Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Das ich sowas hier mal les... ;)
     
  2. Wahre Worte von Reif.

    Gut fand ich auch: "Die Spieler, die schon so lange im Verein sind (Jensen, Pasanen, oder wen er aufgezählt hat) und jetzt wo es drauf an kommt, kommt von denen nix."

    Also Jensen war heute sicher nicht der schlechteste, aber im Prinzip ists richtig... der Kader ist einfach auch nicht gut zusammengestellt, Arnautovic, Marin, Wesley, alles tolle Spieler, aber alles was dahinter komtm passt einfach kaum noch.
     
  3. Wann?
     
  4. Nee, ein 0:6 ist natürlich noch voll in Ordnung...:lol:
     
  5. Warum schießt man sich hier eigentlich immer auf diese beiden Spieler ein? Schlechter als so manch anderer sind / waren die bestimmt nicht.

    Aber gerade im Bremen scheint es ein Trend zu sein, ein Kollektivversagen immer an bestimmten Spielern festzumachen.
     
  6. bei sky wurde ES auch gesagt? :confused:

    und bevor du diie ärmel hochkrempelst: schalte de heizung an! könnte sonst empfindlich kalt werden....
     
  7. wir sind 0:6 untergegangen.. die höchste Pleite seit 23 Jahren. Was fehlt dir denn noch zum Tiefpunkt?
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre mal ne idee.. ich will im nächsten spiel hunt, boro & arnautovic und dahinter frings und wesley, spielen sehen, und wenn auch nur einer der 5 sich nich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst, wars das aus meiner perspektive.
     
  9. Jawohl! Jetzt wird gesoffen bei Sky90 :D
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Vielleicht sollten Leute wie Reif oder du oder auch wie viele andere hier, die kritisieren und kritisieren, sich bei Werder bewerben und zeigen, dass sie es besser machen können...Immer schön aus der Nicht-Verantwortlichen Position Schlaumeierisch zu analysieren und kritisieren bringt dem Verein nix... absolut nix.
     
  11. backpfeife natürlich ...
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Borowski? Der hat doch heute gar nich gespielt, oder? Was kann der jetzt dafür? :confused:
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was bringt dem Verein denn was?
     
  14. Man darf also nichts kritisieren, ausser man kann es selbst besser!? :lol: Diese Logik ist dümmlich und für die Kats(z). Haha. ;)
     
  15. das waren noch zeiten vor 23 jahren: kein forum!

    und wie du sicher mitbekommen haben solltest, ging es mir doch eher um die qualität der kritik, die für mich auch ein unglaubliches debakel ist.
     
  16. Und damit hat Reif recht. Ich hatte die gleichen Gedanken vor der Saison. Reif sagt auch mit der Verpflichtung von Wesley und Arnautovic kann man Allofs nichts vorwerfen. Aber diese Mitläufer, die jetzt, genau jetzt gefordert sind, und wo nix kommt, die hätten längst aussortiert werden müssen um die Qualität des Kaders zu verbessern.

    Mit Mitläufern meinter er Pasanen, Jensen, Borowski, und so weiter...
     
  17. sicher nicht... aber Hunt und Borowski wurden als die Stützen im Team beschrieben bzw. sollten Mertesacker, Frings und Pizarro als Leitfiguren unterstützen und beerben.

    Ich kann bei einem kollektiven Totalschaden ja schlecht auf Balogun rumhacken nur weil er heute schlechter war als Hunt!!
     
  18. Es geht nicht um das eine Spiel. Es geht den meisten darum, dass diese Entwicklung zwei Jahre lang abzusehen war und man trotz bester Voraussetzungen nichts dagegen getan hat.... Mit einer solchen Abwehr in eine Saison zu gehen, ist einer Mannschaft, die sechsmal in sieben Jahren CL gespielt hat unwürdig. Viele prophezeien das lange und niemand wollte es wahrhaben.
    Darüber hinaus hält man starr an einem System fest und hat es in Jahren nicht geschafft, sich taktisch dahingehend zu verbessern, dass man auchmal umschalten kann, wenn es mit dem Hurra-Fußball nicht klappt. So etwas muss aber von einer Spitzenmannschaft, als welche die Verantwortlichen unser Team sehen, aber zumindest ansatzweise beherrscht werden. Und was den Trainer angeht: Ich würde mich einschliessen und heulen,wenn TS mal geht, aber dadurch dass ich ihn so gerne mag, bin ich leider auch etwas geblendet. Derzeit halte ich es tatsächlich fraglich,ob er die Mannschaft nich entwickeln kann. Wenns nach mir ginge, wäre er trotzdem Trainer vom SVW auf Lebenszeit, das ist ja das paradoxe.... Aber manche Entscheidungen....oh mann...Silvestre konnte man einfach definitiv nicht mehr aufstellen, das hat auch nichts mehr mit Vertrauen und "einen Spieler aufbauen" zu tun. Silvestre ist meines Erachtens derzeit der schlechteste Abwehrspieler im deutschen Oberhaus und so einen Mann immer wieder aufzustellen, grenzt schon an Wahn...
     
  19. Werder 61% Ballbesitz??? Wie kann das sein?:confused::confused:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2