Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Vollkommen richtig. Ich schätze TS voll und ganz als Typ und eigentlich auch als Trainer; Werder hat ihm unglaublich viel zu verdanken. Aktuell aber ist deutlich erkennbar, dass ihm die Rezepte ausgegangen sind. Hinzu kommt, dass m.E. seit längerer Zeit nichts Innovatives, Neues, Wirkungsvolles bemerkbar ist.

    Die Beispiele Dortmund, Mainz und weitere zeigen, dass Erneuerungen sehr erfolgreich sein können. Ich lege keinen Wert darauf, als methodisch-taktischer Dino in der 2. Liga zu spielen.
     
  2. Gegentore in den letzten 5 Jahren:

    38, 37, 40, 45, 40

    Geht es so weiter wie bisher, kommen wir am Ende auf 83....

    Geschossene Tore in den letzten 5 Jahren

    79, 74, 75, 64,71

    Geht es weiter wie bisher, kommen wir am Ende auf 58

    Nur malso für die Leute, die immer noch nicht verstehen, warum sich einige hier ernsthaft Gedanken machen...
     
  3. Wieso hat Hr. Schaaf die Mannschaft wieder umgebaut.
    Die Leistung gegen Enschde, und mit der Aufstellung (u.a. ohne Sylvestre;)), fand ich recht ordentlich. Wieso lässt er eine Mannschaft nicht mal ein paar Spiele zusammenspielen??
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kommt auf die Art und Weise an, wie man Kritik äußert... So, wie es hier gelaufen ist, teilweise nein... So benehmen sich keinen Fans...
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube einfach, weil er mit seinem Latein am Ende ist. Er findet keinen Weg mehr die Mannschaft auf die Erfolgsspur zurückzubringen und verfällt daher in einen teilweise blinden Aktionismus.
     
  7. Bayern hat vor allem genug Geld, die Saison in der BuLi weniger zufriedenstellend abzuschließen. Bayern ist übrigens noch mit mit besten Aussichten in zwei weiteren Wettbewerben und verdient allein in der CL zig Millionen, schon vergessen? Und: Bayern ist mir sch...egal.

    Mir ist mir völlig schleierhaft, was es Werder nützt wenn Bayern "nur zwei Punkte" vorn ist. Spielen wir besser, wenn sie 15 Punkte vorne oder 10 hinter uns sind??? Oder wie...
     
  8. Doch, frustrierte Fans.

    Ob das nun irgendwem weiterhilft sei mal dahingestellt.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sagst du jetzt, weil du es so ruhig vom SV Werder Bremen kennst. Fans von anderen Vereinen hätten schon Sitzblockaden vorm Bus gemacht. In Bremen ist eben alles etwas ruhiger, aber so langsam kocht da was hoch. Niederlagen gegen SGE und Schalke dürfen nicht folgen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:Es ist doch schön Werderfan zu sein! Wir gewinnen immer mehr Fans dabei! Da wir ja großes Potenzial haben!:stirn:

    Also alles im Lot hier:wall:

    was ist ein 6 : 0 !? NIX !:lol:

    Da die Würstchen uns 7 : 0 schlagen werden:beer::beer::beer:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, aber es zeigt, das man nach dem 6:0 so hart es auch ist nicht all zuviel Boden verloren hat und das man die Kurve durchaus noch kriegen kann.
     
  12. nee, aber diese kommentare .... dieses gelabbere vom fehlenden zusammenhalt innerhalb der mannschaft und den null-bock-millionären. wo ist der denn bei den "fans"? das niveau ist nicht einmal von'ner 4er silvestre-abwehrkette zu über- bzw. unterbieten!
     
  13. Doch, sie dürfen folgen (und ich fürchte, sie werden...). Nur dann wird endlich mal etwas passieren. Mir wäre das lieber, als wenn erst durch einen Abstieg ein Neuanfang erfolgt.
     
  14. keine ahnung wie es gelaufen ist, aber ich denke, dass die die sich hier etwas "ausgefallener" luft machen sich evtl in dem einem moment im ton vergreifen jedoch nur weil sie richtige fans sind und ihre emotionen/frust grad nicht im griff haben.
    mir fällt es manchmal auch schwer mich zurück zuhalten, aber eben nur weil ich emotional zu diesem verein stehe.
     
  15. yep genau so ist es. Jeder hier schätzt TS als Typen und ist ihm dankbar...sonst würde das doch ganz anders aussehen....
    Viele -mich eingeschlossen- wollen einfach nicht wahrhaben, dass irgendwann die Zeit für einen Wechsel kommt....
    Auf jeden Fall gibt es kaum einen Verein, bei dem Kritik so moderat ablaufen würde,wie größtenteils hier...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Moment bitte, Frontzeck ging nach der Heimniederlage gegen euch zu den Fans. ;)
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    na dann habe ich das hier
    wohl falsch verstanden ne?
     
  19. Da ist was dran. Eine bessere Fan-Haltung wäre, nach der Niederlage gegen Frankfurt den Mannschaftsbus schweigend zu blockieren - unbedingt friedlich wohlgemerkt und nur ganz kurz, aber eben als deutliche Zeichensetzung: wir haben die Schn... voll, bewegt euch endlich, Spieler, sportl. Leitung, Management, alle.

    Auf der anderen Seite müssen wir am Samstag vor und während des Spiels alles für die Mannschaft geben. Darunter fällt nicht: Auspfeifen der Spieler bei ihrer Auswechlsung oder bei misslungenen Aktionen. Die Mannschaft bekommt doch gar nicht mit, wenn wir uns hier frusten. Aber im Stadion würde sie hören können, dass da einige Tausend bereit sind, die Spieler trotzdem nach vorn und zum Rennen zu brüllen.
     
  20. letzteres tun wir vonner stimmung her doch seit jahren schon

    bringt einfach nix :(