Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Ruhmreicher SVW ist am ENDE !:wall:
     
  2. auch wenn es bitter klingt - ich glaube das auch , es ist die pure Hilflosigkeit
     
  3. Danke! Mal ein neutraler kommentar der es echt trifft:tnx:

    Aber die leistung war wirklich EXTREM schlecht, das muss man sich leider auch objektiv betrachtet eingestehen.

    Wie du dich immer nach den niederlagen meldest, wenn dann das endergebnis ENDLICH feststeht.:roll:

    Übrigens können wir auch bei normaler schrift bleiben, finde ich.
     

  4. häh? :confused: hilf mir, ich steh auf dem schlauch!
     
  5. Komm gerade vom Stadion und hab immer noch einen dicken Hals und einen Puls von 180 !
    Wir haben momentan eine Abwehr die den Namen Abwehr nicht verdient hat.
    Und komm mir jetzt nicht jemand mit unserer Verletzten Liste. Andere Vereine haben auch verletzte. Und wenn unsere zweite Garde nicht mal 3 Liga tauglich ist verliere ich eben auch in dieser Höhe.
    Vorne weg ich bin seit Jahren absoluter Schaaf Fan. Aber was um alles in der Welt will er mit Silvestre ??:wall: Und dann noch sagen die FAns hätten kein Gespür weil wir ihn gegen Nürnberg ausgepfiffen haben. Ich flippe aus. Der Junge hat an die 100 CL Einsätze und ist seit Anfang an ein Unsicherheitsfaktor wie ich Ihn in der BL noch nirgends gesehen habe. Wieso war der wohl Vereinslos Hr. Allofs ??? Wir sind CL Teilnehmer und verlieren 6:0. Und komm mir niemand das uns der VFB noch nie gelegen hat. Ne 6:0 Klatsche geht einfach nicht. Und dann noch Wagner. Was will TS mit dem denn ! Hat überhapt jemand schon ein gutes Spiel von Wagner gesehen. Während dessen sitzt Hugo und Arnautovic auf der Bank.
    Dann der Wechsel in der 49. Minute - Hunt fürt Balogun. Kann mir jemand mal sagen was der Wechsel sollte. Ich versteh es einfach nicht :wall::wall:. Was ist das für ein Signal an die Mannschaft ?? Heute habe ich TS nicht verstanden. Und komm mir jetzt niemand das ich kein Fan bin nur weil ich hier Kritik übe.
     
  6. auch wenn es schwer fällt sollten wir jetzt unsere Arschbacken zusammenkneifen und die mannschaft mit voller kraft weiter anfeuern und unterstützen. wenn wir als fans auch noch wegbrechen hat die manschaft noch weniger "anreiz"/motivation gut zu spielen und vielleicht noch was zu retten.
    ich mag mir kaum vorstellen wie es ausgeht wenn wir die kurve jetzt nicht kriegen...:(:(:(
     
  7. Wiese sagt gerad bei Sky, dass das heute peinlich war und das er sich heute schämt und jeder sollte sich schäme.
    Und er sagt auf die Frage, ob es an der Qualität oder der Einstellung liegt, ganz klar, dass es die Einstellung ist.

    Recht hat er. :tnx:
     
  8. Tim Wiese auf Sky90: Das war heute peinlich. Das war nix. Ich schäme mich und jeder sollte sich heute dafür schämen. Das darf nie wieder passieren. Es ist ein Einstellungsproblem. Das ist wahnsinn...
     
  9. Wiese wirkt ja mal richtig resigniert und krasse Aussagen.
     
  10. Ich hab noch nie was von Null-Bock Millionären geschrieben, weil das in meinen Augen schwachsinn ist. Aber ich bin es leid, dass es ständig heißt man sei kein Fan, nur weil man nicht vor KATS regelrecht auf die Knie fällt. Weil man nach einem Spiel wie heute mal Emotionen zeigt. Pfeiffende Fans werden "ausgemustert" und im Forum ist man auch direkt das Buhmännchen... das regt mich einfach auf.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man es KLEIN schreibt sieht es keiner:knutsch:

    nicht nur bei Niederlagen! :wall: Pfeife
     
  12. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Außer Schaaf können alle gehen!!!! Also ich bin der meinung für diese Arbeitsverweigerung muss ide komplette Mannschaft kommende Woche ausgetauscht werden und stattdessen die U23 auflaufen. Das wäre mal ein denkzettel der sich gewaschen hat.
     
  13. ja, dann kriegen wa 10:0 gegen frnakfurt aufn sack und dann haben wir ja auch wieder n grund die erste elf wieder aufzustellen

    dann passt ja alles
     
  14. Wiese hat ja leider recht. Er meinte gerad noch, dass er gefühlte 200 Tore über Konter bekommen hat. Wenn der hier weg will, dann kann ich es echt verstehen. Der muss da hinten drinnen doch echt durchdrehen.
     
  15. Gegen Nürnberg war das Stadion ein verschnarchter Haufen, gegen Twente ging es.

    Auch wenn es nichts nützt: nur so können wir es uns erlauben, etwas zu fordern. Einfach still im Stadion stehen/sitzen und dann die Spieler/Trainer anschnauzen, das geht nicht.
     
  16. Ok, da ist was dran:D

    Aber man sollte auch immer objektiv bleiben. Das rote widerspricht deiner objektivität die ich dir natürlich nicht abstreiten will;)
     
  17. wer eröffnet den spieler des spiels thread ?

    :roll:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz einfach, Hunt hat überhaupt nichts gebracht und man wollte Wesley ins Mittelfeld holen, aber noch nicht die 4er Kette auflösen.

    Die Abwehr ist nicht alleine Schuld sondern die gesamte Defensivarbeit. Man hat den Kader überschätzt und nicht richtig nachgebessert. Ich hab damals schon gesagt die Energieleistung 17 Punkte aufzuholen bringen wir nicht 2 mal. Ich glaube selbst mit Özil wäre es jetzt so. Vielleicht ein paar Tore mehr
     
  19. Jo, super. Damit sich die Jungs ebenfalls ne Packung holen und genauso verunsichert sind. Das ist natürlich ein prima Denkzettel. Und total realistisch. Alle verkaufen und 18 ganz tolle neue Spieler holen!
     
  20. 100% :tnx: