Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wäre ich noch mit zufrieden. :D
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nur weil du ne Verwarnung erhalten hast brauchst du nicht auf die Mods losgehen. Wenn es die ned gäbe wäre das Forum schlimmer als das heutige Ergebnis
     
  3. Schaaf und Allofs bilden beide gemeinsam die sportliche Leitung und entscheiden, welche Spieler zu Werder geholt werden und wer nicht. Frage also: Warum trifft Schaaf bitte keine Mitschuld?

    Ich sehe seit Saisonbeginn einen konzeptlosen Haufen, der körperlich nicht mithalten kann, taktisch dumme Fehler begeht und immer wieder umgebaut wird ohne das sich eine Stammelf und Automatismen überhaupt entwickeln können. Stattdessen wird munter herumexperimentiert (auch noch am 11. Spieltag), formstarke Spieler bleiben draussen (Almeida), Ersatzleute, die noch nicht gerissen haben dürfen rein (Wagner). Im OM kriegt Schaaf Hunt und Marin nicht unter einen Hut. Und in der Abwehr setzt er bis zum Erbrechen auf einen mehr als formschwachen Silvestre, statt hier für Abhilfe zu sorgen.

    Es ist bizarr: Im Erfolgsfall wird Schaaf als Messias für diesen Erfolge gelobt, da es ja dessen Arbeit gewesen sei. Wenn es dann aber nicht klappt, hat er natürlich nichts damit zu tun und ist nur unbeteiligter Zeitgenosse.

    In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?
     
  4. Sechsmal in sieben Jahren CL - einmal über die Gruppenphase hinaus, ansonsten ein Sieg in den letzten 11 CL-Spielen, 27 Gegentore in 11 BL-Spielen, sechs davon gegen den Tabellenvorletzten...
    Diese Entwicklung ist fatal und ich bleibe dabei, dass man sie hätte vermeiden können, hätte man in den letzten zwei Jahren die Notwendigkeit erkannt, in die Abwehr zu investieren....Das wurde ignoriert und jetzt passiert, was viele hier seit zwei Jahren voraussagen....
    So geniale Voraussetzungen - und so dermaßen wenig draus gemacht, dass muss man erst mal toppen....(und jetzt bitte keine Antworten a la "UEFA Cup Finale und DFB-Pokal-Sieg"....unterm Strich ist die Entwicklung fatal, insbesondere die Qualität des aktuellen Kaders)

    :tnx::tnx::tnx:
    100% so isses
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs schreibt die CL noch nicht ab!!!! :applaus::applaus::stirn:
     
  6. so ganz nebenbei kann man auch verstehen, warum Jogi Löw Frings ausgemustert hat ....................
     
  7. :roll:
    Als ob Gekas mit 3 Toren zufrieden wäre :D
     
  8. Ich gehe auf keinen los, ich finde so ne übertriebene Aktion einfach nur lächerlich.

    Wenn ich schreibe "Schaaf du dämlicher H.sohn und verdammtes A.Loch" dann kann ich auch ne Sperre verstehen, aber sowas ist einfach nur unangemessen seitens der Mods.

    Zum Thema:

    Ohjeeeeeee, diese fadenscheinigen Aussagen von KA sind einfach nur arm und traurig. Das ist doch ne Bankrotterklärung von Allofs.
     
  9. Leider sieht/ hört man nie total frustrierte Werder Spieler nach solchen Serien/ Leistungen. Da wird nochmal "wir müssen nur unser Potential abrufen" wiederholt und etwas gegrinst und dann geht es nächste Woche gleich weiter so. Ein Kapitän meldet sich vielleicht noch zu Wort und kritisiert Marin/ Arnautovic und dann geht die Vorbereitung fürs nächste Spiel mit den vorformulierten Parolen weiter. Zuletzt dann immer noch das "wir haben in zwei Tagen schon das nächste Spiel, da können wir die letzte Niederlage gleich wieder verarbeiten"...
    Aber im Vergleich zur Saison 2008/ 2009 sind wir nicht mehr im Pokalfieber.
    Wir stehen nach wie vor mit der selben Problematik wie vor Jahren da: ich kann mich noch gut an das 3:5 in Stuttgart vor 3 Jahren erinnern...das war die Zeit in der wir nach eigenen Eckbällen jeweils Gegentore kassiert haben.
    Wir spielen auch heute bei 0:3 auf Offensive. Fangen uns bei 0:4 noch einen weiteren Konter. Merte hat in der 88. Minute bei 0:5 eine Torchance im gegnerischen Strafraum...TS wechselt mit Arnautovic und Hugo sogar noch zwei weitere Stürmer ein und nimmt den letzten Kämpfer (auf dem Papier) vom Feld...
    Ich habe noch niemals KATS Entlassung gefordert und werde das auch jetzt nicht tun, aber jetzt muss mal ne andere Gangart angeschlagen werden!
    Nicht immer nur drohen und dann auf die Wende warten (zuletzt gelang uns diese im Frühjahr nach 5 Niederlagen in Serie zuhause gegen den späteren Absteiger Hertha...). Wo ist der Umbruch, den KA letzte Winterpause achon angedeutet hat? Warum sind immer noch die selben Spieler im Kader oder auf der Tribüne? Wo sind die Verstärkungen im Mittelfeld und in der Abwehr? Wo ist das geänderte Defensivverhalten der ganzen Mannschaft?
    Warum sind keine Alternativen aus den eigenen Reihen da? (ein Blick auf die Tabelle von Liga 3 reicht schon aus...).
    Was passiert in der Nachwuchsabteilung? Ausser Bargfrede hat keine den wirklichen Durchbruch bei Werder geschafft...einige später dann bei anderen Vereinen (Rolfes, Kruse, Harnik...) mehr oder weniger schon.
    Wo sind die einstudierten Eckbälle? Wo sind die Flanken in die Mitte?
    Ich sehe von all dem nichts.
    Ein Kapitän, der offensichtlich keinen Rückhalt mehr hat, Nationalspieler die allesamt keine Führungsspieler sind...Eine sportliche Leitung, die in Phrasen Durchhalteparolen der letzten Jahre wiederholt...das ist Werder im November 2010!
    Gottseidank bin ich heute nicht nach Stuttgart gefahren...wobei: wenigstens am Bahnhof wird Tacheles geredet und sogar "Aktionismus verbreitet". Bei Werder: Lethargie und Hilflosigkeit...
    In diesem Sinne,
    Grüße vom verregneten Bodensee,
    Stefan :svw_applaus:
     
  10. Auf das Spiel zisch ich mir jetzt erst mal ein Beck's.......wenigstens ETWAS Grünes, auf das man sich verlassen kann.... :beer:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du solltest nicht vergessen, dass es für die Mods auch nicht einfach ist, vernünftig zu differenzieren. Gerade in diesen Zeiten, wo viele User viel Müll schreiben.
     
  12. PSSST.
    Nicht so laut. Der ist, genauso wie TS bei einigen unantastbar. DER IST WERDER. So ein Quatsch. :stirn:
     
  13. Heute Nacht werder ich mit meiner Freundin im Werdertrikot und mit Werderschaal Beischlaf haben, dann macht wenigstens einer "einen rein".:lol:

    Nee jetzt mal erlich ich hoffe die machen mal 24 h Straftraining, dass die mal wieder wach werden. Wo ist das WIRGEFÜHL?

    Aus dem Pokal raus aus der Champiensleauge fast raus. Jetzt wollten sie sich auf die BuLi konzentrieren !?!
    Dann müssen sie das nächste mal mehr Traubenzucker schlucken!!!!:svw_applaus:
     
  14. Was sagt er??
     
  15. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein sch... Spiel und jetzt dürfen wir gegen die momentan stärkste Mannschaft Frankfurt.
    Jetzt müssen die gewinnen sonst ist wie schon grade gesagt von Edzard
     
  16. Ich bin Eintracht Frankfurt Fan, aber was ihr mit eurer Mannschaft anstellt, unglaublich! Wie kann man als Werder Fan, auch wenn es ein bescheidenes Spiel war, so seine eigene Mannschaft runter sauen. Hätte nie gedacht, das man so proletenhafte Worte im Forum äußern kann. Werder hat euch in den letzen Jahren viel geben, dann muß man auch als Fan, auch wenn es nicht gut läuft, hinter dem Verein stehen.
    Schlaft mal lieber drüber und dann gebt danach mal vernünftige Kommentarte ab!
     
  17. er redet weiter wirr ..................
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach echt? Nur weil er jetzt den Elfer verschossen hat? Frings ist in den letzten Spielen immer noch einer der besten gewesen. Weiß nicht wie du ausgerechnet jetzt draufkommst
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dafür wird man als TS Kritiker hier durchweg beleidigt und die Mods interessiert es nicht....
     
  20. ah , jetzt verstehe ich ... alles beamte(grün/weiß) heute aufn spielfeld in stuttgart :D