Spieltagsthread: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Stuttgart!

    130 Stimme(n)
    48,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    7,0%
  3. Werder!

    121 Stimme(n)
    44,8%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Nein das ist nicht der Tiefpunkt. Das kommt noch besser.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt und es kam immer schlimmer
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    polemik allez! :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Das war ein taktisches Meisterwerk von TS. Hut ab! :tnx:

    Es ist ja leider verpöhnt, mal was gegen TS zu sagen, aber der ist einfach lernresistent. Wie kann man so blöd sein und nach dem 0-3 weiterhin Hauruck-Fußball zu spielen mit einem Team, bei dem sowieso gerade nix klappt.

    War doch klar, dass wir in einen Konter nach dem anderen laufen werden und die Hucke voll kriegen.

    Die 3 Tore aus HZ 2 gehen mMn zu einem ganz großen Teil auf die Kappe des Trainers :wild:
     
  7. So meine Werder-Freunde....ich will nicht drum rum reden....:lol:..ich geh jetzt schlafen!.....ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Und denkt dran Alk ist keine Lösung.......in diesem Sinne.........
    Es lebe der SVW:svw_applaus::svw_schal:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Was auch immer passiert, wir lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit :svw_schal:
     
  9. Bitte nicht wieder dieser unqualifizierte Mist. Es gibt auch Trainer ausser Schaaf, die ihren Job verstehen und erfolgreiche Mannschaft betreuen können. Man sollte diesen stupiden, infantilen Personenkult doch endlich beiseite lassen.
     
  10. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ja was willste dazu denn noch sagen? da hilft nur galgenhumor. ich für meinen teil finde es langsam extrem peinlich. aber wenn man die tore heute gesehen hat, dann weiss man, wie schlecht die da alle aussehen! in der ersten halbzit war nochn pressing erkennbar und irgendwann hat man dann nur noch zugeschaut was die stuttgartet so machen. defensive?! was ist das... :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Das darf Werder mir nicht antun!
    Das Spiel müssen(!) wir gewinnen:o
     
  12. Das Trikot-Design verspricht uns eine goldene Rückrunde. :lol:
     
  13. Denke wir könnt euch eure TS raus Ruf sparen.
    Noch 3 Spiele oder so, dann würde es mich nicht wundern,wenn dann von alleine geht. :(
    Das kann doch schon niemand mehr erklären was die da auf dem Feld machen und TS wirkt leider auch sehr ratlos auf mich. So hab ich ihn noch nie gesehen
     
  14. Danke, dass beweist mal wieder nur was für Efolgsfans hier rumeiern.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  16. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    sorry hatte ich noch vergessen...:roll:
     
  17. Heute stehen wir am Abgrund.

    Morgen sind wir einen Schritt weiter!!



    :eek:
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ein paar Kanditaten,


    Trainer:

    Robin Dutt
    Frank Neubarth
    Dieter Eilts



    Manager:


    Marco Bode



    Es reicht einfach, wenn nichts passiert dann gehen wir runter! :(
     
  19. hab gerade ein deja vu: Damals wars 1997.. muss mal in die Werder Chronik schauen