Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt kommt reif auf sky über werder :roll:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da ist auf jeden Fall was dran ;)
     
  3. und reif hat recht
     
  4. :lol:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Durchhalteparolen hört und liest man seit Wochen - die Resultate sind bekannt... :roll:
     
  6. wie der beckenbauer strahlt

    und nu ka
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Lieber 6:0 verlieren, statt 1:0. Denn jetzt treten die Probleme in der Mannschaft so richtig zu Tage.

    Freue mich schon riesig auf das Eintracht Spiel. Wie werden die Fans wohl reagieren?????
     
  8. Sep

    Sep

    Ort:
    NULL
    Humor ist wenn man trotzdem lacht :D
     
  9. bestimmt nicht ... wenn wir soviel leistung zeigen sollten auf der arbeit , sind wir raus
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie du darauf kommst, dass ich dich nicht leiden kann, ist wohl dein Geheimnis...ich kenne dich überhaupt nicht und persönlich bist du mir reichlich egal. Aber wer soll denn noch objektiver sein als ich, die ich hier weder im Spieltagsthread lese noch sonst irgendwas dieses Wochenende im Forum gelesen habe?
    Was ich allerdings gelesen habe, waren die zahllosen Meldungen deiner Beiträge, die von ihrer Ausdrucksweise einfach absolut nicht tragbar sind...oder möchtest du von anderen als Scheißhaufen bezeichnet werden?
    Wenn du das nicht als Beleidigung erkennst, solltest du wirklich noch mal die Schulbank drücken und eventuell dein Verständnis der deutschen Sprache trainieren.

    Im Übrigen wäre es auch durchaus hilfreich, wenn du es unterlassen könntest mit den zahllosen Doppelpost, denn auch diese sind entgegen der Forenregeln.
     
  11. Einfach lächerlich, was hier teilweise bei den Mods abgeht. Sorry, aber vielleicht kann sich darüber mal unterhalten!?

    Jetzt mal bei Sky90 schauen.

    Geil, Allofs sagt das die Tore immer aus heiterem Himmel fallen. :lol: Wieder mal nur hohle Phrasen.
     
  12. KA spricht bei sky90
     
  13. WERDER-Eilmeldung am nächsten Samstag



    WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.
     
  14. witzig, das die meisten kommentare noch weniger qualität haben als die mannschaft zZ
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Worte sag ich hier nicht öffentlich...

    Aber was ist mit nem Vorschlag von Dir in Sachen Trainerwechsel? Hä? Sag was! Oder fällt Dir kein Name ein?

    Kann auch nicht, da TS Werder ist!

    Aber das sind sowieso die besten User... Rummotzen, kritisieren, Rauswürfe fordern aber keine Vorschläge haben... Hauptsache Schnauze aufreißen... So macht das Spaß! :wall:
     
  16. Oder du bist Beamter, dann geht es :18:
     
  17. :applaus:Abstiegskampf!!!:applaus:
     
  18. ich verzieh mich jetzt von hier.
     
  19. Detendo

    Detendo Guest

    SO zu verlieren tut verdammt weh :(

    Aber gerade in diesen Zeiten müssen wir hinter unseren jung´s stehen!
     


  20. Ihr Mods motzt doch auch nur!