Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Stuttgart!

130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Aber Galgenhumor fordern...

2. weser83

weser83

:svw_applaus:ganz ehrlich Tomas Wolter!!!!

der hat auch so schöne Haare wie der Klopp und Tuchel... :applaus::stirn::beer:

3. Rehhagel!!!!!

4. Als Übergangstrainer, nicht unmöglich.
    Vor allem das kennt er, im Februar 1978 war er schon kurz in Bremen!!!

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

6. :tnx:

7. Das ganze erinnert von der Spielweise erschreckend an die Kölner Abstiegssaison.
    Da waren die auch immer sehr oft vorm gegnerischen Tor, haben dort kläglich versagt und hinten einen nach dem anderen auf die billigste Art und Weise kassiert. Sowas bekommt schnell eine schwer zu bekämpfende Eigendynamik!

8. alter, wie lange brauchst du denn im bad?

9. Bleib auf'n Teppich!!!

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    musse mache viele tore, ach was, komm ich wechsel mich jetzt ein...

11. johnni

johnni

Lieber einmal 6:0 verlieren und danach 6 x 1:0 gewinnen. :D

12. :stirn:

13. Peter Neururer:lol:

14. Welche 2 Wörter? Vlt. denkst du ach so wie ich wen Werden gegen die Entracht 10:0 verliert und Gekas 7 Tore macht.

15. Was wird es helfen? Du wirst doch sowieso nur erwidern "Ist nicht besser als Schaaf" oder verächtlich mit dummgrinsenden Smileys antworten

Trainer, die verfügbar wären

Christoph Daum
    Christian Gross
    Marcel Koller (hat in Bochum einen guten Job bei sehr schlechten, finanziellen Mitteln)

Und zur not würde man sicherlich auch Leute wie Dutt aus dem Vertrag bekommen. Es gibt gute Trainer auf dem Markt, die allesamt nicht schlechter als Schaaf sind.

16. Ist mir heute auch in den Sinn gekommen! Wer will es Ihr verübeln, bei dem Muffel TS, der immer schön nach leistung aufstellt(IRONIE)

17. Die Truppe spielt wo etwas von lustlos, vermeindlich gegen den Trainer. Das Grundübel schient mir die viel zu hohe Gehaltsstruktur bei Werder zu sein. Die Spieler sind nicht hungrig wie in Dortmund, sondern fette Millionäre, die keine Leistung abrufen. Wenn es Schaaf nicht mehr packt, muss es halt ein anderer versuchen.

Rinus Michels ließ nach solchen Leistungen fürher seine Spieler am nächsten Morgen antanzen und so lange laufen bis sich die ersten übegeben haben. Dann sagte er nur: " so, jetzt geht es mir besser" - eine Mentalität, die bei Werder schon seit 2 Jahren längst überfällig ist!!!

18. Hier ist wenigstens mehr Stimmung als in der ganzen Mannschaft!

:applaus::applaus::beer::beer::beer:

19. *sing*

WENN NICHT JETZT, WANN DANN......... :applaus:

20. :applaus::applaus::lol: