Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. und die Mannschaftsleistung war trotzdem besser...
     
  2. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    „Der Fisch stinkt vom Kopf her“
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaub es gibt auch keinen Verein, wo die Pro-Trainer-Fraktion so groß ist wie bei uns. D.h. das würde im Falle einer Entlassung richtig Zündstoff geben.
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie oft wurd hier schon marin du dribbel idiot und s.w geschrieben nur dem unantastbaren thomas darf man nichts anmerken
     
  5. Hier ist wenigstens mehr Stimmung als in der ganzen Mannschaft!




    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  6. Da übertreibst du jetzt aber wirklich mit der vorstellung wie die stimmungslage bei 'nem sieg ausgesehen hätte.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    die sky 90 runde ist ja auffällig gut gelaunt im studio... :18:
     
  8. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Einige können halt nicht loslassen bis es zu spät ist. Ich will Erfolg für Werder. wenn es mit TS nicht mehr geht, dann eben mit einen anderen Trainer. Bei einigen scheint TS unantastbar zu sein. Lass Werder ruhig unter gehen, hauptsache mit TS. LÄCHERLICH :lol::lol::lol:
     
  9. :wall::wall::wall::wall::wall:
    Niemand hätte das gesagt!
    :wall::wall::wall::wall::wall:

    Einige hier wollen es nicht kapieren...
     
  10. Guter Einwand.... ;) Rasieren dauert halt ne Weile.... Außerdem ist das 4:0 ziemlich bald nach meinem "Weggang" gefallen......sooo lang war's also auch nicht.... :D
     
  11. wir waren immerhin ein Tor besser als Gladbach :applaus:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    die bIld schlagzeile
    : HöCHSTE NIEDERLAGE UNTER SCHAAF,
    WERDER SäUFT AB!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Jepp, wenn die Trümmertruppe nur halb so viel Einsatz zeigen würde, wie wir hier (unabhängig von den jeweiligen Ansichten), dann würde Werder deutlich besser dastehen.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Haben wir nicht 4-1 gegen die gewonnen? :p
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bei dir fängts wohl schon an, oder? :confused: :stirn: Is doch nimmer normal einfach so nen Satz hinzuhaun und sonst nix. Wenigstens ne kurze Begründung wäre ja vielleicht mal gut.
     
  16. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Also wenn ihr TS nicht mehr wollt, wir würden ihn gerne nehmen!!!...

    WENN wir mit Veh nicht grade einen Trainer hätten, zu dem ich vollstes Vertrauen habe!!!!

    Das nur mal dazu....

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  17. Naja, der Rest riecht nicht viel besser! Hab´s gerade an einer Forelle aus meinem Kühlschrank getestet!

     
  18. die Blöd-online


    Diese Mörder-Klatsche stürzt Werder in die Mega-Krise!
     
  19. Stuttgart 21
    Werder 0
     
  20. Cool, ich habe für diesen Post eine Verwarnung bekommen....

    nicole ist der beste fan, danach kommen die moderatoren......
    ich sag jetzt auch aus dem absoluten zorn heraus. TS muss gehen!
    Es reicht irgendwann echt! Es geht nicht mehr. DIE LAchnummer in Europa UND in Deutschland!
    ICh bin Werder-Fan und will das konzeplose Vorgehen von TS nicht mehr sehen. Immer so ein geseiere.....Abwärtstrend seit 3 jahren!!!!!!!!! nur konnten sie noch kaschiert werden.
    Schaaf ist planlos.....die mannschaft herzlos.....
    nur die fans scheinen sich gedanken zu machen über diesen Sch....haufen der da grütze zusammenkickt und eingestellt ist wie die bambinis von tus schießmichtot......

    Hallo Con182,

    du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Bei allem verständlichen Frust schießt du mit derartigen Beleidigungen doch über das Ziel hinaus.
    Du solltest zumindest einmal versuchen, deine Kritik sachlich zu formulieren, denn zumindest einen entsprechenden Umgangston wird man ja wohl verlangen können.
    Ansonten kennst du dich mit Verwarnunen ja bereits aus.


    gut kastemato, wenn du mich nicht leiden kannt ist das dein persönliches problem. ich sehe in diesem Post KEINE veranlassung einer Verwarnung. Da müsstest Du im Spieltagthread 100 verteilen und hier auch.......Vielleicht nimmt sich der sache mal ein objektiver moderator an und erklärt mir was hier eine verwarnung sein soll????????????