Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Was hat die Situation mit heute zu tun?

    und vorallem geht es um die Mannschaft und da haben die beiden nunmal eine riesige Verantwortung welche sie partout nicht erfüllen!
     
  2. Reif hat doch Recht, und wenn er von Wasserzieher gefragt wird, kann (muss) er doch seine Meinung sagen. Er hat ja weder den Kopf von TS gefordert noch sonst was, aber er hat einige Dinge schon gut erkannt und diese sind nicht von der Hand zu weisen.

    Wenn es den Verantwortlichen nicht gelingt das Potenzial, das so oft angepriesen wird, abzurufen dann müssen sie sich selbst hinterfragen.

    TS ist ein klasse Trainer, da zeigen die Erfolge in der Vergangenheit, aber z.Z. macht das alles keinen sonderlich guten Eindruck mehr.
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Borowski war bei den ganzen letzten Niederlagen nicht dabei. Ich finde dein Beispiel unpassend. Er kann nichts dafür.
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    boah so kann das echt nicht weitergehen mit diesem(unserem!) forum. hier kann man fast noch mehr von krise reden als bei unserem verein. warum aktzeptiert hier keiner die meinung eines anderen , wenn hier einer TS raus schreit ist ihm das gekönnt und soll nicht mit irgendwelchen üblichen dummen sprüchen gekontert werden, ihr wollt doch auch eure meinung frei äussern also?
    REISST EUCH ALLE ZUSAMMEN
    WIR SIND WERDER:svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:Wir haben kein Potenzial!!!!!
     
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Was ist an der Logik dümmlich ?
     
  7. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
  8. :tnx: richtig, so und nicht anders!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ist ein 0:6 harmloser? Ich finde ab 4:0 ist es ein Debakel.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

    Vielen Dank!!!
    Du hast die richtigen Worte gefunden!!!

    Ich schäme mich für viele Aussagen hier! Aber ich bezeichne diese Leute auch nicht mehr als Werderfan. Wahre Fans schreiben sowas nämlich nicht. Wahre Fans stehen hinter der Mannschaft und dem Trainerstab sowie allen anderen, die für Werder verantwortlich sind...
     
  11. ja, und von den Leuten mit Potenzial sitzen dann Hugo und Arnautovic auf der Bank....Da zieht es mir die Hutschnur hoch, wenn man fast 7 Mio für jemanden ausgibt, ihn dann auf die Bank setzt und dann kein Geld mehr hat, die zwei Jahre überfällige Investition in der Defensive anzugehen...
     
  12. Ja, Borowski enttäuscht diese Saison, aber das tun andere auch. Das gleiche gilt für Hunt.

    Trotzdem fallen diese Namen nach jedem schlechten Spiel, auch wenn diese Spieler entweder gar nicht dabei sind oder oftmals nur von der Auswechselbank kommen.

    Und dann blicke ich heute mal auf Pizarro, auf Mertesacker, auf Prödl, auf Wagner, auf...ach lassen wir das. Einige der Genannten gelten hier auch als absolute Stützen und machen seit Wochen nur Mist. Darauf sollte man sich mal konzentrieren. Und nicht nur auf 2 Spieler, die schon seit Jahren keinen Kredit beim Publikum haben und daher jedes Mal, wenn es so richtig schei... läuft, genannt werden.
     
  13. Richtig, Pasanen auch nicht, aber sie sind beides nur Mitläufer, von denen nichts kommt, wenn sie gefordert werden.

    Ich beneide die Transferpolitik von Leverkusen. Gut Schörle für 10 Mio kann werder sich auch nicht leisten, aber solche Leute wie Reinartz, Sam, Vidal, Renato Augusto, alles schon nicht schlecht. Ich hab auch schon länger das Gefühl, andere Buli-Vereine haben ein wesentlich besseres Scouting-System als Werder.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hast Du Scheiße am Schuh, hast Du Scheiße am Schuh... Sowas passiert... Vom Ballbesitz kann man sich nicht immer was kaufen...
     
  15. das stimmt. wir sind werder, aber dann müssen wir auch ball flachhalten und zusehen, dass wir gemeinsam unser verein aaaaauuuuucccchhh in diese situation beistehen und nicht dümmreden!!
     
  16. Man kann also doch normal mit den Mods reden und sich einigen. Finde ich echt top. :) :beer:

    @Whythat: Filmkritiker dürfen also nur Filme kritisieren, wenn sie selbst auch das Zeug dazu hätten einen Film zu drehen, zu produzieren, usw.? Alles klar. Sorry aber diese Logik ist einfach unlogisch, wenn das nicht siehst tuts mir Leid.

    Ich kann vielleicht nicht Fussball spielen, weil ich zu langsam bin, zwei linke Füße habe oder sonstwas aber trotzdem kann ich doch wohl ein Fussballspiel oder eine Mannschaft kritisieren, weil man als Fan sieht, dass etwas falsch läuft und das seit Jahren die gleichen Fehler gemacht werden. Oder dürfen jetzt nur noch Personen mit erworbenem Trainerschein die Arbeit anderer Trainer kritisieren?
     
  17. flankengott

    flankengott Guest

    ...liegt ja nicht nur an Borowski und Konsorten,trotzdem sollte man etwas kritischer damit umgehen,und wenn ich gerade Spielanalysen von einigen Profis auf bremen 1 höre,wird mir schlecht.Blablablubb,nicht ins Spiel gekommen...Chancen vertan...usw.
    Schlechte Leistung,massiv angezogene Eintrittspreise und ne schlechte Personalpolitik sind natürlich Anlass zur Kritik.
    Und dann muss man sich auch noch anhören lassen,daß man nicht mal pfeifen darf bei soner Scheiss-Leistung.T.S und K.A sollten mal ihre eigenen Leistungen hinterfragen.....und dann tönt K.A. auch noch in den Print-Medien,daß ein Wegggang von Hugo Almeida kein Super-Gau wäre.
    Hallo,wo lebt der Mensch denn mit seiner Selbstgefälligkeit.Das ist neben Pizzarro noch einer der wenigen die treffen.
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    kritiker sind keine fans?
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil Werder nicht wie eine Auswärtsmannschaft spielt und auf Konter setzt. Der VFB hat heute das perfekte Auswärtsspiel gezeigt.

    Viele hier sind mit ihrer Kritik durchaus sachlich und trotzdem richtet sich der größte Teil an die sportlichen Verantwortlichen und das ist einem Fan gestattet.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie will man Potenzial (schon Jahre) abrufen wenn man keines hat!?

    Schönreden ist vorbei! Darauf habe keinen Bock mehr!