Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Christian Günther, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

1. Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

58 Stimme(n)
    42,0%
  2. Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

51 Stimme(n)
    37,0%
  3. Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

19 Stimme(n)
    13,8%
  4. Werder verliert und scheidet aus!

10 Stimme(n)
    7,2%
  1. El Diego

El Diego

Huiuiuiuiu, gut, dass ich zur zweiten Halbzeit in Kneipe bei meinem Sportverein gegangen bin...
    Ich habe es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten. Dann kann ich morgen endlich mein Merte-Trikot abholen, ohne ausgelacht zu werden :)

2. Welches Hinspiel hast du denn gesehen? Da war noch nichtmal der Sieg verdient. Über ein unentschieden hätte man sich nicht beschweren können. Am Ende ist die glücklichere Mannschaft weitergekommen.

3. El Diego

El Diego

Nanana, unterschätze mal nicht die Nähe der Türken zur Ukraine...

4. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5

Na das sei dir verziehen! :beer:

;-)

5. du hast mir bewiesen: du hast das hinspiel nicht gesehen... und dass du es als "menschlich erklärbar" nennst, dass wir nicht mit dem nötigen ernst in ein solch wichtiges spiel gehen: lachst du selber über deine niederschrift??? das sind vollprofis, die genau wissen, dass es so laufen kann, wenn man sich nicht reinhängt... genauso, wie es heute passiert ist

6. Du bist 1,64 ?:grinsen:

7. So gute Nacht zusammen...gehe heut ma mit meinen Werder Trikot ins Bett:D
    Höffentlich sieht mei Frau das nicht,dann gibt es wieder haue:stirn:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find es eigentlich schade.... Hätte ich mehr von haben können....

9. Duke

Duke

Okay, N8 Leute.

10. gelöscht

gelöscht Guest

'So, der Finne hat versprochen, wir gewinnen alle 4 Spiele gegen den HSV... scheiße, das wird teuer, wenn es so kommt...

11. :beer: Gut das ich nach 20 Minuten mit einem sauschlechten Stream doch noch in eine Sportsbar gegangen bin :beer:

12. Die meisten hier bekämen Haue, gingen sie im Bauern 05 oder H$V Hemdchen ins Bett...bis auf die Echt-Sado-Masos

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nehm den Schal gleich noch mit, bin ja eh alleine :lol::lol::lol:

14. El Diego

El Diego

So oft ich auch Karlotto sonst in der Meinung eigentlich beistehe - hier denke ich genauso wie Kugelblitz. Das Hinspiel war schon eine Zumutung - Standfussball. Da war nichts mit Kampf. Hätte Udine so eine Chancenauswertung gehabt wie wir, dann wären wir mit mindestens 3:3 ins Auswärtsspiel gefahren. Heute kann ich nichts dazu sagen. Habe nur die Konferenz gesehen. Aber auch dort würde ich nicht sagen, dass das klar bessere Team weitergekommen ist. Wir sollten uns eingestehen: Dieses Jahr spielt die Mannschaft ziemlich unterer ihren Möglichkeiten und geht fahrlässig mit Führungen um. Es war doch klar, dass das heute wieder eine Zitterpartie wird. Warum muss das immer so sein???

15. Ich kann mich freuen. Als wir letztes Jahr im Endspurt noch 2. wurden, habe ich mich gefreut. Als wir 07 das Uefa-Cup Halbfinale erreicht haben, habe ich mich gefreut. Als wir 06 in Hamburg am letzten Spieltag noch Platz 2 dem HSV entrissen, habe ich mich gefreut, als wenn wir Meister geworden wären. Als Dabrowski 99 gegen Schalke bei strömenden Regen, dass lebenswichtige 1:0 zum Klassenerhalt schoss, habe ich mcih gerfreut. Als Almeida vor knapp einer Woche das 3:0 schoss, habe ich mich gefreut.

Nur ärgern mich die verpassten Chancen, die diese Mannschaft dieses Jahr gehabt hätte einfach ungemein, da einfach viel, viel mehr drin gewesen wäre, wenn man sich konzentriert und hart gearbeitet hätte, was nicht passiert ist, was in der 1. Hälfte gegen Udine auch wieder nicht der Fall war.

Ich bin kein Dauernörgler, weil es toll ist nur zu Nörgeln und von wildfremden Leuten im Internet rund gemacht zu werden. Das könnte ich mir alles liebend gerne sparen. Ich nörgel, weil ich Werder liebe und den Erfolg sehen will, den dieser Klub in meinen augen verdient hat. Nur weil ich nörgel, bin ich kein schlechterer oder mieserer Fan und habe die gleiche Existenzberechtigung wie jeder andere Anhänger auch.

16. Dem kann man sich eigentlich nur anschließen :beer::svw_schal::beer::svw_schal:

Grün-Weiße-Grüße

17. Woher willst du denn bitteschön wissen, dass ihnen die Einstellung gefehlt hat. Im Hinspiel haben die Jungs genauso begonnen, sich dann aber früher gefangen. Udine ist nun mal schwer zu spielen, geht immer gleich auf den Mann, setzt auch schon früh Akzente in der Offensive, und das nicht nur gegen uns.
    Es ist einfach unglaublich schwer, gegen solch ein Team zu spielen, und dann kann man schon mal zur Pause 3:1 zurückliegen. Entscheidend war, dass die Moral im Gegensatz zur physischen Verfassung jederzeit absolute Spitze war, und diese ist eben ausschlaggebend, um einer Mannschaft Einsatz zu bescheinigen. Heute darf man das vollkommen zu Recht.

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tja, das war es dann wohl für ihn. :18:

19. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5

Ich muss ins Bett, schlaf/t alle schön! :D

PS: Werder ist sooooooooo geil... ;-)

20. Christian Günther