Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. in Stuttgart!!
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    er meint dass sie 7 0 gegen stuttgart verloren haben:beer::D
     
  3. Verfolgst du die Spiele? Dann braucht man nicht für jeden Satz eine Begründung.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Deine Aufmerksamkeit haste ja jetzt bekommen, nun geh wieder zurück ins Loch.
     
  5. Sicher? Ich glaube nämlich ich hab den Nagel auf'm Kopf getroffen...Was hättest du denn nach einem Sieg seitens Werder geschrieben? Sicherlich nicht KATS raus....
     
  6. Es ist halt einfach nur lächerlich und leider nicht das erste mal. Schaaf ist halt unantastbar :lol:
     
  7. Wenigstens einer, der Veh vertraut.
     
  8. Andreas Herzog

    Freund des schnellen Fußballs, Respektsperson für Arnautovic, Werderfan und mit sehr treffenden Analysen nach Werders CL-Niederlagen!
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so langsam sollte man zu der einsicht kommen, das das team so in diesem zustand nicht optimal zusammengestellt ist.
    ja, diese saison lief quasi alles schief, was irgendwie schief laufen kann. aber sich mehrfach in der höhe abschiessen lassen müssen seit saisonbeginn inkl. testspiele - da müssen doch mal langsam die alarmglocken läuten.
    offensive fehlanzeige - defensive desaster..
    passspiel? ähm, ja.. sucht ma weiter..
    wenn die das jetzt immernoch schönquatschen ala "wir haben einen super kader und wir haben keine fehler gemacht".. alter.. wehe..
     
  10. Die solltest Du dann wohl besser nicht mehr essen. :D
     

  11. noch ein hilfloser Haufen ........................:wall::wall:
     
  12. Wieso das?

    Viele wird Werder sehr am Herzen liegen und sehr betroffen von der aktuellen Situation sein!
     
  13. :lol: :lol: :lol:

    Das gibt hoffnung.....:applaus:
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich verfolge die Spiele ja. Aber trotzdem kann ich so einen Satz wie den obigen nicht nachvollziehen ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sagt wer? :confused:
     


  16. für Gladbach ..................:lol::lol::lol:
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  18. schon wech! ;)

     
  19. Hab ich aber auch so nicht. Bei 'nem sieg wärs sicherlich besser gelaunt gewesen da ein sieg nicht mit einer derartigen unter-aller-sau-leistung und einstellung zu holen gewesen wäre.