Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

121 Stimme(n)
    44,8%
  1. gegen uns macht Gekas nächste Woche mit zusammengeknoteten Beinen und verbundenen Augen noch 3 Tore!!

2. Ganz ehrlich: Das hab ich vorhin auch gedacht. Weil so doof kann man sich nicht anstellen. Das ist ja nicht nur die Abwehr, die machen Fehler, dass ist unfassbar.

3. So ein Käse hier. Was soll ein Trainerwechsel bringen? Der Neue müsste auch mit den Spielern arbeiten, von denen viele einfach zu schlecht sind, Woche für Woche von Anfang an in der Stammelf zu stehen. TS zu entlassen, ist für mich gar kein Thema. Die Einkaufspolitik des Vereins im Gesamten sehe ich aber seit Jahren als mau an, zu viel Mittelmaß wurde verpflichtet. Lange ging's gut, aber jetzt rächt sich das Ganze.

4. WERDER ist das GRÖßTE

Irrenhaus der Nation

5. Keine Abwehr, keine Taktik.... kein Konzept..... Werder 2010 !!!

Muss man durch....:zweifeln:

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich weiß doch! :)

7. der_da

der_da

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Checke ich immer noch nicht.

9. PEGO

PEGO

....hmmmmm gefällt mir irgendwie !

Soll TS sich mal aufschreiben....!!!!

10. Wenn ich hier schon wieder lese "ja, was soll denn nein neuer Trainer schon bringen!?" :lol: Sorry aber sowas glauben doch diejenigen selbst nicht oder? Schaaf hat ausgedient, seht das doch endlich ein! Der Mann ist fertig.

11. Erstmal Trainingsfrei für unsere jungs! habt ihr euch verdient ;)

12. Tut mir Leid, aber das ist wirklich absolut lächerlich, zumal es sich ja eigentlich nur um ein (leicht verändertes) Zitat handelt! Das hier bei Beleidigungen gehandelt werden muss seitens der Mods ist klar, aber man kann es auch übertreiben!

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  14. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: Abschalten. Hilft bestimmt:D

15. Mach dir nix draus, die Moderatoren hier im Forum sind z.T. noch Kinder. Die sind im Unterricht noch nicht so weit. Da wurde es noch nicht durchgenommen das es in Deutschand freie Meinungsäußerung gibt. Und in Russland ist gestern auch ein Journalist ins Koma geprügelt worden nur weil er den Staat kritisiert hat.

16. Wer lag vor ein paar Jahren zur Winterpause auf Platz 18?
    Wer hat den letzten Titek 1987 geholt? Da gabe es die DDR noch und ich ging noch zur Schule?

Na?

Nur der HSV:lol::lol::lol:

Also ruhig bleiben, vielleicht gibt es zur Winterpause großes Aufräumen in der Mannschaft!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. Y2Jay

Y2Jay Guest

Katastrophal. Ich denke jetzt sollten jedem die Augen geöffnet worden sein wie schlecht es wirklich um Werder steht. Wann wird endlich reagiert?

18. Wir sind nur so schlecht, weil BORO fehlt ..................:D

19. Seit 3 Jahren sage ich hier schon trotz erheblichen Einprügelns auf mich, dass TS ohne K. Kamp nicht in der Lage ist, das wirklich vorhandene Potential der Mannschaft heraus zu kitzeln. Ich sehe ein spielerisch immer schlechteres und unsicheres Team.
    Aber ein ein solches Debakel wie heute konnte auch ich mir nicht vorstellen!