Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Der PedoBär :)

2. Oha

Hände über die Decke :cool:

3. Das Original? Muß nett ausschauen an Dir ;)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie original? ne.... das wäre mir zu klein.... öhm eng...

5. Nein ich meine den Hugo mit seinem wunderschönen 1:0 letzte Saison xD

6. Ist jetzt eigentlich irgendwer Gelbgesperrt fürs Halbfinale?

Und wer ist gefährdet für das Rückspiel??

Verfallen die gelben Karten überhaupt gar nicht?

7. Meinste nicht zu lang ?

8. damals hat der sprit auch noch 1,50 gekostet... an almeida und rosenberg sieht man die werdermisere 08/09... anstatt weiterentwicklung kommt eher stagnation bzw. rückschritt

9. Mein Gott, nörgel doch nicht soviel herum. Mir ists scheißegal wer die Tore schießt, Hauptsache sie fallen für uns Außerdem war es nur witzig gemeint mit HUUUUUUUUGOOOOOOO!! -.-

10. El Diego

El Diego

Sorry, aber Vögel wie 666_Werder sehen es hier meiner Meinung nach völlig richtig. Man hat schon im Hinspiel zu passiv agiert - und auch im Rückspiel schien es so zu sein. Passiv bedeutet: Man bewegt sich nicht genug. Wenn Du schonmal Fussball gespielt hast, oder Sport richtig gemacht hast, dann weißt Du, dass es extrem wichtig ist, im Rythmus zu sein. Rythmus kann dabei bedeuten, dass man langsam spielt - wenn die gegnerische Mannschaft dann aber sich extrem viel bewegt und einen schwindelig spielt, dann wird es schwer den eigenen Rythmus zu ändern.
    Die Spieler sollten in so wichtigen Spielen immer an ihre Grenzen gehen, denn sonst läuft man irgendwann nur hinterher und wird die reagierende Mannschaft.

11. Ich bin Werder-Fan seit gut 15 jahren und muss mir von dir nicht sagen lassen, wann ich wie, wo, was zu tun oder zu lassen habe. Ich werde auch Werder-Fan sein in 10, 20, 30, 40 oder 50 jahren (sofern ich dann noch lebe). DAS hat alles keinen Einfluss zur Liebe, die ich mit diesen Verein verbinde, und die DU nichtmal ansatzweise bewerten kannst.

Das ich von der Leistung der Mannschaft insgesamt entäuscht bin, ändert nichts daran, dass ich mich auch Zukunft jedes Jahr aufs Neue widerrum mit Vögeln wie DIR auseinandersetzen muss, die meinen den guten Fan raushängen und Fan-Gestapo spielen zu müssen, weil sie der Ansicht sind, dass sie das Recht dazu hätten.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein....

13. Kannst Dich ja bei der FIFA/UEFA mal für die Einführung von Punktrichtern an der Seitenlinie stark machen, damit so'ne Shice nicht mehr passiert, dass Rumpelteams wie Deutschland resp. Werder in irgendwelche Finals/Halbfinals einziehen. Bis es soweit ist, empfehl ich Eiskunstlaufen oder Synchronschwimmen, Fußball ist bis dahin wohl einfach der falsche Sport für Dich. ;)

14. Ist jetzt eigentlich irgendwer Gelbgesperrt fürs Halbfinale?

Und wer ist gefährdet für das Rückspiel??

Verfallen die gelben Karten überhaupt gar nicht?

15. selbst jesus machte aus wasser schon wein

16. gesperrt ist keiner... heute hat nur almeida gelb bekommen wegen der rangelei mit inler..

--> sperren drohen özil, fritz, frings und diego bei einer weiteren gelben... verfallen tun die gelben nicht mehr. ob beim hsv jemand gesperrt ist, weiß ich leider nicht :beer:

17. Da man ja nicht kritisieren darf, sage ich:
    Ich finde es toll, wie Bremens Abwehr verteidigt und dass schon seit Jahren und ich finde es toll, wie Bremens Abwehr immer wieder durch unseren Trainer eingestellt und verbessert wird!
    Das macht richtig Spaß!!!

18. Und ich finde es schade, wie schwach wir seit Jahren in der Offensive agieren. :roll:

Danke Kugelblitz

19. wir befinden uns in nem rosa-roten werderforum:

--> kritik unerwünscht (der gegner war halt bockstark, da können wir nix dafür, dass die uns an die wand spielen...)

--> hsv ist scheiße und wir hauen ihn weg

@libertine: die gelben karten verfallen nur in der phase, wo die teams aus der cl in den uefa-cup eingreifen... wir haben uns aber bzgl. dieser gelben karten selber ins fleisch geschnitten, da wir im rückspiel gegen asse völlig unnötig uns 3 gelbe abgeholt haben, die unnötiger sind als ein kropf

20. Richtig :tnx: