Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 4. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für denSV Werder Bremen heute aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2021
  1. Sieg

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. Remis

    6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

    9 Stimme(n)
    34,6%
  1. Mainz jetzt gegen Köln und Hertha und wir gegen Leipzig und dem BXB. Danach spielen wir gegeneinander. Das wird nochmal spannend.
     
    Weserpizarro24, Fabeldichter und tz_don gefällt das.
  2. Ich hab's nur geraten aber eben hat man es sehr gut aus der Vogelperspektive gesehen, osako ist stumpf neben Castro her gelaufen und hat nix gemacht dann ging möwe noch halbherzig rein aber da war er schon zu spät... Also ludde oder pavlas können da gar nichts für. Schade eigentlich aber naja who cares. Wir gewinnen diese Saison eh nix mehr außer DFB Pokal
     
  3. Es fehlt mal wieder an Gefährllichkeit im Angriff. Kaum Chancen und wenn dann kläglich vergeben. Gebre Selassie sollte mal jemand sagen, er ist in erster Linie Rechtsverteidiger. Über seine Seite kam fast jeder Flanke, weil überhaupt nicht gestört. Die Lage wird wieder sehr gefährlich. Zumal die nächsten Gegner in der BL nicht gerade auf Punkte hoffen lassen. Jetzt fangen garantiert die Nervenspiele wieder an, etwas was Werde eigentlich verhindern wollte.
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    gebre einfach viel zu weit weg vom mitspieler. nach vorne hat die mannschaft ganz gut gearbeitet aber wenn man als 1 liga fußballannschaft nicht weiß wie man Tore schießt dann hat man auf dem Level nix zu suchen. Das geht seit der Max Kruse weg ist.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aber was bringt es, wenn du in den entscheidenden Augenblicken nicht auf der Höhe bist? Heute hat die cleverere Mannschaft gewonnen, nicht unbedingt die bessere.
    Das geht uns einfach total ab.
    Über weite Phasen ein ordentliches Auswärtsspiel. Aber das reicht eben nicht
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Kruse regelt das heute noch da brennt nichts an
     
  7. Freue mich auf den Ausverkauf... besonders Megge ...
     
  8. Jetzt habe ich das Gegentor auch gesehen. Wo war den Grosso geistig?? Osako zeigt sofort an aber Grosso reagiert noch nicht mal, also GAR nicht, trabt einfach weiter und träumt. Dann Möhwald Alibi, Theo Alibi und in der Mitte fehlt Toprak und wir sind 2:3 in Unterzahl. Und trotzdem muss Ludde den besser klären (der bekommt aber auch stumpf den Ball ins Gesicht abgefälscht und reagiert ebenfalls nicht. Der einzige der hier reagiert ist Pavlas). Dreck.
     
  9. Aber die Tendenz geht klar nach oben bei Mainz.Die waren in der Winterpause fast tot.Hab gestern im Sportstudio gesehen,daß Mainz 5 beste Mannschaft der letzten 13 Spiele ist.( seit Svensson da Trainer ist )
     
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  10. Theo kann da nix für, der Ball darf gar nicht erst so gepasst werden dürfen, da muss viel früher einer sich ne gelbe holen
     
  11. Der irrt sich doch eh staendig. Der dicke Tony ist wie der Verwandte, der bei Familienfeiern zu alles und jedem seinen Senf dazugeben muss und es natuerlich besser weiss. Lass ihn reden...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja und, da lässt auf jeden Fall jemand hinter uns Federn oder holt nur Einen Punkt.
    Ich bleibe entspannt.
     
  13. Gross und Osako eigentlich zu weit weg von Castro, um ihn (selbst mit einem Foul) noch aufzuhalten. Allenfalls Möhwald mit ´ner Sense - das wäre dann gelb-rot gewesen...
     
  14. Jo oder eben osako oder Möwe einfach festhalten und fertig...
     
  15. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt, nimm nach dieser erneuten Kacksaison deinen Hut. Werder wird immer schlechter, unkoordinierter, mutloser und mittlerweile auch hilflos, besonders der Trainer, nach so einer schwachen Leistung den Schiri als Schuldigen ausmachen, oh mann... Werder muss sich neu aufstellen, braucht unbedingt frischen Wind von außen.
     
    jannek03 gefällt das.
  16. Ja genau. Schalke auf jeden Fall.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Warum ist Pavlenka überhaupt am Laufen? Der muss stehen und sprungbereit sein. Das ist für mich der Fehler.
     
  18. Und genau deswegen ist Osako nicht bundesligatauglich.
     
    Berliner69 und fanvomsee gefällt das.
  19. Osako war direkt am Mann im Laufduell für 3 Schritte und hat dann n langen Schritt gemacht und dachte dass reicht jetzt auch
     
  20. Genau das meine ich.