Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. Hab mir nochmals die Tabelle angeschaut und muss sagen: WIR sind gegen den H$V in den kommenden 4 Spielen Top-Favorit...

... Das Torverhältnis zeigt, warum...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

:svw_applaus:

Diese Fans, die hier alles schön und gut finden und ,,Hurra" im Chor singen, egal, was auf dem Platz passiert, helfen Werder auch nicht weiter. Ich bin seit 23 Jahren Werder-Fan, damals war ich noch ein Kind, aber ich habe bzw. werde mich ebenso immer auch kritisch mit Werder auseinandersetzen. Was nichts anderes bedeutet, dass wir uns letztlich wirklich mit unserem Lieblingsverein befassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Und das heute in Udine war mE ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten - vorne abschlussschwach, hinten nicht konsequent,keine Kompaktheit, keine Cleverness, viel zu viel sinnfreier Aufwand ohne Ertrag. Überhaupt sind es diese Dinge wie das Tor zum 2:1, was dich verrückt macht, weil es unbegreiflich ist, wie eine Mannschaft nach dem wichtigen Ausgleich und mit einem 3:1-Hinspiel im Rücken in solch einen Konter laufen kann.

Insgesamt bleibt zu hoffen, dass das nur ein einmaliger Aussetzer war und der zuletzt gezeigte Lerneffekt längerfristig Erfolge zeitigt.

3. Komm Junge hör auf. Du machst dich lächerlich. Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht. Aber was du und noch ein paar andere hier betreiben ist nichts weiter als einfach nur alles schlechtreden und gejammere wie schlecht doch alles ist. Typisch deutsch...

4. Krass!!! WIE GEIL IST DAS DENN?!!!
    Bei so einem verrückten Spiel ein 3:3 zu erreichen...RESPEKT!!!
    Das Spiel war Finalreif!!!
    Danke an beide Mannschaften für ein Weltklasse-Spiel
    100%WERDER :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Ich sag mal so...ääähm Mädels....WEITER??? Rest is so shicendrecks egal!!!! Wie,wo,wer,was...spricht nächste Woche kein Mensch mehr drüber!!! Mund abputzen weiter machen!!!

Ach...nur allein für Kugelblitz und alle anderen "Experten":

OTTO REHAGEL: Im Fussball hat der verdient gewonnen der mehr Tore geschossen hat!!

!!!!!!!!PUNKT!!!!!!!!!

6. El Diego

El Diego

Die Hoffnung hast Du noch??? Ja, zu letzt haben wir seltener Führungen verspielt . Aber schon das Gegentor in Bremen war total unnötig. Diese Mannschaft ist der Schlendrian! Die sind so extrem arrogant und faul in Ihrer Spielweise, das geht gar nicht. Da ist nichts von unbedingtem Siegeswillen und Toregeilheit, denn sonst wären so Kicks wie das Rückspiel gegen Etienne und die Spiele gegen die Kleineren der Liga nicht möglich. Ok, ich male zu schwarz. Trotzdem: Die sollen langsam mal begreifen, dass von nichts nichts kommt!

7. Manche Pappnasen hier fangen wirklich langsam an, mich zu nerven.

Ich schließe mit der Bemerkung: HALBFINALE, BABY! :applaus:

8. Genau!!!

Halbfinale Werder : JA!!!

Halbfinale Udinese: NEIN!!!

Das sind die Fakten!!! Das restliche Gelaber interessiert keinen Menschen!!!! :lol:

9. Mick_666

Mick_666 Guest

TS war vor allem klar, dass Italiener insgesamt und auch Udinese normalerweise nicht für Offensiv-Feuerwerke stehen. Viel mehr für taktische Disziplin. Aber gegen Werder ist an manchen Tagen eben doch das ein oder andere Tor möglich...

Taktisch risikoreich ist TS in den letzten 5 Jahren die meisten Spiele angegangen und hat in der Summe damit auch keine Titel eingefahren....
    Nur jede Menge Lehrgeld gezahlt, wenn uns clevere Teams ausgespielt, ausgekontert und wichtige Punkte abgenommen haben.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:

Genau so sehe ich das auch! Man zieht solche Zitate aus dem Schalkeforum und ist hier im Forum kein bißchen besser! Traurig!!!

11. Ich so: "Heul doch."

Halbfinale! :applaus:

12. es hilft doch nix, wenn wir jetzt alle nachrechnen, wie lange wir fan von diesem verein sind oder woher wir kommen und wie weit wir vom weserstadion weg wohnen... es geht darum, dass, bei aller subjektivität, wir sind schließlich in nem werder-forum, wo sich 99% werderfans tummeln, auch ein funken realismus angebracht wäre und das leute, die das ganze halt nicht rosa-rot wundertoll sehen (666_werder beispielsweise oder meine wenigkeit), dafür nicht gleich angegangen werden, nur weil sie nicht auf diese "hurra-welle" schwimmen.
    meine meinung habe ich, die werde ich hier weiter kund tun... man kann sie repsektieren, sie kritisieren... aber lächerlich finden ist assozial! genauso im noten-thread: anstatt nen 2-zeiler zu verfassen und mich als deppen der werderwelt dazustellen, einfach mal selber noten posten und nicht immer nur quark daherreden

13. Du hast das aber auch nicht verstanden, nech? Es geht noch nicht darum, daß man nicht Werder kritisieren darf. Bloß die Schwächen von werden die kennt hier jeder mittlerweile. Und das in dieser saison nicht gut läuft weiß auch jeder. Es nervt aber, wenn das woche für Woche wiederholt wird.

Und wenn sich jemand nicht über einen Sieg freuen kann, dann soller es sein lassen. Aber das müssen die doch nicht jedesmal hier jeden mitteilen. diese Leute gehen quasi nur auf eine Party, um dort jeden mitzuteilen, daß sie eigentlich garkeine Lust haben zu feiern.

Und am schlimmsten sind halt immer gleich diese Untergangsszenarien, die hier wieder zur Halbzeit gepostet werden. Und das hören wir jedes WE.

14. Das Abwehrverhalten war unter aller Sau aber wenigstens stehen wir im Halbfinale. Trotzdem muss an vielen Dingen in der kommenden Saison endlich was geändert werden! Mit so einer Einstellung und einer katastrophalen Abwehrleistung kann es nicht weitergehen, denn sonst sieht es nächste Saison in der Liga wieder düster aus.

15. Aber es handelt sich doch noch um Fußball, oder? Und da muss man sich aufregen. Kein Verein ohne Zank.
    Jedoch in Wirklichkeit spielen die heutzutage gar keinen Fußball mehr mit den Schaißplastikbällen, die wir früher höchstens barfuß am Strand getreten haben, weil nicht so wichtig. Jetzt werden Flatterbälle als Highteq verkauft - ich lach mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab. Trotzdem: :svw_schal: für jede gelungende Aktion und Schimpf und auch mal einfach nur Mitleid mit den Herren in den goldenen Fußballschühchen.

16. Mit dem Siegeswillen bin ich einverstanden. Woran es liegt weiß ich nicht, schon gar nicht bei einer deutschen Mannschaft. Aber wie oft haben wir es schon erlebt dass wir eine große Führung fast verspielen... da stimmt etwas nicht. Echte Topmannschaften zeichnen sich aus in Siegeswillen. Da ist bei uns bestimmt noch Nachholbedarf.
    Aber fehlende Torgeilheit? Welche Mannschaft hat denn in den letzten 5 Jahren mehr Tore geschossen als Werder?

Immerhin, wir sind im Halbfinale! Das werden 19 sehr, sehr spannende Tagen gegen Hamburg. Die Wochen der Wahrheit stehen bevor. Die letzte Chance um diese verkorkste Bundesliga Saison noch komplett zu retten.

AUFGEHT'S WERDER :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. El Diego

El Diego

Neee, denn genau das Gegenteil ist lächerlich. Lächerlich ist es, wenn man nach Niederlagen alles schlecht machen will. Das heute war ein Erfolg - garantiert - aber trotzdem gibt es was zu kritisieren. Nach Niederlagen ist es ab und zu besser darauf zu achten, was eigentlich gut gelaufen ist. Heute ist vieles nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen (vor einer Woche auch schon) - das sollte auch angesprochen werden, bevor hier einige denken, dass wir jede Mannschaft schlagen können. Gegen den HSV wird es extrem schwer in den nächsten Wochen. Da muss sich die Mannschaft echt zusammenreißen!

18. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wenn ich dich daran erinnern darf:Du bist kein bißchen besser!!!
    Man kann ja kritisieren aber dann bitte mit einer vernünftigen Wortwahl....

19. Ich kann einige Leute einfach nicht verstehen.

WIR SIND IM HALBFINALE! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Das die Leistung, gerade in der ersten Halbzeit, ich sag mal ganz gutmütig, verbesserungwürdig war, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber wir haben uns in der zweiten Hälfte gesteigert und ein Unentschieden rausgeholt.

Unsere Jungs sollten das Spiel abhaken und die nächsten Spiele wieder von Anfang an konzentrierter angehen.

So, ich werd mich jetzt noch ein bisschen über den Halbfinaleinzug freuen und ihr könnt gerne weiter motzen.

100% Werder :svw_applaus:

20. Ist klar. die letzten 5 Jahre waren schon sehr enttäuschend. :stirn: