Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Ja und warum bist Du denn hier angemeldet? Meinst Du, dass hier ein einziger Beitrag dem Verein etwas bringt?
     
  2. eine 0:10 Niederlage fändest du schlimm, aber eine 0:6 Niederlage nicht oder wie darf man das verstehen? :lol:
     
  3. Ich habe das Spiel heute (zum Glück...) nicht gesehen, möchte aber dennoch etwas anmerken, was mir in den letzten Spielen immer wieder aufgefallen ist. Teilweise in der letzten Saison schon, aber vor allem in den Spielen, die ich in dieser Saison gesehen habe:
    Es wird viel über die Abwehr geredet, auch nicht zu Unrecht, wie ich finde - viel schwerer wiegen aber imho die Ballverluste im Mittelfeld. Oft wird ein Ball unter hohem Aufwand erkämpft, nur um ihn 2o Sekunden später völlig unnötig durch einen Fehlpass zu verlieren. Das liegt am Passgeber selbst, aber eben auch an den Mitspielern, die schwer anspielbar (weil unbeweglich?) sind.
    Beim Pokalspiel gegen die Bauern ist das auch ein ums andere Mal passiert. Das kostet Kraft ohne Ende und schürt auch die Unzufriedenheit im Team, wie ich mir vorstellen kann. Im Moment geht das mit dem One-Touch-Spiel nicht - da muss dann eben mehr gelaufen und sicherere Pässe gespielt werden.

    Mir grauts bei dem Gedanken, morgen zur Arbeit zu gehen - Bayernfans soweit das Auge reicht.... :(
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    reaktion auf 1-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1402567&postcount=286
    reaktion auf 2-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1402965&postcount=656
    reaktion auf 3-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1403212&postcount=870
    reaktion auf 4-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1404105&postcount=1559
    reaktion auf 5-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1404240&postcount=1669
    reaktion auf 6-0
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=1404240&postcount=1669

    ein bisschen mehr galgenhumor tut auch dir gut;)
     
  5. K.A. bleibt dabei: "Das Potenzial" ist da!
    Marcel Reif bringt es auf dem Punkt: "Wer ist dafür verantwortlich, dass das Potenzial kontinuierlich abgerufen wird?"

    Auch Beckenbauer mit seinem Hinweis, dass bei Werder seit längerer Zeit kein Zweikampfverhalten erkennbar ist, hat mein volle:tnx:
     
  6. viele hier übersehen einfach auch, wie moderat das nach wie vor abläuft....die Zahl der Leute die hinter TS stehen ist doch enorm, bei anderen Vereinen würde es so etwas nach unserer Serie gar nicht geben....da ist das, was hier an Kritik kommt ja sogar noch ein laues Lüftchen...
     
  7. Wie ich die Leute hasse, die hier ständig in Großbuchstaben schreiben!!! :wall::wall::wall:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das kostet Substanz. Außerdem gibt es auch andere Arten wie man auswärts spielen kann man muss nicht immer Ballbesitz ohne Ende haben.
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Hab grad paar Handballspiele gepfiffen. Scheint so als hätte ich nichts verpasst :D

    Wasn da passiert beim VFB. Waren wir so schlecht?:confused:
     
  10. Viele unserer Spieler sind auch schlichtweg zu langsam. Wenn ich mir Jensen, Frings, Silvestre, Merte, Prödl ansehe und das mal mit anderen Bundesligisten vergleicht, wird mir Angst und Bange. Warum holt man einen Silvestre und kein jungen Spieler vielleicht auch mal aus der 2. Bundesliga?

    Und im Angriff spielt man sich kaum 100%ige Torchancen heraus. Hunt ist zurzeit mieser als Özil in seinen schlechtesten Spielen. Es hieß ja Özils Part muss in der Breite kompensiert werden, was aber nicht passiert. Vielleicht hat man Özil als sogenannter Spielmacher bei Werder einfach unterschätzt, frei nach dem Motto, wenn Özil weg ist, machts halt wer anders.

    Naja die Winterpause wird kommen, hoffe da passiert was in Sachen Transfers. Ach was heißt ich hoffe......da muss was passieren transfertechnisch.
     
  11. Nein man, hat Nicole doch jetzt schon 1 Millionen mal geschrieben. Und die weis was wahre Fans sind :roll::D
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    kontrollierten mehr oder weniger das spiel, n paar konter n paar aussetzer, das übliche eben
     
  13. TS sollte mal einen Brief oder eine Videobotschaft an die Fans machen und mal die Wahren Gründe für unsere Krise nennen.So ähnlich wie Michael Frontzeck,der nach dem 0:7 gegen Stuttgart Persönlich auf die Tribüne gegangen ist und sich bei den Fans für das Spiel entschuldigt hat.
    Auch wenn wir 0:6 verloren haben,dürfen wir nicht die Hoffnung aufgeben und müssen unserem Verein in jeder Situation beistehen!!!
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Ich verbiete das Kritisieren nicht, es bringt Werder jedoch nix..Ja auch Herr Reif hat recht...was nützt es Bremen...nix..Den Kritikern bringt es Frust ablassen oder Schulterklopfer, wie toll er doch was erkannt hat...aber Bremen bringt es nix...
     
  15. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nunja, wenn man keine Kritik bekommt, dann macht man ja auch nichts falsch :D

    Kritik in sachlicher Form ist hier angebracht und Reif hat sich nicht irgendeinem Bildniveau bedient. Das war höchst sachlich und er hat auch selbst gesagt, er ist keiner der den Kopf des Trainers fordert, steht ihm auch gar nicht zu.


    Ballbesitz war schon dominant, nur was nützt Ballbesitz, wenn man 3:0 hinten liegt. Auswärts muss man anders spielen, wenn das Potential ausgeschöpft werden kann :D
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wusste nicht ob man den witz auch ohne smiley versteht:D
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Was hat die Frage mit meinem Beitrag zu tun ? Wo habe ich geschrieben, dass man hier nur posten darf, wenn es dem Verein was bringt ?
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich shee ja ein, dass die Saison für Werder gelaufen ist, da hatte Sky 90 recht, aber Bayern hat nur 2 Punkte mehr :lol:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS wird in irgeneiner PK wieder etwas finden, wo er auf die Fans, Journalisten, den lieben Gott und irgendeinen Zander in der Weser motzen kann!