Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. @kastemato:

    Volle Zustimmung. Wer schlechten Fußball spielt, übt lediglich ein Spiel nicht gut aus und hat selbstverständlich deswegen nicht jeglichen Anspruch auf respektvollen Umgang verloren.

    Ansonsten kann ich die Verstimmung über die indiskutablen Leistungen gut nachvollziehen. Auch ich werde gegen Frankfurt im Stadion meinem Unmut - auf angemessene Weise - äußern. Ich gehe zudem nicht davon aus, dass wir gegen Frankfurt eine Chance haben. Dazu ist das Werder-Team als solches zu schlecht, ich sehe momentan keine Bundesligatauglichkeit.

    Bitte nicht mehr von irgendwelchen "Läufen" oder "Serien in der Rückrunde" halluzinieren. Es geht in dieser Saison nur noch darum, irgendwie den Abstieg zu vermeiden, das sollte nach dem heutigen Auftritt jedem klar sein. Allerdings wüsste ich derzeit nicht, wie die nötigen 40 Punkte gesammelt werden sollen. Die Mannschaft will womöglich erfolgreich spielen, kann aber nicht. Der Trainer ist entweder nicht in der Lage, ein geeignetes taktisches Konzept zu entwickeln (offensiv funktioniert nachweislich nicht, jeder Gegner freut sich inzwischen darüber) oder aber er kann seine Mannschaft/seine Spieler nicht richtig einschätzen. Beides wird dazu führen, dass sich die Situation weiter verschlechtert.

    Die (sportliche) Lage ist sehr ernst, die Perspektiven sind düster.
     
  2. die Sau muss einfach mal raus ..............................
     
  3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  4. hihi :D
     
  5. Reif hat 100% Recht!!!
     
  6. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5

    Reif hat 1000000 %ig Recht mit dem was er sagt!!
     
  7. Kann ich verstehen, aber ein bisschen sollte man dennoch differenzieren können. Ich selbst muss sagen, dass ich schon viel schlimmere Sachen als das gepostet habe und dafür nicht verwarnt wurde. Aber vielleicht wurds auch nur übersehen. ;)

    Egal, meine Meinung dazu ist klar.

    Reif sagt auch, dass man sich auch mal zu einig sein kann und man sich nicht mehr genügend hinterfragt.

    Woah, was ist denn überhaupt mit Reif los!? Der hat eigentlich mit allem Recht, was er über Werder sagt.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    immer dasselbe... kannste seine interviews auf repeat stellen
     
  9. Für die Leistung früherer Jahre können wir uns nix kaufen! Was zählt ist das Jetzt und die Zukunft! Und das sieht ziemlich dunkel auf!
     
  10. was heißt schon "einer der besten" bei WERDER? Bei dem jetzigen Niveau?

    Und in der NM hat er mit seiner Schnelligkeit doch wohl wirklich nix mehr zu suchen !!
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  13. :applaus::tnx::tnx::applaus:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was war denn heute mit euch losgewesen ? Euer Spiel erinnerte mich sehr stark an unseres in Stuttgart.

    Macht uns doch nicht immer alles nach. :(

    Reißt euch bitte wieder zusammen. :beer:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab noch nie Derartiges geschrieben geschweige denn jemanden beleidigt oder so und habe trotzdem 2 Verwarnungen. :confused:
     
  16. Was erzählen die denne??Thx für die Infos:tnx:
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wir haben wenigstens noch das 0:6 gehalten! :p
     
  18. Mag wer erzählen,was der Reif mitteilt?
     
  19. ja hat er. ich bin geschockt. :eek:

    Aber was heißt denn heile Welt? Wer sagt denn, dass es intern nicht Kracht? Heißt es, dass die Verantwortlichen nur handeln, wenn die Öffentlichkeit es mitbekommt.
    Ich bin mir sicher, dass es intern Streß gibt, aber ich muss nicht noch mehr mitbekommen als in der letzten Wochen.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Traurig, dass wir uns von Fans anderer Vereine so etwas anhören müssen. Leider hat Dudelsack völlig Recht. Hier wird beleidigt und die Apokalypse angepriesen. Das hat mit konstruktiver Kritik absolut nix zu tun. Ich werde in Zukunft diese dämlichen Spieltagsthreads meiden. War ja noch okay, als es hier nur einen "Silent" gab, aber mittlerweile reißen hier ja noch mehr Proleten das Maul auf. Da wird mir ganz anders.