Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es kommt immer drauf an in welcher Form. Und ein Witz mit vor den Zug schmeißen ist nun echt humorlos. Da hört es echt auf.
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Namen hier sind alle ein Witz. Das waren Eilts und Hrubesch noch das Sinnvollste...

    MEhr sage ich da nicht zu.Will eh TS behalten....
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    3306 tendenz steigend,
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein das war natürlich übertrieben aber es ist schon auffällig, dass wenn wir verlieren, eine menge Gäste hier sind und was hier teilweise geschrieben wird ist echt peinlich...
     
  5. 3300 User online. Katastrophentourismus olé
     
  6. Das war irgendwie so surreal, dass ich eigentlich kaum sauer bin :confused:
     
  7. 3 Euro ins Phrasenschwein!

    und ich brauch ne Kotztüte für so eine dämlich Aussage. 6:0 gegen den Tabellenvorletzten, das ist die Aussage.
     
  8. was die Mannschaft spielt ist peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Ich denke die Höhe dieser Niederlage ist das gute an ihr.
    In den letzten durchweg nicht zufriedenstellenden Wochen waren immer wieder halbherzige Spielerstimmen zu hören, daß nur dies & jenes ein bißchen was zu bessern oder gar nur gerademal hinreichendes zu erhalten sei, dann würde es schon wieder laufen & man könne zur Tabellenspitze aufschließen.
    Wenn es so lange hapert will ich da schwer erzürnte Spieler sehen die nach Siegen geifern. Nun bekomme ich immerhin verstörte.
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die verleirt sogar gegen Blumenthal.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Jetzt wird eben jeder Trainer vorgeschlagen der einem einfällt. Ich mach auch schnell nen Trainerschein. Ne mal echt. Ich geb dir da Recht. Was bringt ne Entlassung jetzt. Gar nix!
     
  12. Daum? Ich will einen Trainer, keinen Lautsprecher. Können wir auch gleich Pele Wollitz holen.

    Gross wäre einer der wenigen hier genannten, der wirklich die Trainerqualität hat uns weiter zu bringen als Schaaf es ja angeblich (nicht) tut.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    das sind wirklich 1 drittel stuggi hsv oder bvb fans:lol:
     
  14. Für den Satz "Thomas Schaaf, der Tr****l ohne Regenschirm" erhalte ich hier ne Verwarnung. Sogar hier gehts also drunter und drüber wie im Zirkus.
     
  15. Mit KATS in die 2. Liga, wenn's sein muss. Passiert eh nicht, Werder schafft es schon sich aus dieser "missligen" Situation rauszuboxen. Stuttgart war halt heute zum richtigen Zeitpunkt besser. Ich will mir garnicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Frings den Elfer gemacht hätte und wir gewonnen hätten 110% von den Nörglern hier, hätten gesagt, Werder wird Meister. Stattdessen: Ein Elfer verschossen = Neuer Trainer.
     
  16. Moronzo

    Moronzo

    Ort:
    NULL
    loooooooooooool!
    herrlich - was hab ich gelacht.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wilshere kommt im Winter, Bode wird Manager und wir werden nochma gut :D

    Aber nun, auch durch solche Zeiten muss man mal durch
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seh ich auch so. Ich hoffe schwer, dass man jetzt mal erkennt, dass es wohl wirklich ernst ist und ALLE an einem Strang ziehen müssen.
     
  19. Man darf nicht immer die Wahrheit sagen .......................
     
  20. Sag ich ja. Personenkult. Wenn man sich total auf eine Person fixiert, kommt man gegen diese Meinung sowieso nicht mehr an.