Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    sorry selten so viel mist auf einmal gelesen.
    Ja, ist super schach von schaaf dem blender. er hatte seit der meisterschaft nur eine schwache saison gespielt, sonst haben wir immer die ersten 3 plätze erreicht. und selbst in dieser schwachen saison standen wir in 2 großen finalen, wo man dann letztendlich doch noch den dfb-pokal holte.

    Genau diese Zielsetzung hat Bremen eigentlich seit 2004 immer erreicht (sogar noch getoppt - da nie schlechter als 3.), bis auf die saison 08/09, wo man allerdings mit dem umweg dfb-pokal noch international spielen durfte.

    Welcher Trainer GARANTIERT uns den Erfolg? Selbst ein van Gaal gurkt im Mittelfeld der Liga rum. Und die anderen Top-Trainer wie Mourinho, Ferguson, Wenger und Co. kann Bremen nicht bezahlen.
    Dann lieber Aktionismus, und wir holen einfach den Peter Neuruer, Werner Lorant oder auch Oliver Pocher, nur damit wir einen Zeichen setzen.
    Egal welcher Trainer vorgeschlagen wird, es wird sich kein Trainer so mit dem Verein identifizieren wie es ein Thomas Schaaf tut. Man ist immerhin schon fast 40 Jahre im Verein. Ich bin mir sicher, dass Thomas Schaaf eine emotionalere Bindung zu Werder Bremen pflegt, als die meisten sogenannten Fans.

    Den Rest kommentiere ich mal nicht.
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Schaaf raus, Rehhagel rein! :D:beer:
     
  4. dieser Name ist skandalös! :D
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    0:1 geht mit der Abwehr nicht :beer::beer:
     
  6. Die Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten???
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sollte TS hinschmeisse: Sammer
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde ich nicht. Er hat aus einem Fastabeisteiger einen Aufsteiger geformt. Und dabei einen ansehnlichen Fussball spielen lassen.
     
  9. das ist der beitrag des threads :D
     
  10. Das mach ich sogar für lau! :grinsen:
     
  11. vielleicht schaffen wir ja auch 6mal 0:6 :eek:
     
  12. kolja

    kolja

    Ort:
    NULL
    Du meinst ernsthaft es liegt am Training?
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann halt Jogi.
     
  14. Hallo habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
    Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, sondern gehe seit über 40 Jahren ins Stadion und habe den Ab- und Aufstieg miterlebt. So etwass muss ich nicht wieder erleben.
    Heute habe ich ein tolles Interview mit "unserem" Jürgen L. Born gelesen.

    http://blog.worum.org/?p=2581

    Sicherlich sehr interessant seine Meinung.
    Für mich sollte sich der Aufsichtsrat in seiner Zusammensetzung stark hinterfragen. Warum werden die Transfers immer so spät abgewickelt, die Spieler haben kaum eine Chance sich anzupassen und auch der Trainer hat es damit nicht leichter.
    Wer über Jahre im internationalen Fußball mitspielen möchte und das in der Königsklasse, der muss nicht immer Anzüge von der Stange kaufen, sondern es darf ruhig mal ein Smoking oder ein Frack sein.
    Und wenn das "Eventpublikum" mal nicht mehr ins Stadion geht, dann haben wir auch wieder eine angenehme Atmosphäre. Nicht die richtigen Fans haben am letzten Samstag gepfiffen! Bin momentan beruflich im "Feindesland" unterwegs und erlebe seit Tagen nur Spott und Hähme. Ich kann nicht mehr!!!!
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und warum soll der besser sein? :confused:
     
  16. "musse feuer machen mit die mannschaft":lol:
     
  17. TS und KA haben gerade ein Statement abgegeben.

    KA: Wir müssen jetzt einige Dinge abstellen...

    TS: Wir waren ein toller Sparringspartner....


    Ha, ha, ha, haben wir denn heute denn schon den 11. 11. Alaaf und Hellau.
     
  18. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ne 482 User und 2798 Gäste (HSV-Fans:wall:)
     
  19. das ist ne glatte Steigerung :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Der ist fähiger als die meisten, die hier vorgeschlagen werden.