit oder ohne Schaaf, absteigen werden wir nicht, genauso wenig wie nächstes jahr europäisch dabei zu sein. Und das liegt nicht an nur 4 punkten rückstand, sonder an der art und weise wie die mannschaft spielt. wir haben noch kein spiel in dieser saison eine abwehrleistung gezeigt die diesen namen auch verdient. gladbach oder bayern waren einfach nur zu dämlich (zum glück) uns die hütte voll zu hauen.

    100% WERDER

    P.s. vielleicht gehen wir nächstes jahr gestärkt aus so einer saison, mit wem auch immer als trainer (muss nicht schaaf sein, denn auch die größten optimisten müssen eingestehen, das er die truppe nicht im griff hat).
    und das hat nichts mit erfolgsfan zu tun, man muss einfach mal die augen aufmachen.
     
  11. Dann sollte man wohl besser zuhause bleiben. Im Sofa und bei Chips+Laptop motzt es sich auch viel bequemer :D
     
  12. das macht mir Angst.....denn KATS denken genauso...
    "Kurve kriegen" ??? Die Tendenz der letzten Spiele geht eher deutlich Richtung Abstiegskampf...das wollten schon ganz andere nicht wahrhaben und sind dann böse erwacht...
    Und was man einfach sehen muss:
    Es ist nicht so, dass man locker mal ne Saison verschenkt und es dann wieder bergauf geht...ohne internationales Geschäft bricht dieser Kader in sich zusammen, Leistungsträger gehen, andere wollen nicht hierhin....was man sich in 5 Jahren aufgebaut hat,kann in einer Saison zerstört werden...undzwar vergleichsweise langfristig...

    Und da nützt auch kein "100% Werder-Jetzt erst Recht Gerede" etwas...wir sind alle 100% Werder, aber dasmacht die Situation nicht weniger hoffnungslos....
     
  13. eddy7171

    eddy7171

    Ort:
    NULL
    So Leute jetzt mal eine mail direkt nach dem spiel eines total seit wochen frustrierten FANS:

    Eine Kritik von Herrn Thomas Schaaf Kann und will ich allmälig nicht mehr nachvollziehen.
    Mickael Silvestre???
    Diesem Spieler, ( für alle nicht ganz so fitten sorry!) laufe ich noch mit 40 Jahren davon!!!!!

    Ansonsten zur Aufstellung????

    Wer ist Aron Hundt???

    Er sollte in die Fußstapfen eines Mesut Özil Stapfen???

    Mein Gott hatte der Schuhgrösse 116???

    Ein Schatten seiner selbst, aber statt dessen lässt man lieber leistungsträger wie Arnautowitsch draussen sitzen nur weil er einemal den Mund aufmacht.

    Habt IHR euch mal überlegt wieviele Monate ich und viele andere für euer Gehalt Arbeiten müssen???

    Lange Lange Lange aber wir stehen jede woche hinter euch, für was???

    für eure Arbeitsverweigerung???

    Herr Allofs dann geben Sie doch bitte das eingefrorene Geld den Fan-Clubs!!!

    Und verstärken Sie endlich unsere Devensive, da würd ich noch ein Taler drauflegen, denn so kann es nicht weitergehen!!!

    Meine Frage Is nur???

    Erreicht der Trainer noch die Mannschaft???


    Meiner Seite würd ich sagen NEIN!!!!!

    Grün-Weisse Grüsse

    Euer Jens
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe das war Spaß, ich hab den lange in Hannover miterlebt und glaub mir den Fußball willst du hier nicht.



    Wenn sie die richtigen Schlüsse ziehen, dann ist noch nicht alles verloren, das meine ich. Abwarten was am Wochenende gegen Frankfurt folgt.
     
  15. Ja hast recht, viele übertreiben hier in ihren Aussagen, das stimmt schon.
     
  16. Ich lege 'nen 10er drauf :D
     
  17. Ne das war mein ernst, du musst auch mal sehen das hannover nicht mal annähernd das spielerpotenzial hat wie wir in bremen (auch wenn alle den beweis zur zeit schuldig bleiben).
    Was soll er denn machen mit so einer gurkentruppe in hannover?
    guck dir mal an was der in nürnberg macht, gut die haben immoment einen höhenflug, aber vom spielsystem her und der einstellung ist das doch echt gut.

    sonst würden mir als trainer keine vernünftigen einfallen (die die ich im kopf habe, sind zu teuer ;) benitez z.b.)
     
  18. keine Ahnung, den kenne ich auch nicht
     
  19. :lol: Den Fußball, den wir jetzt mit Schaaf spielen, will ich hier aber auch nicht.
     
  20. dann hört euch mal Tim Wiese an und lest zwischen den Zeilen von Trainer und Manager - übertreiben die auch ?