Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist gerade ein neuer Höchswert mit den Leuten im Forum entstanden:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Da stellt sich mir doch die Fage: Und von so einer Scheisse bist Du Fan?:roll: Tztztztztz
    So, nun fetzt Euch, bis das Forum abstürzt, ist, glaube ich, bereits nah dran.
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mit eilts könnte sogar ich leben..... Oder Hrubesch...
     
  4. trifft es gut!!!
    Traurig, daß man den Herren "Profis"(???) noch sagen muss, daß sie sich anstrengen müssen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auskackrunde Mannschaft, Trainer und Management an einen Tissch und alle kotzen sich mal aus und wenn die Mannschaft auf Schaaf keinen Bock hat dann sollen die was sagen und dann sucht sich Schaaf einen neuen Zirkus.

    :wall::wall::wall:
     
  6. :knutsch::tnx:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Edmund "Ede" Becker!
     
  8. obwohl ich das in den letzten wochen/monaten schon häufiger dachte bin ich mir jetzt wirklich sicher: nu aber tiefpunkt...erbärmlicher gehts jetzt wirklich nicht mehr!
     
  9. * gelöscht.
    Witz oder nicht Witz, das geht über die Grenze.

    Gruß, dkbs
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, die träumen weiterhin noch von der großen Aufholjagd
     
  11. Allofs raus, Micoud als Sportdirektor!

    ...und wenn wir grad am ausmisten sind: Stolli raus, Ailton als Stadionsprecher!!
     
  12. Ne echte Abführmittel-Alternative.
     
  13. Schaaf jetzt auf Sky!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Achso: Allgemeine Situation: UNgenügend, desastör, mies, scheisse....
     
  15. Bei aller Emotion und Dramatik dieses Ergebnisses: Waren wir wirklich so viel schlechter? Irgendwie verstehe ich Fußball nicht mehr, oder ich bin eine solche Leistunhg gepaart mit dieser dämliche Chancenverwertung von Werder nicht gewohnt, und das, obwohl ich diese Truppe nun schon über viele Jahre verfolge.

    Irgendwie höre ich in meinem Kopf die ganze Zeit nur eine Stimme die sagt: Haste Sche**e am Fuß, haste Sche**e am Fuß.

    Nur ist es für sämtliche Endzeitszenarien eindeutig zu früh. Mir tut bereits die Eintracht aus Frankfurt leid weil sie entweder am nächsten Wochenende:

    1.) auf eine Bremer Mannschaft mit sehr viel Wut im Bauch treffen wird, und deswegen nach dem vermeintlichen Aufschwung mit 8:1 aus dem Weserstadion geschossen wird.

    oder

    2.) sich Fragen wird, warum sie diese Woche im Hinblick auf das Spiel überhaupt trainiert haben, anstatt die Zeit mit wichtigeren Dingen, wie z.B. karitativen Projekten, verbracht haben.

    P.S.: Gratulation an Stuttgart, zu diesem Sieg.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Absteiger !:lol::lol::lol:
     
  17. Ailton wird neuer Trainer! :eek:
     
  18. Lach.....ich schmeiß mich weg...! Da geh ich beim Stand von 3:0 duschen und als ich ausm Bad komm, steht's 6:0....! :lol:

    Respekt, Werder - DENEN habt ihr's aber heute mal SO RICHTIG gezeigt....

    Aber immerhin sind sie konsequent: Pokal vergeigt, CL vergeigt....was läge da näher, als auch die Liga zu vergeigen.....

    In diesem Sinne: schlagt mich und zerreißt euch das Maul - aber wer nach den "Leistungen" der letzten Spiele IMMER noch glaubt, dass diese "Mannschaft" (??) sich für ihren Verein verausgabt, sollte dringend zum Arzt gehen.....ich würde auf "Akuten Realitätsverlust" tippen.....
     
  19. Mir fällt wirklich kein adäquater passender Trainer ein .....................


    :stirn:
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ähh....wie meinen? Was is denn bitte ne Auskackrunde? :confused: Und warum sollen die Spieler was gegen Schaaf haben?