Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sky-Kommentatoren nerven grundsätzlich ;)
     
    harlem24 gefällt das.
  2. Im und vor dem 16ner etwas platt, ansonsten auf alle Fälle besser als die letzten Male. Ich hoffe auf ein schnelles Tor von uns.
     
  3. Jepp. Aber wir müssten führen. Füllkrug innerhalb einer Sekunde mit Genie und Wahnsinn. Bockstarker erster Ballkontakt und statt die Pille zu versenken oder direkt weiterzuleiten vergurkt er was er sich selbst aufgebaut hat. Trotzdem gut, dass er wieder da ist. Die Umstellung vor der Pause hat mir nicht gefallen, da wollte man ohne Gegentor in die Halbzeit und hat Stuttgart mehr Raum gegeben. Die wurden zwar nicht gefährlich, aber gefallen hat es mir dennoch nicht.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Also ich fand unser Spiel richtig gut, nach den Grottenkicks von zuletzt. Kämpferisch stark und endlich auch mal mit Fernschüssen. Toprak räumt hinten wieder alles ab. Unglaublich! :top: Schaut doch gar nicht so schlecht aus.
     
    Berliner69, tz_don, janstoike und 4 anderen gefällt das.
  5. Korrekt, das Pressing ist sinnlose Kraftverschwendung wie es in der 1. Halbzeit teilweise durchgeführt wird.
    Allgemein hab ich wiedermal das Gefühl, dass einige unserer Spieler im Kopf einfach zu langsam sind und die Situationen viel zu spät realisieren, egal ob nach vorn oder nach hinten.

    Schön, dass es noch 0:0 steht.
     
    schwattga und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Warum müssten wir führen? Nur Halbchancen, Schüsse aus der 2. Reihe, die der Torwart locker hält, verstolpert vor dem Tor, ungenaue Zuspiele in die Spitze usw. usf... Ich gebe zu, dass es besser ist als sonst. Aber zwingend ist das auch nicht. Es fehlt im Mittelfeld an Vielem.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Äh...Füllkrug? Schlechte Laune?
     
  8. Da "grundsätzlich" Ausnahmen zu lässt. Agree :ugly:
     
  9. Warum weicht Füllkrug eigentlich so häufig auf den Flügel aus? Soll er Verteidiger mitziehen damit Schmid und Rashica in die Räume können? Zumindest soweit es Rashica betrifft funktioniert das irgendwie nicht so richtig...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus. Aber es lag ja nicht nur an Lücke, denn die Chancenverwertung gehört meistens eh nicht zu unseren Stärken. Andererseits hatten die Spätzles auch ihre Chancen zur Führung.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das meine ich damit ;)
     
    DerMue77 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der CO-Moderator Aogo gefällt mir, klare und sachliche Aussagen.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vorgabe vom Trainer?
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Doch, eigentlich schon. Wir machen aus relativ wenig eine ganze Menge. Mit Ausreißern, wie zb gegen Gladbach.
     
  15. Das ist mir selber klar ;)

    Ich wollte wissen was der Sinn dahinter sein soll wenn nicht gleichzeitig Selke auf dem Platz ist. Wie gesagt, ich glaube er soll Räume schaffen, aber wenn es so wäre, muss das unbedingt der Mittelstürmer tun?
     
  16. So jetzt ein schnelles Tor :klatsch:
     
    janstoike und andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hoffe dass uns im zweiten Durchgang einfach der letzte Pass gelingt. Dann sollten wir uns auch die Torchancen erspielen
    Sah jetzt teilweise nicht so schlecht aus.
    Aber offensiv ist mehr drin.....
    Hoffe doch, dass wir zu Null spielen und wir das entscheidende Tor machen
     
    Weserbear gefällt das.
  18. So, erste Halbzeit verpasst aber rechtzeitig zur zweiten wieder mit dabei. Kann also jetzt losgehen mit den Toren für Werder. :klatsch:
     
  19. :tnx::top:
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. Die werden hier generell ausgeblendet :)